Grill & Grace Tisch reservieren - Restaurant Grill & Grace in München
4.4 29
Guldeinstraße 50 München Bayern 80339
089 14348940

Tisch reservieren - Restaurant Grill & Grace in München

Adresse:

Grill & Grace
Guldeinstraße 50
80339 München

Kontakt:

Telefon: 089 14348940
Webseite: http://www.grillandgrace.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Grill & Grace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grill & Grace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von chris TEMPEL von Montag, 20.02.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Gutes Fleisch . Beilagen gut Nachtisch naja . Kaffee ok Eher gehobene Preise.

Bewertung von Michaela Hanke von Samstag, 18.02.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mittags hier, wo man nicht selbst grillt sondern aus einer speziellen Mittagskarte wählen kann. Ich hatte ein gut gemachtes Steak, was genau den garpunkt hatte, den ich bestellt hatte. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Einziger Minuspunkt die etwas unbequemen Stühle

Bewertung von Udo Goetzen von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein leckeres Restaurant welches auch gut für Firmen genutzt werden kann. Es empfiehlt sich nicht die besten Klamotten anzuziehen, denn mann riecht danach ohne Ende nach Kochen und Braten.

Bewertung von Pascal Mehlig von Dienstag, 31.01.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt schon das 4. mal im Grill & Grace. Ambiente, Sound, Essen, Bedienung einfach Top. Grosses Lob an Michi der Grillmeister. Hier fühlt man sich wohl. Hätten 6Sterne verdient. Komme immer wieder gerne von Zürich ins Grill & Grace. Weiter so.....

Bewertung von Maj0rTom 1 von Montag, 23.01.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben dieses Restaurant in einer größeren Gruppe nach vorheriger Reservierung besucht. Die Bestellvorgänge dauerten ungewöhnlich lange, da das Personal nicht mit dem Kassensystem zurecht kam. Statt aber auf Zettel und Stift zu wechseln und die Problematik zu umgehen, wurde pro Bestellung (Getränke, Vorspeise, Hauptgang) jeweils mindestens eine Person komplett vergessen zu "beliefern". Den Höhepunkt fand das Ganze dann darin, dass wir einen Hauptgang für eine Person ganze 4 mal bestellt haben! Bis das rohe(!) Fleisch nach Verzehr der Vorspeise den Weg an unseren Tisch fand, vergingen etwa ziemlich genau 58 Minuten. Ich frage mich tatsächlich, ob die Kuh erst vorher gezüchtet werden musste. Selbstredend wurde das 4x bestellte Steak natürlich bei "Lieferung" vergessen.. Nachdem wir unsere Steaks gegrillt hatten und die ersten bereits wieder seit 10 Minuten (!) an ihren Plätzen, vor ihren immer kühler werdenden Steaks saßen, wurden die Beilagen und Soßen gebracht. Pro: - Steak selbst grillen - Fleischqualität top - freundliches Personal Contra: - Service total verplant - unkoordiniert - Teure Preise

Bewertung von Le Doenis von Montag, 23.01.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant ist ein Erlebnis, alleine das Fleisch selber unter Anleitung eines Profis zu grillen. Allerdings ist das Restaurant bereits mit einer Gruppe von 16 Leuten derart überfordert gewesen, dass es 1,5 Std gedauert hat bis das Rohe Fleisch am Platz war. Getränkebestellungen wurden aufgenommen und versucht später abzurechnen, allerdings fanden diese nicht den Weg an unseren Tisch. Zusammenfassend würde ich dieses Restaurant nicht empfehlen. Das Essen ist lecker aber rechtfertigt nicht einen solch Horenden Preis von 50-60€ p.P für zwei Getränke und ein Hauptgericht.

Bewertung von Bastian Faust von Sonntag, 15.01.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann eigentlich nichts negatives berichten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Idee sein Steak selber zu grillen überzeugt. Preislich finde ich das Restaurant ein wenig gehoben,was aber aufgrund der Qualität der Speisen und des Service völlig gerechtfertigt ist. Komme sehr gerne nochmal wieder. Unbeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von Ant B von Sonntag, 11.12.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein tolles Erlebnis. Super Fleischqualität und faire Preise für das was man geboten bekommt. Freue mich auf das Nächste mal!

Bewertung von Rico Starke von Samstag, 10.12.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit wann dürfen solche kriminellen Rechtsverdreher wie Dr. Wolfgang Auer, Karl -Ulrich Witte und Andreas Thiel frei in München Leben ? Und wieso werden diese Flach....... von dem gesamten bayrischen Gerichtssystem beschützt und unterstützt ! § 263 und § 263a nach dem dt. StGB

Bewertung von Benjamin Schlebes von Dienstag, 06.12.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Idee, dass man sein Steak selbst grillen kann. Qualität ist sehr gut. Gerne wieder.

Bewertung von Pascal Mehlig von Mittwoch, 09.11.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente mit Lounge Sound. Super Fleisch und sehr speziell. Man grillt das Fleisch inkl. coaching eines Koches. Empfehlung

Bewertung von Oliver Lieleg von Sonntag, 23.10.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich find's schade, dass man hier selbst grillen MUSS. Da mir nicht nach selbst grillen war, hab ich einen Burger bestellt. Hätte ihn gerne medium gehabt, er kam aber well-done. Davon abgesehen war das Essen aber recht lecker - aber wenn ich selbst kochen will, bleib ich zuhause.

Bewertung von John Agricola von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole Steak Haus mit selber Grillen. Gehobener Standard.

Bewertung von Markus Geiger von Sonntag, 02.10.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, gutes Fleisch und guter Grill. Beilagen war top und wir haben den Abend genossen. Gerne wieder ;)

Bewertung von Daniel Jäsche von Mittwoch, 07.09.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man echtes, gutes, leckeres STEAK essen will, ist das DIE Adresse. Das Fleisch wird in einer Holzschachtel roh serviert und wird dann (mit erfahrenen Grillmeistern) selbst auf den Grill gelegt. Ergebnis: Perfekt.

Bewertung von Max Hofmann von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, was wirklich gut war ist das man sich sein Steak (Filet, Rump...) aussuchen und selbst zubereiten kann. Natürlich wird man von einem Koch unterstützt....

Bewertung von Graf Geo von Mittwoch, 24.08.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EIn Besuch im Grill & Grace fühlt sich an wie ein Grillabend zu Hause.

Bewertung von Graf Geo von Freitag, 19.08.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EIn Besuch im Grill & Grace fühlt sich an wie ein Grillabend zu Hause.

Bewertung von Christophe Claude von Donnerstag, 30.06.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Idee, ware ok aber ein bisschen wenig

Bewertung von Bernd Reiser von Sonntag, 12.06.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fleisch wird unter Anleitung eines Koches gegrillt. Sehr witzig Angelegenheit.

Bewertung von Georg Oberwinkler von Freitag, 29.04.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Konzept: Man bestellt sich ein Steak und dazu Beilagen, und sobald die Beilagen sich in der Zubereitung befinden, geht man in die Mitte des Restaurants an den Grill und lässt sich vom freundlichen Grillmeister erklären, wie man sein Steak am besten grillt, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Das Interieur ist schlicht und modern, die Beilagen waren toll.

Bewertung von Kristian Poslek von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, das grillen ist genial und die Bedienung extrem freundlich. Top! :)

Bewertung von Jan Zen von Montag, 14.03.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch den Grill, war es warm in dem Laden. Was uns aber nicht weiter gestört hat. Bedienung sind sehr freundlich. Qualität vom Fleisch war sehr gut. Highlight war das gemeinsame grillen. Unterstütz wurde wir durch einen Mitarbeiter, der uns alles über das Fleisch und das richtige Grillen erzählt hat. Vorspeise, Beilagen und Nachspeise waren auch sehr gut.

Bewertung von Fabian Schwaiger von Sonntag, 07.02.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Time Box von 2h reicht leider nicht aus, typisch München, Preise für Steaks sind sehr gehoben, auch für die Beilagen, leider wird man nach 90min bereits aufgefordert, dass man in 30min gehen muss, d.h entweder Dessert oder Kaffee, beides geht nicht; sehr schade; Arroganz beim "Filialleiter" wohl Verkaufsmasche; traurig, nie wieder!

Bewertung von Bayernperle84 von Donnerstag, 07.01.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend.... Nur 4,20 € für ein Weißbier ist teuer

Bewertung von florian weindl von Dienstag, 22.12.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Qualität der Speisen ist gut, Service und Personal freundlich und bemüht. Vom Konzept bin ich allerdings nicht so begeistert. Vor allem, dass der Grill mitten im Lokal steht und alles verraucht ist, nervt auf Dauer.

Bewertung von Simon Tank von Montag, 07.12.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett wenn man beim essen ein bisschen action haben will. Man sollte keine zunedlen Klamotten anziehen. Durch den grill im Raum muss man die auf jeden fall danach waschen.

Bewertung von Johannes Schön von Mittwoch, 21.10.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steaks selber grillen unter fachmännischer Aufsicht - ist auf jeden Fall ein Erlebnis und ist mal was anderes. Ideal um mit Freunden nen coolen Abend zu verbringen. Fleisch und auch die Beilagen und Nachspeisen sind super von der Qualität.

Bewertung von Tina Waldinger von Freitag, 14.08.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Mittwoch Abend zu viert im Grill & Grace und waren SOOOOOOO BEGEISTERT!!! Angefangen bei der aufgeweckten, sehr zuvorkommenden Bedienung, bis hin zur Bezahlung...Alles Top. Dieses Konzept ist einmalig und einfach klasse! Zunächst sucht man sich das Fleisch aus, also Filet, Rump Steak, usw. Dabei wird man schon sehr gut aufgeklärt und bekommt sogar eine Tagesempfehlung. Dazu kann man aus verschiedenen Beilagen und Soßen wählen. Man bekommt im Anschluss das rohe Fleisch in einer Lebensmittelbox und mit einer Grillzange serviert, und dann geht es ans Eingemachte – nämlich an den Lavastein zum SELBER GRILLEN!!! Die Anweisungen des "Grillmeisters" und Auskunft über Herkunft, Haltung etc. des jeweiligen Steaks waren sehr ausführlich und interessant und verkürzen die Wartezeit, während das leckere Fleisch vor sich hin brutzelt. Und man kann es nur betonen: WIR HABEN NOCH NIIIIIIIIEEEEE SO EIN TOLLES STEAK GEGESSEN!!! Man muss zwar schon etwas tiefer in die Geldbörse greifen, aber bei dieser Fleischqualität und dem ausgezeichneten Service und der tollen Beratung und Anweisung tut man das ja gerne! Der ganze Abend war einfach nur der Wahnsinn! Wir werden auf jeden Fall wieder zu Grill & Grace gehen und fleißig weiterempfehlen! Vielen Dank für den tollen Abend!

Adresse vom Restaurant Grill & Grace


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München