Pizzeria Monaco Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Monaco in München
3.6 14
Reichenbachstraße 10 München Bayern 80469
089 268141

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Monaco in München

Adresse:

Pizzeria Monaco
Reichenbachstraße 10
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 268141
Webseite: http://pizzeriamonaco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Monaco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Monaco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Shafik von Freitag, 18.11.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really good food and super friendly service for a normal price. Definitely a recommendation. Also very well known because a famous football player used to eat here sometimes. To get to know who it was you have to go there :) it's obvious.

Bewertung von jul von Montag, 14.11.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen & freudliches Personal Bin sehr froh, so ein Restaurant in der Nähe zu haben! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von David Birrenbach von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizzen, sehr angenehmes und ansprechendes Ambiente und nette Kellner. Es gab eine !handgeschriebene! Tageskarte mit interessanten Speisen. Einzig die Preise sind etwas hoch, was sich aber mit der Lage gut verstehen lässt!

Bewertung von Christian Melius von Samstag, 01.10.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Typische Pizzeria.

Bewertung von Sabine Hollmann von Dienstag, 05.07.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Top... Einfach unser Lieblingsitaliener im Glockenbachviertel... Italieniischer Flair, gutes Essen und freundlicher Service... Wir kommen gerne immer wieder...

Bewertung von David kalkovsky von Freitag, 22.04.2016 um 01:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

essen Qualität ist sehr schlecht pizza hat fast keine Käse, Spagetti- Polonaise hat fast kein Fleisch und dazu kommt sehr teure preise.. ich glaube so ein essen ist nicht für menschliches verbrauch

Bewertung von Robert Czerechowicz von Dienstag, 19.04.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal. Leckeres Essen. Gemütliche Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Johann Sebastian Richter von Dienstag, 05.04.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Finger weg!!! Leider in höchstem Maße unfreundliches Personal. Auch die Pizzen sind mehr als unterdurchschnittlich und die Atmosphäre ungemütlich. Mein Familie war schockiert über die Ignoranz des Geschäftsführers bezüglich unseren negativen feedbacks. Diese hat er auch unter Beweise gestellt als ein Freund mit seiner Familie nicht Platz nehmen durfte, da er mit Kindern an einem Champions League Abend zu wenig Umsatz gebracht hätte. Normalerweise enthalte ich mich öffentlicher Kritik aber in diesem Falle ist sie absolut angebracht. Also bitte meiden!

Bewertung von Jonas Gottlieb von Mittwoch, 10.02.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Kellner, tolles Mittagsangebot & schönes Ambiente!!

Bewertung von Sahin Bagci von Sonntag, 06.12.2015 um 09:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Tisch war Schmutzig aber Frisches Besteck war auf dem Tisch Kellner Unfreundlich Essen und Beilagen waren Kalt Fleisch war der Kern eiskalt Salat war eine Lachnummer wer schlecht und Teuer Essen will muss unbedingt Hingehen Wirt war auch unfreundlich auf unsere Reklamationen.

Bewertung von Stefanie Heitz von Montag, 03.08.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war gut, Vorspeisenteller wie Salat waren leider enttäuschend und der Service unterirdisch. Hat uns die Laune und den Abend verdorben. War sicherlich das erste und letzte Mal.

Bewertung von Michael Plucik von Dienstag, 19.05.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter 40 Jahren wird man hier nicht ernst genommen. Schade!

Bewertung von Christopher Scheibel von Mittwoch, 15.04.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Pizza, dünner Boden, knuspriger Rand und trotz Fußball schneller und freundlicher Service. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Klein Erna von Freitag, 23.01.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza sind heiß und nie schlecht. Normale Preise. Ein sehr nettes Personal !

Adresse vom Restaurant Pizzeria Monaco


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München