Zum Feinschmecker GbR Tisch reservieren im Restaurant Zum Feinschmecker GbR in München Italienisch
4.1 166 5
Kurfürstenpl. 3 3 München Bayern 80796
+49 89 2714149

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in München

Zum Feinschmecker GbR in München - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Feinschmecker GbR:

Zum Feinschmecker GbR
Kurfürstenpl. 3 3
80796 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Feinschmecker GbR

Telefon: +49 89 2714149
Webseite: http://zum-feinschmecker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Feinschmecker GbR:

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Feinschmecker GbR:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Zum Feinschmecker GbR:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum Feinschmecker GbR

Angebote im Zum Feinschmecker GbR

Speiseoptionen im Zum Feinschmecker GbR

Ausstattung im Zum Feinschmecker GbR

Ambiente im Zum Feinschmecker GbR

Zahlungen im Zum Feinschmecker GbR

Kinder im Zum Feinschmecker GbR

Bewertungen von Zum Feinschmecker GbR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist ein grundsolider ehrlicher Laden wo es Hausmannskost gibt. Liebe geht raus an die Dame am Tressen die immer so wunderbar „ Steeeeeephan 1 mal Bollo“ ruft.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der "Feinschmecker" hat das ideale, erschwingliche Hausmannskost-Imbiss-Konzept und steht damit weit über Vinzenz Murr oder etwa irgendwelchen Subways. Ich habe dort in den letzten Jahren oft gegessen oder Speisen mitgenommen - in letzter Zeit etwas weniger. Die Preise haben nach meinem Geschmack zu viel zugelegt und . schlimmer - die Qualität hat nach meinem Eindruck etwas zuviel abgenommen. Die Speisen sind eben Hausmanns-Kost und von dem von den resoluten Verkäuferinnen mit markerschütternden Kommandos "Thomas" gerufenen Koch nicht wirklich mit Sorgfalt, sondern eher mit lässiger Wurstigkeit zubereitet. Das ist sehr schade. Die beengten Räumlichkeiten, die wackeligen Hocker sind eigentlich indiskutabel. Sieht das denn niemand von den Inhabern, das man mit nicht mal so grossem Aufwand eine viel, viel bessere Verkaufsatmosphäre und Aufenthaltsqualität erreichen könnte? Aber irgendwie macht der Rumpelkammer-Look auch den Charme aus und sorgt so sicher für schnelleren Durchsatz. Wohl oder übel werd ich halt immer mal wieder kommen. Denn was ist schon die Alternative?

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Zum Feinschmecker GbR:



Weitere Italienische Restaurants in München

Google Footer