Maharani Tisch reservieren - Restaurant Maharani in München indian
3.7 5 5
Baldeplatz 1 München Bayern 80469
089 776713

Tisch reservieren - Restaurant Maharani in München

Reservierung:

Maharani hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Maharani:

Maharani
Baldeplatz 1
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharani

Telefon: 089 776713
Webseite: http://www.maharani-munich.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharani:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Maharani:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Maharani:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Maharani:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Maharani:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Maharani:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Maharani:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von werner rothenaicher von Samstag, 08.07.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist sehr gut und vor allem ist das Buffet unter der Woche zur Mittagszeit zu empfehlen... Ich konnte mich über das Personal nicht negativ äußern wie es in anderen Rezessionen steht...

Bewertung von Mike Kober von Samstag, 24.06.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen oft und sehr gerne indisch und haben uns letztens 2 Gerichte geholt und uns damit an die Isar gesetzt. Absolut zu empfehlen! Bei anderen indischen Restaurants haben schon oft verschiedene Gerichte ähnlich geschmeckt, oder bspw. Fisch hatte keinen Eigengeschmack. Hier: Alles super lecker, und wirklich 2 komplett unterschiedliche Gerichte. Wir werden bestimmt wieder hingehen, auch drinnen sehr schön, Gastgarten gibt es auch.

Bewertung von Marlene Richter von Sonntag, 18.06.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und günstig. Oft ist dort wenig los, das hat aber überhaupt nichts zu sagen. Es gibt keinen Hype um das Maharani, aber das Essen schmeckt ausgezeichnet. Warten braucht man auch nicht lange, das ist auch sehr positiv.

Bewertung von acneubauer von Mittwoch, 07.06.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war kurz vor 14 Uhr zum "All you can eat" Buffet da . Der einzige Kellner war sehr unhöflich und hat fast die ganze Zeit mit jemanden telefoniert . Die Dessert Schüssel war schon leer gekratzt , wurde auch nicht mehr aufgefüllt . Salat , Suppe und Essen hat mir nicht geschmeckt . Mir zu simple . ( Das Hühnchen hab ich allerdings nicht probiert . ) Das Lokal war fast leer .

Bewertung von Al Jus von Sonntag, 21.05.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Originelles und gemütliches Ambiente. Man fühlt sich wie zuhause. Sehr freundliches Personal. Preis-Leistungs - Verhältnis vollkommen in Ordnung. Das Essen ist hervorragend. Empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Maharani:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München