Restaurant Preysinggarten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Preysinggarten in München
4.3 12
Preysingstraße 69 München Bayern 81667
089 6886722

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Preysinggarten in München

Adresse:

Restaurant Preysinggarten
Preysingstraße 69
81667 München

Kontakt:

Telefon: 089 6886722
Webseite: http://www.preysinggarten.com

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:30 Uhr
Dienstag: 09:00–01:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:30 Uhr
Freitag: 09:00–01:30 Uhr
Samstag: 09:00–01:30 Uhr
Sonntag: 09:00–01:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Preysinggarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Preysinggarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ron Markscheffel von Montag, 14.11.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem wir viel Positives über den Preysinggarten gehört haben, wollten wir uns endlich selbst ein Bild machen und besuchten das Restaurant an einem Donnerstag Abend. In einer der schönsten Straßen Münchens gelegen und mit einem kleinen verträumten Biergarten im Hinterhof ist das Lokal zumindest von der Atmosphäre her eine echte Perle. Jedoch muss ich bei der Qualität des Essen ein Paar Punkte abziehen. Die Penne Bolognese al forno, sind mit knapp 11 Euro zu teuer für den sehr schwachen Geschmack. Keine Spur von frischen Zutaten, Kräutern oder jeglicher Raffinesse, vermittelten eher den Eindruck einer Maggie - Fertig-Mischung. Die Sauce der Schweinelendchen in getrüffelter Waldpilz-Rahm-Sauce war den Zusatz "getrüffelt" nicht Wert und schmeckte eindeutig zu sauer. Ich hoffe der Koch hat einen schlechten Tag erwischt, denn von der Location her wäre der Preysinggarten besonders im Sommer jederzeit einen Abstecher Wert.

Bewertung von Hofmann Florian von Samstag, 22.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette gemütliche Atmosphäre! Essen gut aber nichts außergewöhnliches.

Bewertung von David de Lourdes von Dienstag, 20.09.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütlich / nett / biergarten / guter Service / mitten in Haidhausen

Bewertung von Sascha Klein von Samstag, 18.06.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Team, tolle Umgebung, sehr lecker und dazu noch günstig. Kann man absolut weiterempfehlen.

Bewertung von Franz Schubert von Montag, 23.05.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Wienerschnitzel war geschmacklos, kam nicht mit Bratkartoffel und grünem Salat sondern Kartoffelsalat (der war gut) und 2 halben Salatblättern. Das Bier ist hochpreisig - 3,8€ für mein heißgeliebtes alkoholfreies Weizen. Zum Espresso gabs weder ein Glas Wasser, noch Zucker, noch ein kleines Gebäck, noch eine schokoüberzogene Bohne oder sonstiges in die Richtung. Das Lokal ist innen unglaublich laut zu Hauptgeschäftszeiten, man muss sich anschreien und bekommt teilweise nur die Hälfte der Gespräche mit. Es gibt leider definitiv bessere Adressen in München.

Bewertung von Sabine Birkl von Montag, 16.05.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben Frühstück 2 und 6 bestellt. Das Ei war innen schwarz und hat gestunken. Haben ein neues bekommen. Das war kalt und hartgekocht. Hatten ein weichgekochtes bestellt. Bei Frühstück 2 fehlte der Kräuterfrischkäse. Auf Nachfrage wurde dieser nachgeliefert, jedoch hat dieser nicht frisch geschmeckt, genauso wie der restliche Käse.Bedienungen waren nicht sehr aufmerksam (leere Gläser nicht abgeräumt) und öffneten ohne Nachfrage auch noch das Fenster bei 7 Grad Außentemperatur. Insgesamt können wir dieses Lokal nicht empfehlen und werden nicht mehr hingehen.

Bewertung von Christian Sedlbauer von Sonntag, 28.02.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Prinzip ein durchschnittliches Restaurant. Durch seine spezielle Ausrichtung auf Familien mit Kind aber der 4. Stern. Das schöne ist, sie haben das so hin bekommen, dass man sich auch als "pärchen" ungestört fühlt. Ich gehe hin, wenn: ich mit meinem kleinen unterwegs bin und einfach was essen möchte.

Bewertung von Florian Buerger von Montag, 21.12.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Restaurant mit lokalen oder mediterranen Speisen. Essen ist sehr lecker, der Service ist zu Spitzenzeiten jedoch gerne mal leicht überfordert. Dennoch sehr empfehlenswert!

Bewertung von Andreas Nieder von Freitag, 13.11.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön zum Frühstücken. Bedienungen ab und an etwas verpeilt aber passt scho.

Bewertung von Sascha Schreier von Sonntag, 11.10.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing gutes Essen und sehr freundliches Personal. Leckere hausgemachte Minz-Limo. toller Garten. Kurzum: Wunschlos glücklich

Bewertung von Nikolas Kohlars von Montag, 10.08.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist OK - nicht mehr und nicht weniger. Drinnen ist es meistens sehr laut, draußen sehr schön, aber auch sehr eng - vorausgesetzt man kriegt überhaupt einen der wenigen Plätze, die immer ausreserviert sind. Sonntags sollte man den Preysinggarten in "Kindergarten" umbenennen - da ist den ganzen Tag Daueralarm mit Fynn, Ben, Leon, Luca, Mia und Emma. Ein Festtag für die etwas gehobenere Latte-Macchiato-Society!

Bewertung von Hans Thalhammer von Freitag, 30.01.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon öfter da, allerdings nur mittags. Auch wenns voll war, gings immer recht schnell Preis-/Leistung stimmt auch. Vor allem im Sommer ist der kleine Biergarten großartig.

Adresse vom Restaurant Restaurant Preysinggarten


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München