Pageou Tisch reservieren - Restaurant Pageou in München
4.4 13
Kardinal-Faulhaber-Straße 10 München Bayern 80333
089 24231310

Tisch reservieren - Restaurant Pageou in München

Adresse:

Pageou
Kardinal-Faulhaber-Straße 10
80333 München

Kontakt:

Telefon: 089 24231310
Webseite: http://www.pageou.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pageou hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pageou

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Becker von Sonntag, 13.11.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exquisite Speisen und einem sehr angenehmen Ambiente. Herausragender Service und gute Weine, hervorragend präsentiert.

Bewertung von Martin Vornehm von Donnerstag, 03.11.2016 um 02:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschung auf ganzer Linie. Service mittelmäßig, Wartezeiten inakzeptabel, Essen und Trinken sicherlich nicht auf dem Niveau, welches die Preise vermuten lassen würden. Wer hier von top-notch Gastronomie spricht, hat wohl noch nicht viel erlebt.

Bewertung von Sven Tola von Montag, 31.10.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht günstig, aber dafür sensationell in allen Bereichen. Das Restaurant ist nach dem Ort benannt in dem der Chef seine Kindheit, oder einen Teil davon zumindest verbracht hat. Sehr aufmerksamer Service, sehr, sehr gutes Essen im Geschmack, Qualität und Präsentation. Der Chef hat sich persönlich an jedem Tisch nach der Zufriedenheit seiner Gäste erkundigt. Nicht arrogant, sehr bodenständig und herzliche Ausstrahlung (der Chef) :-) Tolles Ambiente!! Über eine Treppe kommt man im Restaurant zu einem kleinen abgeschiedenen Bereich indem man etwas intimer dinnieren (hier muss man wirklich dinnieren sagen) kann. High-end zum High-end Preis, aber Qualität kostet. Und die bekommt man zu Genüge. Hier kann man wirklich seine Frau ohne Bedenken wunderschön und unvergesslich ausführen.

Bewertung von Gerhard Schlegl von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für das, was man geboten bekommt, fast schon lächerlich billig (Top-Gastronomie, wohl gemerkt). Essen großartig, sowohl Geschmack als auch Optik. Service teilweise etwas unter dem Niveau der Küche, aber durchweg nett. Immer wieder gerne

Bewertung von Volker Hartmann von Sonntag, 16.10.2016 um 02:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Heusler von Donnerstag, 26.05.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan König von Sonntag, 08.05.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rebecca Hartock von Montag, 28.03.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleich vorab: gehobenes Preisniveau. Doch es lohnt sich jedes Mal! Sehr gute Qualität, die Karte ändert sich ständig und der Koch überrascht immer wieder mit originellen Ideen. Bisher haben wir hier noch nichts gegessen, was uns nicht geschmeckt hätte. Wenn man Süßes mag, empfehle ich die kreativen Desserts – ansprechend fürs Auge und Gaumen. Auch der Service ist top. Wirklich nichts zu meckern.

Bewertung von Lisa Dotzler von Samstag, 19.03.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katrin Wriedt von Montag, 18.01.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Serok Ceylan von Mittwoch, 09.12.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Rittweger von Mittwoch, 09.12.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kai Anderson von Samstag, 08.08.2015 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Pageou


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München