La Locandiera Tisch reservieren im Restaurant La Locandiera in München Italienisch
4.6 764 5
Therese-Giehse-Allee 76 76 München Bayern 81739
+49 89 23714508

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in München

La Locandiera in München - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Locandiera:

La Locandiera
Therese-Giehse-Allee 76 76
81739 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Locandiera

Telefon: +49 89 23714508
Webseite: http://lalocandiera.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Locandiera:

Montag: 11:30-15:00,18:00-23:30
Dienstag: 11:30-15:00,18:00-23:30
Mittwoch: 11:30-15:00,18:00-23:30
Donnerstag: 11:30-15:00,18:00-23:30
Freitag: 11:30-15:00,18:00-23:30
Samstag: 18:00-23:30
Sonntag: 11:30-15:00,18:00-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Locandiera:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Locandiera:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Locandiera

Barrierefreiheit im La Locandiera

Angebote im La Locandiera

Speiseoptionen im La Locandiera

Ausstattung im La Locandiera

Ambiente im La Locandiera

Publikum im La Locandiera

Planung im La Locandiera

Zahlungen im La Locandiera

Kinder im La Locandiera

Parkplätze im La Locandiera

Haustiere im La Locandiera

Bewertungen von La Locandiera:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, nette Bedienung. Nudelportionen könnten aber etwas größer sein.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aussergewöhnlich gute Pizza. Top Service. Gerne wieder beim nächsten Besuch in München. Waren jetzt wieder dort. Vorgestern (30.03.24). Alles top. Heute (01.04 24) wieder. Lasagne ohne jeden Geschmack. Unaufmerksamer Service. Wenn das Personal wechselt, merkt man das leider.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Piatti abbondanti, ambiente folkloristico, personale cordiale e italiano verace. Buona la carbonara, ottima la pizza.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte gerade das Vergnügen, in dieser Pizzeria zu speisen, und es war ein absolut herausragendes Erlebnis. Die Qualität der Zutaten spricht Bände über die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die in jede Pizza fließen. Von dem Moment an, als ich das Lokal betrat, wurde ich vom freundlichen und aufmerksamen Personal herzlich empfangen, was die gesamte Erfahrung noch angenehmer machte. Zudem war die Weinauswahl exzellent und passte perfekt zu den kulinarischen Angeboten der Speisekarte. Es ist offensichtlich, dass hier Wert auf hochwertige Weine gelegt wird, die das Essen wunderbar ergänzen. Wenn ich einen kleinen Vorschlag anbringen dürfte, würde ich mir für den Pizzateig einen etwas höheren Salzanteil wünschen, um die Aromen noch mehr zu intensivieren. Dies ist jedoch lediglich eine persönliche Präferenz und schmälert keineswegs die Qualität und den Geschmack der Speisen. Insgesamt war mein Besuch in dieser Pizzeria eine hervorragende Erfahrung, die ich unbedingt wiederholen möchte. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der auf der Suche nach authentischer italienischer Küche mit einem Hauch von Perfektion ist. 5 Sterne ohne Zögern!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu La Locandiera:



Weitere Italienische Restaurants in München

Google Footer