Grill & Grace Tisch reservieren - Restaurant Grill & Grace in München barbecue
4.3 5 5
Guldeinstraße 50 München Bayern 80339
089 14348940

Tisch reservieren - Restaurant Grill & Grace in München

Reservierungs-System kaufen:

Grill & Grace hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Grill & Grace:

Grill & Grace
Guldeinstraße 50
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grill & Grace

Telefon: 089 14348940
Webseite: http://www.grillandgrace.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Grill & Grace:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Grill & Grace:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Grill & Grace:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lela saeva von Montag, 26.03.2018 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Freund, ein Kollege und ich waren vor zwei Wochen sonntags abends im GaG. Was uns positiv auffiel war die freundliche Servicekraft und die Musik, die zum modernen Ambiente gepasst hat. Am Grill stand "F." ein sympathischer junger Kerl, der allerdings relativ lustlos wirkte und uns kaum etwas zum Fleisch und Grillvorgang zu erzählen hatte. Er erklärte auch dass normalerweise ein Metzger an seiner Stelle steht und er nur aushelfen würde.. schade denn wir hatten dadurch ein eher ernüchterndes Erlebnis mit einem eher schläfrig wirkenden "F".. das T-Bone Steak meines Freundes war am Ende mit Hilfe von "F" auch eher ziemlich durch als Medium.. Mein Filet war lecker soweit, doch wirklich umhauen konnte mich nur mein Salat denn das Dressing war fantastisch. Hinzuzufügen wäre noch dass es natürlich stark vom Grill her qualmt trotz Abzugshaube. Muss man mögen, ist an der Isar schöner.

Bewertung von M von Donnerstag, 08.03.2018 um 13:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht leider gar nicht. Waren mit der Familie zum Abendessen im fast leeren Restaurant da. Hatten zwei Beef Steaks zum Grillen bestellt. Was kam waren zwei winzige Beef Stückchen, die zur Hälfte aus Fett bestanden. Für den hohen Preis wollte ich schon Fleisch haben und nicht das Fett alleine. Hatten außerdem noch verschiedene Burger bestellt, die beide nicht so überragend schmeckten. Insgesamt leider sehr überteuert und mittelmäßiger Geschmack. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Sophie Schlumpberger von Samstag, 17.02.2018 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir warteten über eine Stunde auf unser Essen. Zwar eine super nette Bedienung, jedoch entschuldigt das nicht, dass man uns nicht mal Bescheid gibt, wie lange es nach bereits 30min noch dauern könnte. Zudem war die Qualität wirklich miserabel. Mag sein, dass das rohe Stück Fleisch zum selbst grillen einer anderen Qualität entspricht, aber unsere bestellten Burger und Spieße für über 17€ waren billig zusammengestellt. Wer hier selbstgemachte Brötchen oder Soßen sucht, ist fehl am Platz. Nach einer Stunde warten, waren unsere Gerichte nur noch lauwarm. Beim zurückgehen lassen eines Burgers, kam der 2. halb roh. Leider eine schlechte Erfahrung. Aber der Wein - der war gut.

Bewertung von Patrick Boas von Dienstag, 30.01.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Idee die Gäste das Fleisch selber grillen zu lassen. Macht auch in einer größeren Gruppe richtig Spass. Nettes und aufmerksames Personal.

Bewertung von Björn Grünewald von Sonntag, 14.01.2018 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erlebnisgastronomie auf hohem Niveau zu gehobenen Preisen. Hat sehr lecker Geschmeckt. Am besten man geht in einer großen Gruppe hin. Dann kommt schnell Stimmung auf. Nur der Geräuschpegel ist über dem Durchschnitt und der Rauchabzug vom Grill sollte besser sein. Wenn da 10 Leute grillen raucht es schon sehr.

Anfahrt zum Restaurant Grill & Grace:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München