Trattoria La Dolce Vita Tisch reservieren im Restaurant Trattoria La Dolce Vita in München Italienisch
4.5 748 5
Am Mitterfeld 3 3 München Bayern 81829
+49 89 43577964

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in München

Trattoria La Dolce Vita in München - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria La Dolce Vita:

Trattoria La Dolce Vita
Am Mitterfeld 3 3
81829 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria La Dolce Vita

Telefon: +49 89 43577964
Webseite: http://www.trattoria-ladolcevita.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria La Dolce Vita:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria La Dolce Vita:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria La Dolce Vita:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria La Dolce Vita

Barrierefreiheit im Trattoria La Dolce Vita

Angebote im Trattoria La Dolce Vita

Speiseoptionen im Trattoria La Dolce Vita

Ausstattung im Trattoria La Dolce Vita

Ambiente im Trattoria La Dolce Vita

Publikum im Trattoria La Dolce Vita

Planung im Trattoria La Dolce Vita

Zahlungen im Trattoria La Dolce Vita

Kinder im Trattoria La Dolce Vita

Parkplätze im Trattoria La Dolce Vita

Haustiere im Trattoria La Dolce Vita

Bewertungen von Trattoria La Dolce Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warum eine so gute Bewertung? Im Großraum München kehrten angeblich zur Coronazeit ein Drittel der Beschäftigten der Gastro den Rücken... im Trattoria La Dolce Vita seltsamerweise anscheinend kein einziger.... Alte aufmerksame Hasen und obwohl wir Mittwoch um 19:30 Uhr nach tel. Reservierung den letzten Tisch bekamen, waren die sensationell schnell im Service und dass ohne Druck zu machen. (Meine Frau entscheidet sich nicht gerne schnell). Und ja ich mag es wenn die mir das zweite Bier schon bringen bevor ich das erste ganz leer habe (Durst ist schlimmer als Heimweh und für die Puristen nein das war kein 5 Minuten Pils, sondern ein Dunkles aus der Flasche). Aber ich war noch aufmerksam genug , einen ca. achtjährigen Gast zu bemerken , der hinter den Ausschank galoppierte und dort Blödsinn machte. Dem wurden freundlich die Haare gewuschelt und der wurde nicht davon gejagt... Nach angemessener Zeit eine Pizza mit Salsiccia! Hatte ich so noch nie, die war gut. Das Essen hatte eine 4,5 aber mit dem drum herum, dem Service und mit dem Grappa Fachmann Pasquale ( der untersetzte mit der roten Brille) einen wirklich guten Grappa heraussuchen und genießen das hat mir einen sehr schönen Abend bei gutem Essen und Trinken beschert! Wenn ich mal wieder in die Ecke komme, meine erste Wahl. Euer Achim!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lekker gegeten. Een de wat andere italiaan

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt gut. Ist Schön hergerichtet, schließlich augen essen mit. Kompetente Personal. Immer wieder gerne dort. Mit besten Grüßen Fresch

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war sehr gut. Toll war auch ein Stück Bruschetta als Gruss aus der Küche. Leider war es im vollen Restaurant ziemlich laut und die Luft war sehr stickig.

Anfahrt zu Trattoria La Dolce Vita:



Weitere Italienische Restaurants in München

Google Footer