Pageou Tisch reservieren - Restaurant Pageou in München
4.4 24
Kardinal-Faulhaber-Straße 10 München Bayern 80333
089 24231310

Tisch reservieren - Restaurant Pageou in München

Adresse:

Pageou
Kardinal-Faulhaber-Straße 10
80333 München

Kontakt:

Telefon: 089 24231310
Webseite: http://www.pageou.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pageou hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pageou

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Fricke von Donnerstag, 13.04.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Menü war ein Genuss. Ein zuvorkommendes und sehr freundliches Personal machte den Aufenthalt noch angenehmer. Die Preise sind für diese Leistung mehr als in Ordnung.

Bewertung von Karin Solleder-Stoeck von Dienstag, 11.04.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 30.3. waren meine Freundin und ich Gäste im Pageou. Bereits am Eingang würden wir empfangen als wären wir Freunde des Hauses. Der Tisch zu dem wir geführt wurden war liebevoll gedeckt. Schnell kam der Kellner und brachte uns einen Aperitif. An diesem Abend war Herr Güngörmüs selbst in der Küche und hat ein Chefmenü kreiert. Das Menü war hervorragend. Die Komponenten des Menüs die ich nicht mochte würden herausgenommen. Herr Güngörmüs hat auch noch mein Kochbuch signiert. Im nächsten Jahr bin ich wieder in München und werde bestimmt einen schönen Abend im Pageou verbringen.

Bewertung von Volker Hartmann von Montag, 10.04.2017 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Periklis Kallinteris von Dienstag, 14.02.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp Qualität, super Service

Bewertung von Alex Kempkens von Samstag, 11.02.2017 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Komposition von Essen und Wein ist einfach genial. Da macht Essen auf eine ganz andere Art und Weise Spaß. Eine Herausforderung für die Sinne.

Bewertung von Bernhard von Sonntag, 05.02.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente schön, aber nicht spektakulär. Im Winter zieht's schon mal. Essen gut, aber wird dem Anspruch nicht gerecht. Das versprochene Crossover europäisch, orientalisch habe ich nicht gefunden. Die Weinbegleitung war einfallslos, bzw. unpassend. Service war aufmerksam und umgänglich. Insgesamt überteuert.

Bewertung von Dominic Schmitt von Mittwoch, 25.01.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr interessantes und gutes Essen. Das Ambiente ist hochwertig und eindrucksvoll. Das Foyer ist schon eine Schau. Preislich im oberen Bereich und für die Qualität absolut in Ordnung. Auf jeden Fall ausprobieren!

Bewertung von Mario Villanueva von Samstag, 14.01.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen gute Weine ... unser Service war sehr nett...

Bewertung von N. Dominik Helten von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen kamen zu kalt (keine vorgewärmten Teller) - Preis/Leistung passt nicht.

Bewertung von Christoph Becker von Sonntag, 13.11.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exquisite Speisen und einem sehr angenehmen Ambiente. Herausragender Service und gute Weine, hervorragend präsentiert.

Bewertung von Till Schmiedeknecht von Samstag, 12.11.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuverlässig exzellent

Bewertung von Sonnie Eis von Freitag, 11.11.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Et sted der skal prøves. Stedet er i den høje prisklasse, men man får så til gengæld rigtig god mad. Betjeningen var super og man følte sig velkommen. Et sted der varmt kan anbefales.

Bewertung von Martin Vornehm von Donnerstag, 03.11.2016 um 02:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschung auf ganzer Linie. Service mittelmäßig, Wartezeiten inakzeptabel, Essen und Trinken sicherlich nicht auf dem Niveau, welches die Preise vermuten lassen würden. Wer hier von top-notch Gastronomie spricht, hat wohl noch nicht viel erlebt.

Bewertung von Sven Tola von Montag, 31.10.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht günstig, aber dafür sensationell in allen Bereichen. Das Restaurant ist nach dem Ort benannt in dem der Chef seine Kindheit, oder einen Teil davon zumindest verbracht hat. Sehr aufmerksamer Service, sehr, sehr gutes Essen im Geschmack, Qualität und Präsentation. Der Chef hat sich persönlich an jedem Tisch nach der Zufriedenheit seiner Gäste erkundigt. Nicht arrogant, sehr bodenständig und herzliche Ausstrahlung (der Chef) :-) Tolles Ambiente!! Über eine Treppe kommt man im Restaurant zu einem kleinen abgeschiedenen Bereich indem man etwas intimer dinnieren (hier muss man wirklich dinnieren sagen) kann. High-end zum High-end Preis, aber Qualität kostet. Und die bekommt man zu Genüge. Hier kann man wirklich seine Frau ohne Bedenken wunderschön und unvergesslich ausführen.

Bewertung von Gerhard Schlegl von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für das, was man geboten bekommt, fast schon lächerlich billig (Top-Gastronomie, wohl gemerkt). Essen großartig, sowohl Geschmack als auch Optik. Service teilweise etwas unter dem Niveau der Küche, aber durchweg nett. Immer wieder gerne

Bewertung von Volker Hartmann von Sonntag, 16.10.2016 um 02:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Heusler von Donnerstag, 26.05.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan König von Sonntag, 08.05.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rebecca Hartock von Montag, 28.03.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleich vorab: gehobenes Preisniveau. Doch es lohnt sich jedes Mal! Sehr gute Qualität, die Karte ändert sich ständig und der Koch überrascht immer wieder mit originellen Ideen. Bisher haben wir hier noch nichts gegessen, was uns nicht geschmeckt hätte. Wenn man Süßes mag, empfehle ich die kreativen Desserts – ansprechend fürs Auge und Gaumen. Auch der Service ist top. Wirklich nichts zu meckern.

Bewertung von Lisa Dotzler von Samstag, 19.03.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katrin Wriedt von Montag, 18.01.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Serok Ceylan von Mittwoch, 09.12.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Rittweger von Mittwoch, 09.12.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kai Anderson von Samstag, 08.08.2015 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Pageou


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München