La Locandiera Tisch reservieren - Restaurant La Locandiera in München italian
4.5 24 5
Therese-Giehse-Allee 76 München Bayern 81739
089 48004624

Tisch reservieren - Restaurant La Locandiera in München

Reservierung:

La Locandiera hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Locandiera:

La Locandiera
Therese-Giehse-Allee 76
81739 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Locandiera

Telefon: 089 48004624
Webseite: http://www.book-golden-leaf.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Locandiera:

Montag: 10:30–00:00 Uhr
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Locandiera:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Locandiera:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant La Locandiera:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Locandiera:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Locandiera:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Locandiera:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gregor M von Freitag, 18.08.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War dort am Feiertag. Ich saß draußen auf unebenem Untergrund, da sollte man vielleicht Kies ausschütten... Service war wohl unterbesetzt, aber sehr bemüht. Leider gab es schon einige Punkte, die man verbessern kann: die focaccia war schon sehr trocken und bröslig. Dazu gibt's Kräuter Butter und wirklich langweilige geschwärzte Oliven... Vom Geschirr war einiges schmutzig, mein weinglas z.b. Hatte fettschlieren. Der Wein wurde mit ca 26 Grad serviert. Die Vorspeise sollte eigtl gebackener pecorino auf radicchio sein, es war dann aber gegrillter pecorino auf blattsalat, ohne dass etwas dazu gesagt wurde. Meine Pizza hingegen war wirklich gut. Allerdings sollte irgendein weichkäse drauf sein, den ich nicht kannte. Ich konnte ihn auf der Pizza aber nicht erkennen. Mein Käse sah aus wie der Mozzarella meiner Begleitung und sonst war kein weiterer käse drauf. Also man kann sich schon mehr Mühe geben...

Bewertung von Francesca Fanelli von Samstag, 03.06.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, wohlschmeckende italienische Küche und sehr tolles Ambiente. Ich werde sicher wieder kommen!

Bewertung von Annalena Westenthanner von Freitag, 02.06.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und toller Service in gemütlichem Ambiente! Ich war schon sehr oft dort und freue mich jedes Mal auf die leckere hausgemachte Focaccia, die vor dem Essen serviert wird :-)

Bewertung von Caterina Domenicano von Dienstag, 30.05.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jutta Gotzler von Freitag, 26.05.2017 um 05:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim 1. Mal sehr gut. Gestern über 1 Stunde auf das Essen gewartet, trotz 5 Kindern dabei. Heute Nacht alles mit Brech-Durchfall

Bewertung von Florina Biermann von Donnerstag, 25.05.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schöne Atmosphäre, sehr nette Bedienung, leider wenig vegetarische Auswahl, auf Nachfrage aber sicher alles möglich.

Bewertung von B. Ammertmann von Donnerstag, 20.04.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Abwechslungsreiches und vielfältiges Speisenangebot in sehr schönem Ambiente. Dazu ein tolles Preis-Leistungsverhältnis nebst klasse Service. Besser geht es nicht!

Bewertung von F. G. von Dienstag, 04.04.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Italienische Küche. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Bewertung von karin mittler von Dienstag, 04.04.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich dachte ich bin auf der Restaurantbewertung. Soviel mir bekannt ist, gehört das Hotel nicht zum Lokal. Im Restaurant fühlt man sich wohl und die freundliche Bedienung beantwortet gerne alle Fragen und geht auf den Gast ein. Das Essen ist gut und bisher haben wir immer unsere Teller leer gegessen. Preis-Leistungsverhältnis passt,-)

Bewertung von Frank Roderigo von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Zimmer hatte (mit Bad) 12qm mit zwei einzelnen Betten. Bad war sauber und modern. Das Hotel ist in einer Wohngegend. Keine nennenswerten Attraktionen in der Nähe (ausser BSH und Siemens)

Bewertung von Michael Brettmann von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Mittelklasse Hotel. Kleines Frühstücksbuffet.

Bewertung von Daniel Rindt von Montag, 23.01.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, gute und saubere Bettwäsche, freundliches Personal. Die Minibar wird jeden Tag nachgefüllt. Die Zimmer sind freundlich, sauber und in sehr guten Zustand.

Bewertung von crazy Orka von Samstag, 03.12.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmerkarten haben keine nummer. So kommt es in der gruppe mit mehreren personen schnell zu einem durcheinander. Außerdem riechen die zimmer komisch.

Bewertung von Christian Tueche von Dienstag, 23.08.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleine Zimmer, aber gute Ortslage

Bewertung von Bernhard Tiedemann von Dienstag, 26.04.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert

Bewertung von Mike Kosbü von Sonntag, 06.03.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Riecht nicht gut, die Energiesparlampen im Zimmer sind zu dunkel und die Rühreier morgens nicht wirklich lecker

Bewertung von Christian Sedlbauer von Dienstag, 23.02.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Günstig, sauber, aber nichts besonderes.. Eher alte Einrichtung

Bewertung von Kai Unewisse von Samstag, 14.03.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Ochsenbrust und Steinbutt. Hunde willkommen.

Bewertung von Landry F von Mittwoch, 10.09.2014 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wegen einer frühere Erfahrung in einem anderen kleinen 3-Stern Hotel in Wellich (NRW), war ich etwa skeptisch bei der Buchung bei "Golden-Leaf-Hotel" in Perlach. Ich war total begeistert: Ankunft: Alle nötige Infos werden mitgeteilt (Internetzugang, Früstückt, Zugang nach 22h, U-Bahn Stationen, etc) Zimmer: Ein grosses Bett, das Zimmer war sauber. Ich hatte alles was ich brauchte. Das Badezimmer war ausgestattet mit alles was mach so braucht. Frühstückt: Einfach Klasse. Ein Buffet mit viele Auswahl. Noch Was: Da ich meinen Termin erst um 15Uhr in München hatte, und um 12Uhr ausgecheckt hatte. gegen 13:30 kam ich zurück zum Hotel und wollte die Toilette benutzen...Das Personal hat hier wieder bewiesen, wie menschlich sie sind und mich sehr freundlich den Weg zur Toilette gezeigt. FAZIT: Ich würde ein zusätzliches Stern diesem Hotel verleihen. DIeses Hotel hat es meiner Meinung nach auf jden Fall verdient. Die Übernachtung (inkl. Frühstückt) hat übrigens nur 55 EUR gekostet.

Bewertung von Daniel Rindt von Mittwoch, 30.07.2014 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch längeren Aufenthalt im benachbarten Hotel konnte ich dort jeden Tag die Küche neu entdecken. Ich mag mediterrane Küche sehr und war auch öfter schon in italienischen Restaurants. Aber geschmacklich ist dies oben einzuordnen. Geschmacklich sehr umfangreich und aromatisch. Besonders empfehlenswert ist: Lasagne, Saltimbocca, Carpaccio und sämtliche Nudelvariation nebst Lachs, nicht zu vergessen die Meeresfrüchtepizza. Es war immer sehr balanciert und wohlschmeckend. Die Bedienung war stets freundlich und hatte immer eine Erklärung für die Zubereitung. Ausnahmslos zu empfehlen und ich würde dort mit allen meinen Freunden essen gehen - keine Frage. Ich würde mich sehr wunder, wer dort geschmacklich kein Erlebnis hat.

Bewertung von eityalrairl von Dienstag, 01.07.2014 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum übernachten völlig okay für den Preis. Einkaufsmöglichkeiten waren super, und Kostenfreies Parken war auch möglich. Mit der U Bahn braucht man nur 15 min ins Hauptzentrum. Das Essen aus dem Restaurant fand ich überraschend gut, nur dir Wartezeiten waren etwas zu lang. Das Hotelzimmer war mit allem ausgestattet was man so braucht. Leider staut sich die Hitze im Zimmer, auch wenn man das Fenster auf hat. Und im Badezimmer waren Silberfischchen, also die Sauberkeit war ausreichend. Deswegen 2 Punkte Abzug.

Bewertung von Ton Mulders von Mittwoch, 02.04.2014 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gegessen. Ochsenfilet vom Grill. Sehr zart. In Holland wuerde ich bestimmt ueber die 20 euro dafuer zahlen. Bedienung ist freundlich und gut. Von was ich hier bei Siemens Perlach in die Naehe gesehen habe, ist dieses das gemuetligste und preiswerteste Restaurant in die gegend vom Mercure Hotel München Süd. Und Biergarten!!!! Das Restaurant hatte ab 20. Januar 2014 Neueröffnung und ist jetzt Italienisch geworden I really had a good meal. Steak from the grill. Very tender. In Holland I would pay at least 20 euros for this. This is by far the best alternative and priceworthy restaurant in the near vicinity of Siemens Perlach and mercure hotel München south. Service is good into my eyes. By the way, the restaurant has re-opened on the 20th of January under new management and staff. They serve Italian food now. I do recommend the Filetto di Bue alla Griglia. And that just under 17 euro's....;-)

Bewertung von Anita Zwaagman von Montag, 15.07.2013 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr unfreundlich:-( Leider nicht bekannt welche Zeiten auf der Karte stehen. knappe 1,5 Stunden vor schluss keine Getränke mehr bekommen, und ein unfreundliche satz vom Wirtin hinterher weil ich Sie drauf aufmerksam gemacht habe. Besser wegbleiben!

Bewertung von Hans Stellmanm von Montag, 24.06.2013 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hat der Service nachgelassen. Küche weiterhin soweit ok.

Anfahrt zum Restaurant La Locandiera:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München