Salotto Tisch reservieren - Restaurant Salotto in München italian
4 5 5
St.-Anna-Straße 11 München Bayern 80538
089 20001546

Tisch reservieren - Restaurant Salotto in München

Reservierungs-System kaufen:

Salotto hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Salotto:

Salotto
St.-Anna-Straße 11
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Salotto

Telefon: 089 20001546
Webseite: http://www.salotto-muenchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Salotto:

Montag: 10:30–00:00 Uhr
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Salotto:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Salotto:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Hertle von Sonntag, 10.06.2018 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man mal machen abends für ne Pizza und ne flascherl Lugana

Bewertung von Jacob Wolf von Samstag, 02.06.2018 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier noch nie drin gesessen darum kann ich nur etwas über die pizza schreiben. Diese haben wir bis jetzt immer telefonisch bestellt und ins Büro getragen. Ca. 5 Minuten. Die pizza ist sehr lecker. Dünn, knusprig und geschmacklich haben die Kompositionen einen sehr creativen director. Gefällt mir.

Bewertung von Nina von Dienstag, 29.05.2018 um 06:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen öfter ins Salotto, weil wir um die Ecke arbeiten. Die Pizza ist sehr gut, die Getränke haben auch eine gute Qualität. In letzter Zeit fällt mir leider ab und zu auf, dass die Freundlichkeit des Service nachlässt. Wir sind jede Woche mindestens einmal dort. Letzte Woche riefen wir an und fragten, ob draußen noch ein Platz frei wäre, telefonisch wurde uns mitgeteilt, wir sollen einfach kommen und uns setzen. Als wir dies taten, kam der Kellner zu uns und meinte wir könnten uns nicht einfach irgendwo hinsetzen, er teilt uns einen Tisch zu. Er setzte uns dann an einen Tisch zu viert, der sehr klein war, aber in mitten der anderen Gäste, sodass es sehr beengt war. Immerhin hat der Kellner sich damit fünf Schritte gespart - und wir uns das Trinkgeld. Es waren so viele Tische frei, an die er uns nicht setzen wollte, weil er dafür ein paar Meter weiter laufen musste. Auch muss man hier sagen, der Ton macht die Musik, der herablassende Ton war ein No Go für uns. So geht man nicht mit Gästen und schon gleich gar nicht mit Stammgästen um. Da ich den Kellner vorher nicht kannte gehe ich davon aus, dass er neu war. Bislang ist uns sowas dort nicht untergekommen, daher trotzdem 4 Sterne. Ansonsten ist das Team eigentlich sehr bemüht.

Bewertung von Axel von Dienstag, 22.05.2018 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Italiener mit Freischankfläche im Herzen des Lehel. Die Gerichte sind von durchschnittlicher Qualität und etwas lieblos angerichtet. Die Pizza war okay, aber auch nicht mehr. Wer etwas Besonderes sucht, könnte enttäuscht werden. Zumal recht saftige Preise verlangt werden.

Bewertung von Anna Weber von Sonntag, 20.05.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pasta war hart wie Stein. Reklamation erfolgte. Pasta wurde lediglich in einer Pfanne aufgewärmt und mit Wasser verdünnt, so dass praktisch kein Geschmack mehr vorhanden war. Diesen gepanchten Mist würde ich nicht Mal meinem Hund essen lassen. Unter aller Sau!!!! In Palermo haben solche Schuppen keine Daseinsberechtigung!!!! Unglaublich!

Anfahrt zum Restaurant Salotto:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München