Griechisches Restaurant Eliá Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Eliá in München
4.3 17
Herzogstraße 90 München Bayern 80796
089 36035455

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Eliá in München

Adresse:

Griechisches Restaurant Eliá
Herzogstraße 90
80796 München

Kontakt:

Telefon: 089 36035455
Webseite: http://www.elia-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Griechisches Restaurant Eliá hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Eliá

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mc K von Mittwoch, 02.11.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphere, sehr nette Leute, zuvorkommen. Gutes Essen. Komme immer wider gerne..

Bewertung von Andreas Mehrl von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Grieche. Am besten reservieren.

Bewertung von Stefan Rainer von Sonntag, 02.10.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen!! Gehe oft mit meiner Familie hier her essen und wurde bis jetzt noch nicht entäuscht!!

Bewertung von Kristina Abdullina von Mittwoch, 31.08.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Lokal, mit einer übersichtlichen Karte und gutem Essen. Ich war an einem Samstag ohne Reservierung gekommen und trotzdem fand man für uns ein Plätzchen. Da es fast vor meiner Tür ist, sehe ich oft, dass sich am Samstag sogar Schlangen an Menschen bilden, die noch ein kleines Plätzchen haben möchten. Sehr gefragten und gutes Lokal.

Bewertung von Andreas Mehrl von Dienstag, 30.08.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Grieche. An besten reservieren.

Bewertung von Fränk Reiter von Sonntag, 19.06.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Trotz vollem Haus war das Essen schnell am Tisch und schmeckte hervorragend (Meeresfrüchtesalat als Vorspeise, Hauptgericht Gyros mit Calamari inkl. großem Salat, Nachspeise griechisches Joghurt mit Honig und Wallnüssen). Gerne wieder

Bewertung von Jürgen Weichert von Dienstag, 14.06.2016 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundlicher Service, leicht gehobene Preise. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christian R von Dienstag, 24.05.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aktuell einer meiner beiden LieblingsGriechen in München. Das gilt offenbar auch für einige andere, denn das Lokal ist häufig sehr voll. Im Sommer ist es schön, vor der Tür zu sitzen. Der Service weiß meist, was er tut und ist flott. Besonders einer - der Chef? - ist immer sehr nett und serviceorientiert. Alleine das ist sehr angenehm und macht das Wiederkommen einfach.

Bewertung von Christine Gerweck von Mittwoch, 06.04.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Andi Damaschun von Montag, 14.03.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker und sehr gute qualität!

Bewertung von kristyna dolejsova von Mittwoch, 02.03.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker frisch und sehr angenehme Bedienung

Bewertung von Luise Lenotre von Donnerstag, 04.02.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir sehr gut gefallen. Haben alle noch einen Uozo bekommen, danke

Bewertung von Fabiane Hewson von Donnerstag, 19.11.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Freund von mir hat mir das Restaurant empfohlen und ich war neugierig, es kennenzulernen. Aber ich bin enttäuscht: Auf der Seite war eine Tageskarte abgebildet: Rindfleisch war auch angeboten. Im Restaurant aber gabs kein einziges Rindfleisch-Menü im Angebot. Ich habe Oktopus-Frikadellen bestellt - meine zweite Enttäuschung. War zu ölig und kein Gewürz. Der Salat sehr klein und ich war nach dem Essen noch hungrig. Hat nicht geschmeckt. Mein Mann aß Gnocci - die waren aus der Verpackung - also Fertiggericht aus dem Supermakt. Der Haloumi-Käse war nur ein kleiner Happen. Unsere Bestellung war inkl. Mineralwasser rund 23 Euro, und wir hatten danach noch Hunger... Ich kann Euch das Restaurant nicht empfehlen.

Bewertung von Mathias Dolag von Montag, 26.10.2015 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, super Essen, gemütliches, rustikales Ambiente. :)

Bewertung von Stephanie Volz von Samstag, 21.02.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war Ok aber es war viel zu teuer und sie waren sehr unfreundlich.

Bewertung von Hartwurzelholz II von Montag, 22.09.2014 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war prima, Preise absolut in Ordnung. Aber unfreundlicher, abwesender Kellner und Abrechnungsfehler zu unseren Lasten... gibt Punktabzug:-/

Bewertung von Joerg Bornschier von Donnerstag, 18.09.2014 um 17:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut, allerdings preislich überzogen ! Mini Portion gebratene Auberginen / Zuccini als Vorspeise für 7,80 € ist zu teuer. Der Ouzo, den man vorab nicht bekommt, kostet stolze 4 € !

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Eliá


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München