Salotto Tisch reservieren - Restaurant Salotto in München italian
3.8 34 5
St.-Anna-Straße 11 München Bayern 80538
089 20001546

Tisch reservieren - Restaurant Salotto in München

Reservierung:

Salotto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Salotto:

Salotto
St.-Anna-Straße 11
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Salotto

Telefon: 089 20001546
Webseite: http://www.salotto-muenchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Salotto:

Montag: 10:30–00:00 Uhr
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Salotto:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Salotto:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Salotto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Salotto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Salotto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Salotto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Khanthaprom Monnipha von Dienstag, 08.08.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza schöne Terrasse, ps : Tische und Stühle etwas zu eng ,deswegen ein Stern Abzug, aber sehr zu empfehlen

Bewertung von Lucas Ritter von Samstag, 22.07.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

München, 30 Grad, Sonnenschein! Kurz: Aperol Spritz-Wetter. Vorfreude auf den milden Sommerabend am Sonnabend in der Atmosphäre des malerischen, historischen, sagenumwobenen Lehels (sic!). Um das wunderbare Ambiente mit meinen 20 besten Freunden angemessen genießen zu können, hatte ich in weiser Voraussicht bereits vor zwei Wochen Plätze im Freibereich reserviert! Was konnte also schon schiefgehen? Alles!! Bei meiner Ankunft erwarteten mich zu meinem Leidwesen nämlich nicht die bestellten gekühlten Flaschen Rosée, sondern lediglich die Ausführungen eines auffallend ausfallenden Südländers! Dieser wies mich in befremdlicher Tonlage darauf hin, dass man es fertig gebracht hatte, eine Reservierung für 20 ( again sic! ) Personen nicht eingetragen zu haben! Weitere engagierte Vermittlungsversuche meinerseits stießen leider nur auf eine kalte Wand voller Ablehnung und Desinteresse. Long story short: sollten sie Fan von anarchistischen Zuständen, blasphemischen Auswüchsen seitens des Personals und einem Mindeststandard an Service sein, dann auf ins Salotto!

Bewertung von Thomas Kubitza von Sonntag, 16.07.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Italiener mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Schön zum draußen Sitzen in einer ruhigen Seitenstraße.

Bewertung von Christine Rojas von Dienstag, 27.06.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war sehr freundlich, der Wein miserabel und das Essen ungenießbar! Auf meine Reklamation hat man mir erklärt "dass es wohl heute nicht mein Tag wäre"! Kein Wort der Entschuldigung oder ein Kaffee etc. als Wiedergutmachung! Nie mehr wieder!

Bewertung von Maximilian Prußky von Sonntag, 18.06.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute dort. Essen schmeckt sehr gut. Man fühlt sich Italien etwas näher. Mittagskarte ebenfalls super.

Bewertung von Svetlana Valueva-Baetz von Freitag, 21.04.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Atmosphäre, kurze Wartezeiten, trotzdem alles frisch zubereitet. Und lecker

Bewertung von Dorothee Franzen von Montag, 03.04.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Italiener, nicht nur für Pizza & Pasta, sondern auch sehr guter gegrillter Fisch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Service manchmal etwas langsam.

Bewertung von Thomas Winkler von Freitag, 10.03.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Lokal, aber leider war die Vorspeise trotz nachfrage nicht Vegetarisch! War sehr voll und Service sehr gestresst - dennoch sehr freundlich. Essen war okay, Pizza leider ein bisschen zu trocken und sauce nicht sehr geschmackvoll. Getränke kamen zügig!

Bewertung von Hans Philipp von Samstag, 04.03.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich traditionell meine Pizzeria, wenn ich in München bin, da Essen super, Stimmung gut, Bedienung klasse!

Bewertung von Tobias N von Samstag, 25.02.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwar schon etwas länger her, aber dennoch einen kurzen Erfahrungsbericht wert!! Ich war früher sehr regelmäßig im Salotto, die Einrichtung ist durchaus modern und auch im Sommer kann man sehr entspannt vor dem Lokal sitzen, das Essen, bei etwas höheren Preisen als anderswo, fand ich eigtl. stets ganz gut. Pizza und Pasta top, auch die wechselnden Antipasti von der Tageskarte waren gut, nur der Beilagensalat wurde zunehmend etwas zu rudimentär. Der Servicepersonal war je nach Person von sehr freundlich bis überheblich. Inzwischen gehe ich nicht mehr ins Salotto! Warum? An einem recht sonnigen Tag saß ich wieder einmal auf der Terrasse und bestellte eine Pizza, nach einigen Bissen zog ich mit Messer und Gabel hingegen ein SMARTPHONE zwischen Teller und Pizza hervor, welches der Pizzabäcker dort wohl zwischenzeitlich "abgelegt" hatte. Das Personal und den Chef angesprochen auf diesen Vorfall und ob ein wahrscheinlich nicht sonderlich keimfreies Smartphone überhaupt auf einen Teller abgelegt gehört, führte zu: - keiner Entschuldigung - keinem Preisnachlass stattdessen aber zu Sätzen wie "das kann im Stress ja mal passieren" oder "das nächste Mal verstecken wir einen Autoschlüssel". Das nenne ich ich mal ein Statement wenn es um die Hygiene geht und das vom Chef persönlich! Ganz im Sinne des Chefs, dass Fehler ja passieren, gab ich dem Lokal später eine neue Chance. Nachdem mich das Personal erkannte unterhielt man sich untereinander sogleich mit "es kommt doch JEDER wieder" - seitdem kommt doch nicht jeder wieder! :-)

Bewertung von Mario Villanueva von Samstag, 14.01.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Küche .... Service könnte ein wenig aufmerksamer sein geht aber in Ordnung ... preis/Leistung ist ok da kann man schon mal ein Auge zudrücken...

Bewertung von Judith F. von Mittwoch, 11.01.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich top, eine gute Auswahl, traditionell italienisch und auch Speisen/Pizzas die man nicht überall bekommt. Die Preise sind allerdings etwas hoch, vorallem bei den Getränken. Das Lokal ist abends ziemlich dunkel und es war innen sehr kalt. Service war freundlich, schnell und kompetent.

Bewertung von Uwe Manteuffel von Sonntag, 08.01.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben Pizza mitgenommen und die war lecker und groß.

Bewertung von Chris BigBad von Montag, 26.12.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza finde ich super. Das Ambiente ist nett. Manchmal etwas voll.

Bewertung von Beimdick Prats von Samstag, 17.12.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kulinairsch auf dem Niveau eines mäßigen Pubs bei Preisen eines gehobenen Restaurants mit zwar freundlicher aber inkonzilianter Bedienung müssen wir leider sagen: "Paolo, das war nichts und das wird nichts mehr."

Bewertung von Alkibid Wellington von Sonntag, 11.12.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Freitag, den 09.12. in diesem Lokal.Der Service war bedürftig, denn zunächst wurden wir gebeten den Tisch zu wechseln. Als Entschädigung wurde uns ein Glas Prosecco versprochen, welchen wir gar nicht bekommen haben. Davon abgesehen war das Verhalten von einem jungen Kellner sehr unangemessen frech und unhöflich.In einem zentral gelegenen Restaurant mitten in München sollte man unter strengeren Kriterien und nicht so dilettantisch die Kellner einstellen,die um Trinkgeld betteln und auf Kundenbeschwerden sich nicht entschuldigen, sondern den Kunden rauswerfen. Noch schlimmer war das Tagesmenü, die Pasta und das Risotto,welches wir bestellt haben.Das Risotto war wie aus der Tüte und die Nudeln absolut nicht al dente.Daraufhin haben wir das Risotto zunächst storniert,denn es war wirklich ungenießbar, abgesehen von den Garnelen im Linguini.Es tut uns Leid es sagen zu müssen,aber an dem Abend hätte man das Essen gleich in den Müll werfen können.Das einzig gute war der Wein,vielleicht hätte man ihn vorher trinken sollen,dann vielleicht hätte es runterwürgen können.Dass das Essen Mal nicht gut geworden ist aus welchen Gründen auch immer,das kann passieren und es sollte rechtmäßig zurückgenommen werden,aber Fehlverhalten von Kellnern sind indiskutabel.

Bewertung von Simone Knoch von Samstag, 26.11.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen.

Bewertung von Michael Graumann von Sonntag, 13.11.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher richtig gut, aber in letzter Zeit hat der Service und die Freundlichkeit deutlich Luft nach oben. Es werden Reservierungen verbummelt und das primäre Ziel am Abend scheint zu sein den Landen schnell leer zubekommen um Feierabend machen zu können. Verständlich aus Sicht des Servicepersonals, ein unding für den zahlenden Gast.

Bewertung von F. E. von Montag, 31.10.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, aber sehr langsamer Service. Wenn man mittags "mal schnell" etwas essen gehen will nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ma Fi von Donnerstag, 18.08.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn der Laden brummt kommt es wohl gelegentlich zum Übermut Eigentlich bin ich öfters in diesem Lokal essen, durchschnittlich ein bis zwei Mal die Woche. Im Regelfall wird man hier schnell bedient, da ich öfter hinkomme und auch als Stammgast erkannt werde ausnahmslos sehr freundlich, sofern das Stammpersonal da ist. Mit den Tagesgerichten ist man meist sehr gut beraten (es gibt natürlich auch mal Ausrutscher) aber nun ja. Pizza ist geschmacklich immer eine Empfehlung. Ich bin ein Freund von Pizza Salami, gerne auch scharf. Heute war wohl große Urlaubszeit bei den Mitarbeitern und drei mir unbekannte Bedienungen unterwegs. So habe ich gelernt, dass man für die fast 8,70 € teure Pizza Salami eben mal 3,00 € mehr zahlen muss, wenn man anstatt normaler Salami eben nach einer scharfen Salami fragt. Da sich mir das nicht ganz erschließt, ich auf den Umstand auch erst beim Bezahlen hingewiesen wurde habe ich nachgefragt, was denn die Ursache für die heftige Preissteigerung wäre. Daraufhin wurde mir vom Kellner eine haarsträubende Rechnung aufgemacht weshalb ich jetzt für diese Pizza Salami 3,00 € mehr bezahlen muss. Wie gesagt, gegen die Qualität kann man meist nichts sagen (sofern man an gewissen Tagen lieber keinen Salat bestellt, da kann man sich auch schon mal wundern was man für 10 € erhält). Nachdem ich die Bedienung nicht kannte konnte ich umgekehrt vom Gleichen ausgehen, und als „Fremder“ habe ich mich heute hier extrem verschaukelt gefühlt. So wird man eben nur von seiner Stammbedienung zügig und zuvorkommend bedient. Das hat mich sehr verwundert!!! Ich erwarte von einem Restaurant eine ordentliche Behandlung, ob mich der Kellner kennt oder nicht. Einen nachträglich mitgeteilten Preisaufschlag von fast 35% nehme ich nicht hin – für mich war es das. In dieser Gegend gibt es noch mehr Restaurants…

Bewertung von Carl C von Dienstag, 09.08.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschend und eine Frechheit - per Telefon einen Salat zum Abholen bestellt, laut Aussage am Telefon in 5min fertig. Nach dem Betreten des Ladens durch 4 Kellner ignoriert worden, meine Aussage ich hätte etwas vorbestellt wurde in hochnäsiger Form zur Kenntnis genommen. Ohne meine Aufforderung schon vorab zu zahlen, hätte man die Wartezeit ungenutzt verstreichen lassen. 15min nach der Bestellung wurde dann der Salat gebracht - in der Zwischenzeit hatte man mich noch unfreundlich und arrogant gebeten Platz zu nehmen, um anscheinend den Platz an der Bar frei zu machen. Das "i-Tüpfelchen" war dann, das meine Bitte mir den Salat wie immer mit Brot mitzugeben gefühlt nur widerwillig entgegengenommen wurde und ich zu Hause überraschend feststellen musste, das man mir anscheinend bewusst nicht ein paar Scheiben mitgehen hatte, sondern ein umgeschnittenes breites Stück! Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall - hoffentlich auch für diesen Laden.

Bewertung von Sebastian K. von Freitag, 08.07.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besser meiden: - absolut überhebliches und verlogenes Personal - wenn die Rechnung gesplittet wird, besser nachrechnen: wenn dem unfreundlichen Kellner das Trinkgeld nicht passt, wird halt großzügig dazugerechnet und der Bon schnell zerknüllt - es kann durchaus passieren, dass man auf italienisch dann noch beleidigt wird (nur blöd, wenn man selbst italienisch spricht und versteht) Waren oft dort, da das Essen eigentlich gut ist - aber wiedersehen wird man uns trotzdem nicht mehr!

Bewertung von Tom Genz von Montag, 27.06.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

-Sehr lecker - Kurze Wartezeit

Bewertung von Joachim Pöschl von Samstag, 25.06.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kam ich gar nicht dazu, das Essen zu genießen - vielleicht war aber auch das besser so. Wie in den Kommentaren vorher schon geschildert, ist das Personal repsektlos und einfach unfreundlich. Ich wollte mit meiner Frau und meinem Kind mittags draußen kurz eine Kleinigkeit essen. Als der Kellner den Kinderwagen sah, meinte er nur, dass dieser so nicht stehen könne (Anm.: Es war ein weiterer Gast da - der Kinderwagen stand draußen niemandem im Weg). Und wir könnten froh sein, dass sie einen Kinderwagen überhaupt erlauben würden ... Naja - bei so einem Service kann man nur eines machen: gehen ... über die Qualität der Speisen kann ich nichts sagen ... aber der Wohlfühlfaktor zählt bei mir mehr. Und in diesem Restaurant geht dieser gen Null!!! Aber es gibt genug andere sehr gute Italiener in München ...

Bewertung von Jonas Patzelt von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pasta und sehr leckerer Cafe. Die Erwartung an das Essen wird fast immer erfüllt. Es kann an sonnigen Tagen aber auch sehr voll werden.

Bewertung von Cuba Libre von Samstag, 21.05.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittags auf der Terrasse in der Sonne Tagliatelle Tartufo, eigentlich ein Traum. Wenn nicht der freche, teilweise arrogante und oft unfreundliche Service wäre. Besser an die Bar zu Daniel. Beim Platz in der Sonne sonst einfach viiiel Zeit mitbringen und immer große Getränke bestellen.Sonst Verdurstungsgefahr.

Bewertung von To Rone von Mittwoch, 11.05.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorspeisenteller üppig aber leider lieblos: Gemüse fast roh, ohne Geschmack, weder richtig gegrillt noch richtig eingelegt, Artischocken hart, Oliven und getrocknete Tomaten ok, Käse dafür trocken und fad. Insgesamt leider enttäuschend.

Bewertung von Mario Schneider von Sonntag, 24.04.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Flapsige Begrüssung trotz Reservierung, eher schlecht plaziert. Brot in Tüte serviert ohne Teller. Antipasti einfallslos mit kaum schneidbarem vertrockneten Käse. 2 große Salate waren ok, aber kein Zusatzteller für Olivenkerne. Bitte vorher nach Weinpreisen fragen, absolut überteuert. Vielleicht haben wir nur falsch gewählt: Pizzen sollen lt. Internet sehr gut sein. Wir probieren es aber nicht noch einmal.

Bewertung von Salvatore Spinicci von Montag, 01.02.2016 um 03:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage Super Service Super essen Super alles.........

Bewertung von Marina Ramsauer von Mittwoch, 04.11.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

von Service bis hin zum Kaffee war alles sehr exzellent. Fahren gerne extra den Weg von Landshut nach München. Ihr seht uns wieder. Kompliment an das Haus. ;)

Bewertung von Haching Doku von Montag, 04.05.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Holzofenpizza, besonders die kurze Wartezeit hat es mir angetan. Bedingung war ok. Nur der BarKeeper, der im Sommer/Frühling auf cool tut und sein Hemd oben nicht zuknöpft damit man sein Tattoo sieht, stört extrem. Schade weil sonst wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Daniel von Donnerstag, 26.02.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza die ich seit langem gegessen habe. Personal freundlich und schnell bei einem vollem Lokal. Gerne wieder !

Bewertung von Jens Tieseler von Sonntag, 20.04.2014 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war sehr gut, die Bedienung nett, aber nicht sehr zuvorkommend. Das essen war zügig fertig. Die Getränke gut gekühlt und von guter Herkunft bzw. Marke. Und wer vom Eisbach schnell was essen möchte kann es ruhig in Betracht ziehen. Ambiente 3/5. 20% Bedienung 3/5 20% Essen 4/5. 30% Trinken 5/5 10% Lage 3/5. 20%

Bewertung von Mat He von Montag, 15.07.2013 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja, in der Tat..die Kellner sind eher faul oder genervt, oder was weiß ich. Dafür ist das Essen sehr, sehr gut! Wer also Freunde dabei hat, kann sich die Wartezeit sicher verkürzen ;)

Anfahrt zum Restaurant Salotto:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München