Restaurant Preysinggarten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Preysinggarten in München italian;regional;german;coffee_shop
4.3 35 5
Preysingstraße 69 München Bayern 81667
089 6886722

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Preysinggarten in München

Reservierung:

Restaurant Preysinggarten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Preysinggarten:

Restaurant Preysinggarten
Preysingstraße 69
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Preysinggarten

Telefon: 089 6886722
Webseite: http://www.preysinggarten.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Preysinggarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–01:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:30 Uhr
Freitag: 10:00–01:30 Uhr
Samstag: 09:00–01:30 Uhr
Sonntag: 09:00–01:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Preysinggarten:


Italienisch

Deutsch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Preysinggarten:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Preysinggarten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Preysinggarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Preysinggarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Preysinggarten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel von Montag, 07.08.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familienfreundliches Restaurant. Leckere Küche mit Italienischem Einschlag. Schöne Außenterasse. Geräuschkulisse im Innenraum für meinen Geschmack etwas zu hoch.

Bewertung von Steffen Köneke von Mittwoch, 26.07.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Preise ok für Größe der Portionen. Beim Service gibt es auch nichts zu meckern. Sehr nett und freundlich.Kleiner Nachteil: laute Geräuschkulisse wenn voll. Aber sehr gemütlich trotzdem.

Bewertung von Daniel Bonk von Dienstag, 18.07.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, eher mediterran angehaucht. Drinnen ist es mir fast zu laut.

Bewertung von Gerhard Heim von Samstag, 15.07.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein: vorzügliches, leichtes Essen; angenehme Atmosphäre; nette Bedienungen Fazit: absolut empfehlenswert!

Bewertung von Boris Maschke von Freitag, 16.06.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Preysingarten verdient fünf Sterne, freundliches Personal, sehr leckere Speisen, zügiger Service und vernünftige Preise. Angenehm lockeres Ambiente im hellem holzvertäfelten Raum. Außerdem ein stimmungsvoller Gastgarten. Einziges Manko ist, die schlechte Akustik: Im Restaurant ist es, wenn es voll wird, also abends eigentlich immer, extrem laut.

Bewertung von Andreas Lang von Donnerstag, 25.05.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Einer der besten und nettesten Restaurant Besitzer die ich je kennen lernen durfte. S Das Essen ist ein Gedicht. Preis Leistung super. Fast zu billig für die Qualität/Menge! Sollte jedoch vorab reservieren. Sehr beliebt. Aber ist auch kein Wunder:)

Bewertung von Clemens Elb von Dienstag, 09.05.2017 um 06:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen 1A, mitunter sehr große Portionen. Extrem laut, sodass ich mein Gegenüber nicht mehr verstehen konnte. Ich besuche ein Lokal, um einen netten Abend zu verbringen. Wenn nun die Kommunikation wegbricht, überlege ich mir beim nächsten Mal genau, ob ich wiederkomme, was sehr schade ist. Diese Bewertung zu verfassen fiel mir sehr schwer, da das Produkt ein sehr Gut verdient.

Bewertung von Nicolas King von Freitag, 05.05.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kartenzahlung möglich Gutes Essen, nettes Personal, leider immer recht voll und dadurch sehr laut

Bewertung von Tass K von Mittwoch, 26.04.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Essen hervorragend. Preislich vollkommen berechtigt. Ich gehe sehr gerne dort hin. Atmosphäre auch gemütlich, entspannt, einladend.

Bewertung von Roland Dürre von Samstag, 11.03.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal, dass ich sehr schätze, besonders im Sommer. Immer viel los, innen sehr laut und eng. Wenn man das man, dann ist man richtig.

Bewertung von S. V. von Samstag, 11.03.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant in München. Hier bekommt man leckere Speisen. Durch die wechselnde Wochenkarte mit auch ausgefallenen Gerichten wird es nie langweilig. Preislich völlig in Ordnung für die Größe und durchwegs sehr gute Qualität. Die Tische sind allerdings sehr eng gestellt und der Lärmpegel ist im Hauptraum bei Vollbelegung recht hoch. Wenn einem dies nicht stört, kann ich den Preysinggarten nur empfehlen.

Bewertung von Karin Calik von Mittwoch, 01.03.2017 um 04:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war sehr enttäuscht von der Qualität des Essens. Der Frühlingssalat mit gebratenem Putenfleisch und Austernpilzen kam daher als matschiger Haufen, darüber waren lieblos 2 winzige Putenschnitzelchen und drei verbrutzelte dünne Streifen Austernpilze drapiert. Die Linguine mit Meeresfrüchten schmeckten auch nicht besser. Die Muscheln waren aus den Glas, das geht gar nicht. Der Service allerdings war sehr bemüht und freundlich.

Bewertung von Christoph Hermann von Montag, 20.02.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier schwanke ich noch stark. Mal schmeckts mir richtig gut, das nächste Mal ists nur so lala. Wenn die ein bisschen mehr Konstanz ins Essen bringen, passt auch alles mit der schönen Einrichtung und den freundlichen Bedienungen.

Bewertung von Christoph Brecht von Montag, 20.02.2017 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines und feines Restaurant, im Sommer mit kleinem Biergarten. Hier macht man nichts falsch

Bewertung von Ralf-Stefan Krause von Freitag, 27.01.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich nur anschließen. Geheimtipp ist es wohl nicht mehr. Essen sehr gut, Service sehr freundlich und wenn es warm und sonnig draußen ist auch super mit Kindern! Spielplatz ist gleich nebenan und eingezäunt.

Bewertung von Marcus Moerke von Donnerstag, 12.01.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gemütlich, super freundliche Bedienung und auch noch Klasse Essen dazu... Man fühlt sich hier einfach rundum wohl...

Bewertung von Marcello De Gregori von Freitag, 06.01.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr familienfreundliches schönes Restaurant mit angrenzendem Spielplatz, gutes Essen, freundliches Personal. Reservierung sinnvoll

Bewertung von hanswurst von Samstag, 10.12.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war in Ordnung, aber 2,50€ für ein kleinen Brotkorb mit 4 Schieben sind eine Frechheit. In jedem Restaurant geht das aufs Haus. Insgesamt überteuert und überbewertet.

Bewertung von Rico Starke von Samstag, 10.12.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit wann dürfen solche kriminellen Rechtsverdreher wie Dr. Wolfgang Auer, Karl -Ulrich Witte und Andreas Thiel frei in München Leben ? Und wieso werden diese Flach....... von dem gesamten bayrischen Gerichtssystem beschützt und unterstützt ! § 263 und § 263a nach dem dt. StGB

Bewertung von Max Schneider von Dienstag, 29.11.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienungen sind leider hilf- und planlos. Professionalität und Pep haben gefehlt. Wir waren zu zweit frühstücken und hatten Nr. 2 - Käse und Leberwurst waren leider angetrocknet und an sich lieblos angerichtet. Wir hatten noch 2 Rühreier, die waren aber sehr gut. Dazu gab es einen Brotkorb. Das Helle war zwar gut aber das Dunkle war innen noch matschig, also schlecht aufgebacken. Ich hatte das Brot reklamiert... Nach über einen halben Stunde bekamen wir dann Ersatz, auf einer Serviette OHNE eine Entschuldigung. Jetzt kommt die Knaller-Aussage: "Ich hab schon gesehen, dass es matschig ist aber dachte es ist OK für Euch" - unfassbar. Wir hätten gerne noch einen zweiten Cappuccino gehabt, der war übrigens gut, leider wurden wir dbzgl. ebenso wenig gefragt wie ob an sich alles gepasst hat. Das Lokal an sich ist sehr nett eingerichtet. Parkplatz schwer zu bekommen, da 80% Parkzone. WIR EMPFEHLEN ES NICHT.

Bewertung von Antonia Altweger von Donnerstag, 24.11.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren gerade zu zweit dort, haben zwei kinderpunsch bestellt und einen griechischen joghurt mit früchten! Der Punsch war leider eindeutig mit Alkohol versetzt, als wir die Bedienung darauf angesprochen haben wurde uns nur eine Flasche mit Kinderpunsch gezeigt aber kein Ersatz angeboten. Wir haben die Getränke dann stehen lassen, diese Tatsache wurde beim Bezahlen einfach ignoriert. Zu dem stimmte die Preis-Leistung beim griechischen Joghurt in keinster Weise, kaum Joghurt und Honig, nur Äpfel und Birnen, keine 6,50 Euro wert! Wir kommen sicher nicht wieder!

Bewertung von udo fleckenstein von Sonntag, 20.11.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen, leider kannte niemand die Öffnungszeiten und so saßen wir 30min vor angeblichem Ladenschluß von hochgestellten Stühlen umringt. Dass mein Protest, ein Cocktail weniger getrunken zu haben, leichtfertig weggewischt wurde, kam dann noch dazu. Also: Nicht mehr bestellen, wenn die meisten Gäste gegangen sind und am besten selbst eine Strichliste der Getränke führen.

Bewertung von Ron Markscheffel von Montag, 14.11.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem wir viel Positives über den Preysinggarten gehört haben, wollten wir uns endlich selbst ein Bild machen und besuchten das Restaurant an einem Donnerstag Abend. In einer der schönsten Straßen Münchens gelegen und mit einem kleinen verträumten Biergarten im Hinterhof ist das Lokal zumindest von der Atmosphäre her eine echte Perle. Jedoch muss ich bei der Qualität des Essen ein Paar Punkte abziehen. Die Penne Bolognese al forno, sind mit knapp 11 Euro zu teuer für den sehr schwachen Geschmack. Keine Spur von frischen Zutaten, Kräutern oder jeglicher Raffinesse, vermittelten eher den Eindruck einer Maggie - Fertig-Mischung. Die Sauce der Schweinelendchen in getrüffelter Waldpilz-Rahm-Sauce war den Zusatz "getrüffelt" nicht Wert und schmeckte eindeutig zu sauer. Ich hoffe der Koch hat einen schlechten Tag erwischt, denn von der Location her wäre der Preysinggarten besonders im Sommer jederzeit einen Abstecher Wert.

Bewertung von Hofmann Florian von Samstag, 22.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette gemütliche Atmosphäre! Essen gut aber nichts außergewöhnliches.

Bewertung von David de Lourdes von Dienstag, 20.09.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütlich / nett / biergarten / guter Service / mitten in Haidhausen

Bewertung von Sascha Klein von Samstag, 18.06.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Team, tolle Umgebung, sehr lecker und dazu noch günstig. Kann man absolut weiterempfehlen.

Bewertung von Franz Schubert von Montag, 23.05.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Wienerschnitzel war geschmacklos, kam nicht mit Bratkartoffel und grünem Salat sondern Kartoffelsalat (der war gut) und 2 halben Salatblättern. Das Bier ist hochpreisig - 3,8€ für mein heißgeliebtes alkoholfreies Weizen. Zum Espresso gabs weder ein Glas Wasser, noch Zucker, noch ein kleines Gebäck, noch eine schokoüberzogene Bohne oder sonstiges in die Richtung. Das Lokal ist innen unglaublich laut zu Hauptgeschäftszeiten, man muss sich anschreien und bekommt teilweise nur die Hälfte der Gespräche mit. Es gibt leider definitiv bessere Adressen in München.

Bewertung von Sabine Birkl von Montag, 16.05.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben Frühstück 2 und 6 bestellt. Das Ei war innen schwarz und hat gestunken. Haben ein neues bekommen. Das war kalt und hartgekocht. Hatten ein weichgekochtes bestellt. Bei Frühstück 2 fehlte der Kräuterfrischkäse. Auf Nachfrage wurde dieser nachgeliefert, jedoch hat dieser nicht frisch geschmeckt, genauso wie der restliche Käse.Bedienungen waren nicht sehr aufmerksam (leere Gläser nicht abgeräumt) und öffneten ohne Nachfrage auch noch das Fenster bei 7 Grad Außentemperatur. Insgesamt können wir dieses Lokal nicht empfehlen und werden nicht mehr hingehen.

Bewertung von Christian Sedlbauer von Sonntag, 28.02.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Prinzip ein durchschnittliches Restaurant. Durch seine spezielle Ausrichtung auf Familien mit Kind aber der 4. Stern. Das schöne ist, sie haben das so hin bekommen, dass man sich auch als "pärchen" ungestört fühlt. Ich gehe hin, wenn: ich mit meinem kleinen unterwegs bin und einfach was essen möchte.

Bewertung von Florian Buerger von Montag, 21.12.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Restaurant mit lokalen oder mediterranen Speisen. Essen ist sehr lecker, der Service ist zu Spitzenzeiten jedoch gerne mal leicht überfordert. Dennoch sehr empfehlenswert!

Bewertung von Andreas Nieder von Freitag, 13.11.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön zum Frühstücken. Bedienungen ab und an etwas verpeilt aber passt scho.

Bewertung von Sascha Schreier von Sonntag, 11.10.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing gutes Essen und sehr freundliches Personal. Leckere hausgemachte Minz-Limo. toller Garten. Kurzum: Wunschlos glücklich

Bewertung von Nikolas Kohlars von Montag, 10.08.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist OK - nicht mehr und nicht weniger. Drinnen ist es meistens sehr laut, draußen sehr schön, aber auch sehr eng - vorausgesetzt man kriegt überhaupt einen der wenigen Plätze, die immer ausreserviert sind. Sonntags sollte man den Preysinggarten in "Kindergarten" umbenennen - da ist den ganzen Tag Daueralarm mit Fynn, Ben, Leon, Luca, Mia und Emma. Ein Festtag für die etwas gehobenere Latte-Macchiato-Society!

Bewertung von Hans Thalhammer von Freitag, 30.01.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon öfter da, allerdings nur mittags. Auch wenns voll war, gings immer recht schnell Preis-/Leistung stimmt auch. Vor allem im Sommer ist der kleine Biergarten großartig.

Bewertung von Ines Grünwald von Montag, 27.10.2014 um 23:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach dem dritten Besuch im Preysinggarten mussten wir leider feststellen, dass die Bedienungen nicht nur beim ersten mal einen schlechten Tag hatten, sondern immer etwas patzig sind und einen desinteressierten Eindruck erwecken. Als Beispiel: Wenn die Holunderschorle leider keinen Sirup enthält, man die Bedienung darauf aufmerksam macht, diese einem nicht glaubt, und einem dann doch ein neues Glas ohne Entschuldigung und ohne Blickkontakt hinstellt, dann fühlt man sich als Gast nicht willkommen und ernst genommen. Das Essen war jedoch immer sehr lecker. Das Ambiente ist auch sehr schön man müsste nur noch freundliches Personal haben, dann kommt man gerne wieder hin.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Preysinggarten:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München