La Locandiera Tisch reservieren - Restaurant La Locandiera in München italian
4.5 5 5
Therese-Giehse-Allee 76 München Bayern 81739
089 48004624

Tisch reservieren - Restaurant La Locandiera in München

Reservierung:

La Locandiera hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Locandiera:

La Locandiera
Therese-Giehse-Allee 76
81739 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Locandiera

Telefon: 089 48004624
Webseite: http://www.ludwigs-wirtshaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Locandiera:

Montag: 10:30–00:00 Uhr
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Locandiera:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Locandiera:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Riedmiller von Dienstag, 26.12.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung stimmt auf alle Fälle. Sehr freundlicher Service. Die Pizzen mit sehr gutem Teig. Zu empfehlen!

Bewertung von Sebastian Mosig von Samstag, 04.11.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Hatten zwei top Pizzen und einen sehr freundlichen Service. Preis und Leistung passen.

Bewertung von Manuela Pöhlmann von Dienstag, 31.10.2017 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zufaellig dort, sehr nettes Personal, Essen war super. Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Kann man ehrlich weiterempfehlen

Bewertung von Michael Wieland von Sonntag, 29.10.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre. Sehr leckeres italienisches Essen. Sehr nette Bedienung. Einfach ein richtig gutes Restaurant sehr zu empfehlen

Bewertung von Gregor M von Freitag, 18.08.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War dort am Feiertag. Ich saß draußen auf unebenem Untergrund, da sollte man vielleicht Kies ausschütten... Service war wohl unterbesetzt, aber sehr bemüht. Leider gab es schon einige Punkte, die man verbessern kann: die focaccia war schon sehr trocken und bröslig. Dazu gibt's Kräuter Butter und wirklich langweilige geschwärzte Oliven... Vom Geschirr war einiges schmutzig, mein weinglas z.b. Hatte fettschlieren. Der Wein wurde mit ca 26 Grad serviert. Die Vorspeise sollte eigtl gebackener pecorino auf radicchio sein, es war dann aber gegrillter pecorino auf blattsalat, ohne dass etwas dazu gesagt wurde. Meine Pizza hingegen war wirklich gut. Allerdings sollte irgendein weichkäse drauf sein, den ich nicht kannte. Ich konnte ihn auf der Pizza aber nicht erkennen. Mein Käse sah aus wie der Mozzarella meiner Begleitung und sonst war kein weiterer käse drauf. Also man kann sich schon mehr Mühe geben...

Anfahrt zum Restaurant La Locandiera:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München