Les Deux Tisch reservieren - Restaurant Les Deux in München mediterranean;french;international
4.4 25 5
Maffeistraße 3A München Bayern 80333
089 710407373

Tisch reservieren - Restaurant Les Deux in München

Reservierung:

Les Deux hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Les Deux:

Les Deux
Maffeistraße 3A
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Les Deux

Telefon: 089 710407373
Webseite: http://lesdeux-muc.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Les Deux:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Les Deux:


Italienisch

Französisch

International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Les Deux:

Barrierefrei: ja
Preis:2

Mittagstisch vom Restaurant Les Deux:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Les Deux:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Les Deux:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Les Deux:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sarah jahn von Dienstag, 15.08.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

charmanter Service und die Umsetzung der Menüauswahl einfach fantastisch - jederzeit wieder.

Bewertung von Stephan Boehm von Montag, 07.08.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und hochwertige Küche. Der Bistro Bereich ist zu empfehlen, wenn man nicht gleich ein Sterne Menü essen möchte. Aber auch im Bistro Bereich sollte man etwas Zeit mitbringen. Es gibt eine sehr gute Auswahl an Wein und das Tatar ist sehr zu empfehlen. Wir kommen hier immer gerne hin. Leider sind nur wenige Tisch im Bistro Bereich.

Bewertung von Bernd Späth von Dienstag, 18.07.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen sehr gut, der Service könnte etwas aufmerksamer sein.

Bewertung von Martin Schnopp von Montag, 05.06.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum 6. Mal Gourmetmenü, immer begeistert. Super abgeschmeckt und, auch auf diesem Niveau, herausragender Service. Bestes 1-Sterne Restaurant Münchens. Gerne wieder

Bewertung von Markus LC von Samstag, 03.06.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gut. Topp Lage, topp service, bestes Essen. Großartig.

Bewertung von Christine Franz von Dienstag, 02.05.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche im Bistro, sowie im Restaurant.

Bewertung von Jonas Tscharke von Dienstag, 14.02.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Lokal...

Bewertung von Mario Villanueva von Montag, 09.01.2017 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur fürs Bistro sprechen.... sehr gutes Mittagsangebo immer wechselnde Speisen auf sehr hohem Niveau !! Auch hier 1mal pro Woche mind....

Bewertung von Brigitte Wenzel von Mittwoch, 28.12.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles rundherum perfekt!!!

Bewertung von Stefan Michael von Freitag, 09.12.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen vom Feinsten!

Bewertung von Markus Voelkl von Samstag, 26.11.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaffee war OK. Etwas teurer.

Bewertung von Andreas Pfeifer von Freitag, 23.09.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche! Freundlicher Service - Spitze!

Bewertung von Anastasia Burin von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung lässt sehr lange auf sich warten und ist zudem noch unfreundlich.

Bewertung von Nina M von Mittwoch, 13.07.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles fing gut an! Als ich dann jedoch ein Steak bestellte und das dann als "well done" auf meinem Teller landete anstatt wie ursprünglich bestellt "englisch", ging das Chaos los. Erst ging der Kellner mit meinem Steak zurück in die Küche. Dann kam er mit dem Steak zurück und wies mich darauf hin, dass sie einen Sternekoch hätten und der wohl wüsste wie ein englisches Steak auszusehen hat. Er stellte mir das mittlerweile komplett kalte Steak wieder hin und sagte er könne mir gern einen Grill bringen, dann könne ich es mir ja selber braten. Ich setze keinen Fuß mehr in dieses Restaurant.

Bewertung von Siegfried Hirsch von Samstag, 02.07.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, exzellente Küche, gute Weinberatung und große Auswahl. Immer wieder gerne.

Bewertung von Victor Fuchs von Dienstag, 05.04.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr interessantes Restaurant/Cafe in exponierter Lage. Gute französisch angehauchte Küche.

Bewertung von Felix Schuster von Montag, 09.11.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche und souveräner zuvorkommender Service

Bewertung von Marianne Rappenglück von Mittwoch, 13.05.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sterneküche wie sie sein soll. Mehr gibt's da nicht zu sagen. Perfekt!!!

Bewertung von Andreas Gill von Freitag, 20.03.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Les Deux als Eventlocation kennengelernt und dort gefrühstückt: dass man sich dort mit Croissants und Café au Lait auskennt, war klar. Aber allein schon diese Auswahl an frischem Obst, die vielen Kleinigkeiten und alles so lecker. Bestens verwöhnt von einem aufmerksamen aber nie aufdringlichen Serviceteam. Werde dort auch privat künftig öfter sitzen.

Bewertung von Michael Gebert von Samstag, 07.12.2013 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartiges, wenn nicht sogar eines der besten Club Sandwiches im Bistro. Top Menüs im ersten Stock inkl spitzenweine zu absolut fairen Preisen... Sehr sehr fein...

Bewertung von Susanne Lehner von Dienstag, 27.12.2011 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 06.10.2011 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistung nicht ok, eine aufgeschnittene Tomate kommt da schon mal als Paradeiser Carpaccio daher...

Bewertung von Florian Rohrweck von Montag, 19.09.2011 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Siegfried Hirsch von Montag, 08.08.2011 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen und auch die Atmosphäre war sehr angenehm.

Bewertung von Patrick Kenadjian von Mittwoch, 24.06.2009 um 02:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nice place for lunch. good service, with both a bistro restaurant part and a bar where you can grab a bite.

Anfahrt zum Restaurant Les Deux:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München