Speisecafé Rigoletto Tisch reservieren - Restaurant Speisecafé Rigoletto in München international
4.1 5 5
Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9 München Bayern 80797
089 30749640

Tisch reservieren - Restaurant Speisecafé Rigoletto in München

Reservierung:

Speisecafé Rigoletto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Speisecafé Rigoletto:

Speisecafé Rigoletto
Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9
80797 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Speisecafé Rigoletto

Telefon: 089 30749640
Webseite: http://www.speisecafe-rigoletto.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Speisecafé Rigoletto:

Montag: 09:00–21:30 Uhr
Dienstag: 09:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:30 Uhr
Freitag: 09:00–21:30 Uhr
Samstag: 09:00–21:30 Uhr
Sonntag: 09:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Speisecafé Rigoletto:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Speisecafé Rigoletto:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Speisecafé Rigoletto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Speisecafé Rigoletto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Speisecafé Rigoletto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Speisecafé Rigoletto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea F von Montag, 23.11.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagessen da, und waren sehr angetan. Sowohl die Lasagne von der Mittagskarte als auch der Backhendlsalat waren nicht nur gut, sondern wirklich besonders gut. Das Hendl war sehr saftig (woanders ist es oft trocken) und die Kürbiskernpanade hat sehr nach Kürbiskernen geschmeckt und nicht nach Fritierfett und Semmelbröseln (aus anderen Lokalen kenne ich es so, dass Panade egal ob aus Semmelbröseln, Brezen oder Kürbiskernen immer gleich schmeckt, nämlich nach Fritteuse). Die Lasagne war extrem gut gewürzt und weder trocken noch eine Bechamelbombe. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Das Konzept des Restaurants eignet sich zum frühstücken, mittagessen, abendessen oder man setzt sich auf die Sofas, liest und trinkt Kaffee. Die Karte ist extrem gut auf Kinder abgestimmt. Ich würde nicht abends mit Freunden zum Biertrinken hingehen, dafür gibts passendere Locations, aber ein Lokal muss ja nicht für alles geeignet sein. Klare Empfehlung!

Bewertung von G. Günter Voß von Mittwoch, 19.11.2014 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Nachbarschaftscafe - sehr freundlicher Service, tägliche neue frische Speisen von sehr guter Qualität - DIE Location im Viertel

Bewertung von Christoph Bucher von Dienstag, 22.04.2014 um 14:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlicher Service und mittelmäßiges Essen. Immer wieder mal testen wir unser Nachbarschaftscafe und jedes mal sind wir enttäuscht. Diesmal war der Service sehr tuntig und genervt. In der Suppe waren holzige Stücke, der Frühlingssalat bestand aus 0815 Zutaten, kostete aber 13,90. Unserem Wunsch, in der Sonne zu sitzen wurde nicht entsprochen.

Bewertung von Nina Sonja Jurgahn von Freitag, 22.02.2013 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung und leckeres essen. Mein Standard Restaurant/ Café

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 30.01.2011 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum Frühstücken im Rigoletto - es hat sich gelohnt. Sehr freundliche Bedienung, keine extra Kosten trotz mehrfach "Latte", Semmeln und Butter. Alles frisch und die optisch angenehm aufgemacht. 0815 ist anders, denn mit Chorizo und Tomaten Mozza fängt der Tag doch gut an. Paßt. Wir kommen wieder.

Anfahrt zum Restaurant Speisecafé Rigoletto:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München