FUGAZI N°15 Tisch reservieren - Restaurant FUGAZI N°15 in München
3.9 33
Wittelsbacherstraße 15 München Bayern 80469
089 2010059

Tisch reservieren - Restaurant FUGAZI N°15 in München

Adresse:

FUGAZI N°15
Wittelsbacherstraße 15
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 2010059
Webseite: http://fugazi-munich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

FUGAZI N°15 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant FUGAZI N°15

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg D von Samstag, 17.06.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben ewig im leeren Laden auf die Karten warten müssen. Die Gerichte (Pizza, Nudeln und Burger) sind gut, jedoch 40% zu teuer.

Bewertung von Karl-Heinz Stephan von Montag, 12.06.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher schneller Service wir hatten verschiedene Gerichte und waren alle lecker und wir saßen nach einem langen Isar Spaziergang draußen.

Bewertung von Lucian Hellwig von Dienstag, 16.05.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschenden Restaurantbesuch hier erlebt. Wir wollten letztens dieses Lokal mal testen, leider wurden wir gleich arrogant und unprofessionell empfangen. Keine Spur von Freundlichkeit. Der Keller gab uns gleich zu verstehen, dass alle freien Tische reserviert seien. Doch ein Paar bot uns freundlicherweise ihren Tisch an, da sie auf die Terrasse gehen würden. Laut dem Kellner sei der Tisch nicht (!!!) reserviert. Also setzten wir uns da hin. Und jetzt der absolute Knaller: Kurz darauf gab er aus heiterem Himmel vor, der Tisch sei ganz plötzlich reserviert ??!!!!? So wird man auf indirekte und unfaire Art aufgefordert, das Lokal zu verlassen, weil man anscheinend nicht in ihren subjektiven Personenkreis passt. Dieses Lokal kann sich wohl seine potentiellen Gäste aussuchen. Wir haben das Restaurant dann aus Prinzip gleich verlassen und werden das Lokal aich nie mehr aufsuchen. Dieses Verhalten verdient nicht mal einen Stern, 0 Sterne!!!! Keine Weiterempfehlung! Gott sei Dank gibt es in München noch Restaurants, wo man noch herzlich empfangen wird und sie sich freuen, wenn man kommt.

Bewertung von Christoph Golembusch von Freitag, 31.03.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einem langen Tag war das Fugazi die Endstation unseres Teamevents. Leider wurden unsere Erwartungen zum Grossteil nicht erfüllt. Service: Trotz Reservierung und pünktliche Ankunft dauerte es recht lange bis die initiale Getränkebestellung aufgenommen wurde. Der Kellner wirkte dabei alles andere als motiviert. Einige Kollegen bestellten lediglich Suppe. Tomatensuppe wurde dabei als Vorspeise, Karottensuppe als Hauptspeise serviert, was etwas für Verwirrung sorgte. Essen: Das Essen war zwar in Ordnung, wurde den vergleichsweise hohen Preisen jedoch nicht gerecht. Rahmen: Das Fugazi ist nett eingerichtet, mit sehr bequemen Sesseln und gepolsterten Bänken. Leider war es im gesamte Restaurant sehr kühl, da trotz niedriger Temperaturen die Eingangstür die meiste Zeit offen stand. Fazit: Insgesamt war das Fugazi für uns leider eine Enttäuschung, das vor allem bei Service und Preis/Leistungsverhältnis nachlegen muss.

Bewertung von Sabine Zips von Samstag, 11.03.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gratulation, sie haben heute einen Stammkunden verloren. Dieses Restaurant verdient nicht mal einen Stern. Wir wohnen in der Nähe und haben bisher gern unsere Gäste mitgebracht. Aber so geht's nicht. Wir warten eine Viertelstunde bis ein Vierertisch frei wird, an dem zwei Personen sitzen, die vor 5 Minuten fertig gegessen haben und gerade austrinken. Nur damit der Kellner dort daneben zwei neue Gäste platziert. Auf Ansprache wird man auch noch blöd angeredet: "die haben ja noch nicht gezahlt". Bei so einem Profitgegeiere auf Zeit vergeht's einem. Nie wieder. E per tutti i turisti italiani: non andateci che fanno tanto gli italianelli pero poi alla fine vi trattano con una freddezza che uno solo da un prussiano se la aspetterebbe.

Bewertung von Hnm Mgs von Samstag, 04.03.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal und Services gut . Einrichtung klasse ! Fand die Preise etwas zu hoch ! Ein Weißbier 0,5 l / 3.90 :/ Pizza eher fad, liegt aber daran das die Zutaten ( Käse, Soße etc. ) einfach qualitativ nicht die besten sind ! Schöne Plätze draußen . Als Stammlokal zu teuer aber hin und mal gehe ich gerne hin !

Bewertung von Hubert Feichtinger von Sonntag, 12.02.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Kneipe mit freundlichen Personal und Holzofen für Pizza. Eigentlich perfekt. Aber die Art der Pizzas die hier nur angeboten werden sind schon gewöhnungsbedürftig.Als zus. Pizzas auf der Karte ok aber das es weder Meeresfrüchte, Calzone usw. gibt verstehe ich überhaupt nicht. Also habe ich Nudeln mit Meeresfrüchte bestellt, Geschmacklich sehr gut aber die Größe der Portion war eher eine Vorspeise.Denke wer normale Portionen und gute Pizzas möchte ist woanders besser aufgehoben.Schade das aus einem alten guten Lokal wieder so ein Schickimicki Laden wurde.

Bewertung von Lena Thome von Samstag, 04.02.2017 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen schönen Abend mit leckeren Essen. Wegen der grossen Vorspeise habe ich meinen Hauptgang nicht mehr geschafft. Service war manchmal nicht auf den Punkt aber sehr charmant und freundlich.

Bewertung von Matthias Pierrick Weth von Dienstag, 31.01.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier man richtig gut zu Mittag essen. Der Preis ist ok. Besonders empfehlenswert ist die Steinofen-Pizza

Bewertung von Markus Küfer von Samstag, 21.01.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Ambiente im Restaurant sehr gut. Toiletten dafür eher heruntergekommen, eiskalt, keine Handtücher, dafür 1 Stern Abzug

Bewertung von Nini Bini von Sonntag, 15.01.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super Service, tolles Ambiente!

Bewertung von Brendan May von Montag, 09.01.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verbrannte Bürger Brötchen wurde ohne Problem zurückgenommen. Allerdings war die 2. Burger leider auch nicht in Ordnung. Das Fleisch war verbrannt und innen noch Rosa. Die Pommes waren aber lecker - hat aber die Erfahrung leider nicht gerettet.

Bewertung von Lazaros Fotiadis von Montag, 19.12.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Weihnachtsessen mit Arbeitskollegen da. Ich war wegen mancher Rezensionen skeptisch. Aber letztendlich war alles gut. Ich habe Tagliatelle Marinara bestellt, war lecker! Bedienung sehr nett und schnell, obwohl wir um die 13 Leute waren. Ambiente und Einrichtung sehr schön und gemütlich. Ich werde bestimmt wieder gehen

Bewertung von Daniela Klenke von Dienstag, 08.11.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

..war fast bis zum Ende ein schöner Abend.. unser super freundlicher Kellner Kian hat sich wirklich toll um uns gekümmert & uns ab 22 Uhr sogar einen Tisch neben dem Dj besorgt. Leider mussten wir dann seinen Kollegen kennen lernen ( Dorri) der sich uns gegenüber wirklich total daneben benommen hat!! wir ( 4 Mädels) haben versucht ein wenig Stimmung rein zubekommen ( dabei haben uns auch alle Kellner super unterstützt- bis eben auf Dorri) Er meinte das wäre lächerlich was wir hier machen etc. ich kann das gar nicht mehr so genau wieder geben und möchte ich auch gar nicht! ich kann nur sagen das dieser Kerl absolut nicht in eine Gastronomie geschweige denn in einen Kundenservice gehört!!! wir waren sehr enttäuscht und müssen leider wirklich überlegen ob wir dort weiterhin Firmenveranstaltungen feiern möchten! Trotzdem noch ein mal ein Lob an Kian & Entschuldigung für den dann leider doch " schnellen" Abgang!

Bewertung von Alexander Noost von Montag, 31.10.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sagenhafter Service. Obwohl es sehr voll war, wurden wir zügig bedient. Der extreme Tischwechsel bringt allerdings ein wenig Unruhe. Wir saßen draußen, wo halt viele Paare mit Hunden saßen. Das Tiramisu - serviert in einer roten Blechtasse war ausgesprochen lecker. Die Vorspeise frittierte Calamaris mit frittierten Gambas ist extrem viel aber auch sehr lecker.

Bewertung von Alex D von Samstag, 15.10.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Café - Italiener mit herrlicher Terasse! Im Sommer schattig, im Winter sonnig. Pizza ist gut, Kuchen vor allem Tiramisu sehr zu empfehlen. Bedienung nett und freundlich. Manchmal ist es sehr voll hier.

Bewertung von Alexander Lutz von Freitag, 07.10.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen genialen Team Abend hier. Klasse Bedienung, die uns dann einen größeren Tisch draußen aufgemacht hat. Ich war sehr zufrieden - und das Essen: Hammer!

Bewertung von Felix von Sonntag, 25.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location mit zahlreichen Sitzplätzen im Freien. Die Pizza aus dem Steinofen und der hausgemachte Eistee haben hervorragend geschmeckt. Bedienung war durch die vielen Leute etwas im Stress, aber sehr freundlich.

Bewertung von Franz-Georg Philipp von Sonntag, 04.09.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!

Bewertung von Manele R. von Montag, 15.08.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und der Wein waren auf anständigem Pizzerianiveau. Nichts wofür sich eine Reise lohnt aber in Ordnung. Die Location ist hübsch aber der Service ist unglaublich langsam und unaufmerksam was insgesamt den Eindruck sehr trübt. Dass der Zigarrenrauch(!) von draussen reinzieht macht es einem leicht auf das Dessert zu verzichten.

Bewertung von Christian Melius von Sonntag, 14.08.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer sehr schön draußen, innen aber auch klasse. Essen top!

Bewertung von F. Otto von Samstag, 30.07.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super wohlfühl location. Leckere Omlets. Freundliches Personal. Nur die Wartezeiten bis man bestellen kann sind manchmal etwas lang.

Bewertung von Philipp Julius Schwab von Sonntag, 10.07.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Flair auf der Terrasse, nette und freundliche Bedienung. Die Pizzen, nebst Vorspeise, waren einmalig lecker. Biere und Weine kalt - perfekt! Ich gehe wieder hin...

Bewertung von André Teich von Sonntag, 10.07.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Laden, super tolles Essen. Bin sehr sehr gerne im Fugazi welches eine tolle Lage und ein super Ambiente hat.

Bewertung von Janina Appel von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die mittelmäßige Kritik nicht verstehen! Ein toller Laden, mit einer tollen Innenausstattung und tollem Essen. Ich war heute Mittag zum ersten Mal aus Frankfurt da und mir hat es sehr gut gefallen. Auch ein netter und blitzschneller Ablauf. Service top! Essen top! Lage top! Definitiv ein Besuch wert!

Bewertung von Andreas F. von Dienstag, 12.04.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette kleine Bar/Bistro. Preise sind angemessen. Bierspezialitäten sind wirklich gut. Steinofenpizza konnte ich nicht probieren, da bei unserer Ankunft (22 Uhr) der Ofen schon aus war.

Bewertung von Smail Smajkic von Montag, 04.04.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile Pizzen.

Bewertung von Victor Asamoah von Donnerstag, 24.03.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin öfter dort. Sehr entspannt und gemütlich. Freundliches Personal, sympathische Gäste und das Frühstück war auch gut. Ich mag 's!

Bewertung von Richard Roemer von Sonntag, 27.12.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstaunlich die negativen Berichte ... schon sehr merkwürdig ... ;-). Habe dort jetzt zweimal gegessen. Neben dem hübschen Ambiente schmeckte uns das Essen sehr gut und die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Preise befinden sich auf üblichem Münchener Niveau. Und heute werden wir dort mit unseren Gästen ein drittes Mal speisen :-)).

Bewertung von Michael Kiessling von Samstag, 26.12.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne! Die Mittagskarte ist abwechselungsreich und gut. Bei schönem Wetter kann man auch gut drausen sitzen.

Bewertung von Stefan Bauer von Dienstag, 08.12.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Katastrophe ! War mit meinen Eltern da, welche uns besucht hatten - Mein Burger war aus einem gefrorenen Paddy ( was nicht weiter schlimm wäre ) und in der Mitte nicht durch getaut. Als ich den Kellner darauf ansprach fing er an vor versammelten Tisch mit meiner Gabel den Burger zu sezieren und mich recht blöd anzumachen so dass die Nachbartische schon aufmerksam wurden. Für mich war es einfach recht unangenehm da ich ja Besuch hatte und mir das Abendessen angenehmer gewünscht hätte. Keiner am Tisch hatte jemals eine derart freche und unfreundliche Bedienung erlebt, das bezieh ich auf das gesamte Team an diesem Abend. Ich kann nur für einen Besuch sprechen und habe keinen Vergleich aber diesen Laden kann ich niemanden empfehlen und werde dort auf keinen Fall wieder Geld ausgeben. Das alte Zoozie´s hingegen war einen echte Institution, sehr schade !

Bewertung von Thomas Gersting von Freitag, 04.12.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza und außergewöhnlicher Burger !! Dazu noch toll eingerichtet .Imme wieder gerne !!

Bewertung von Katrin Schweizer von Samstag, 19.09.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Wir waren heute dort frühstücken. Die Bedienungen waren mehr als nett, aufmerksam und unkompliziert, das Frühstück war lecker und wir hatten eine wirklich schöne Zeit, wie früher im Zoozie'z. Wir werden definitiv weiter dort hingehen. Ich bin jetzt echt froh. Als ich hörte, dass es das Zoozie'z nicht mehr gibt, war ich echt traurig, aber das Fugazi ist immer noch schön. Nur die Tapete im Atrium ist hässlich, mit dem Innenausstatter würd ich nochmal reden.

Adresse vom Restaurant FUGAZI N°15


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München