Restaurant Alla Scala Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alla Scala in München
4.1 9
Sendlinger-Tor-Platz 5 München Bayern 80336
089 2607177

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alla Scala in München

Adresse:

Restaurant Alla Scala
Sendlinger-Tor-Platz 5
80336 München

Kontakt:

Telefon: 089 2607177
Webseite: http://www.pizzeria-alla-scala.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Alla Scala hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alla Scala

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Piccirillo von Dienstag, 27.09.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut enfhelbar Pizza

Bewertung von Bertl Seipel von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier schon viermal Essen und ob Pizza Pasta oder Fischgerichte, das Essen ist hervorragend und mit können sowie Liebe zubereitet. Besonders ist uns aufgefallen, dass das Servicepersonal immer und ich wiederhole immer freundlich und aufmerksam ist.

Bewertung von Janina Klug von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragend! Ambiente, Service, Essen und Preise top!!!

Bewertung von Dagmar Gößler von Sonntag, 17.01.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War vor 6 Tagen mit Freundinen im Alla Scala. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Alles was wir bestellt hatten war sehr gut. Der einzige Nachteil, an einem Tisch können immer nur 4 Personen Platz nehmen. Aber ansonsten topp!

Bewertung von Christiaan Vink von Sonntag, 03.01.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ganz o.k. Preis-Leistung finde ich nicht ganz gegeben. Etwas überteuert... Aber ich komme ja auch aus der "Provinz" in Frankfurt.

Bewertung von Enrico Nusche von Sonntag, 20.12.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung super, Qualität auch echt gut!!! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Patrick Foltin von Sonntag, 20.12.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles perfekt. Super Ambiente. Freundlicher Service. Super Preis und einfach extrem gutes Essen. Weiter so und bis bald. Traumhaft !!!

Bewertung von Gustav Gans von Samstag, 17.05.2014 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich ziehe jedes Jahr für 1 Woche durch München und war auch dieses Jahr wieder im Restaurant Alla Scala essen. Preislich ist es für Münchner Verhältnisse sehr günstig. Für 2 Personen kommt man locker mit 30€ hin und ist danach auch gesättigt (= Das Ambiente ist Eindrucksvoll, es wirkt alles ein wenig kitschig, aber es macht Spaß dort zu speisen. Langeweile kommt hier NICHT auf. Wirklich gut gemacht! Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und kümmert sich um das Wohlergehen der Gäste. Und nun das Essen ist anstandslos als sehr gut zu bezeichnen. Das Angebot ist abwechslungsreich und jedes mal hats uns geschmeckt. Bis nächstes Jahr!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.03.2012 um 02:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit einiger Zeit ziehe ich nun schon mit ein paar Studien-Kollegen durch München und teste verschiedene Restaurants, um die kulinarischen Highlights zu finden. Von diesem Schuppen wurden wir jedoch gänzlich enttäuscht. Zum einen werden die Pizzen nur in einem Elektro-Ofen gebacken, was aber an sich noch kein Ausschlußkriterium für genießbares Essen darstellt. Viel größer ist das Problem, dass die Pizza nichtmal richtig durch und dadurch speziell in der Mitte noch ziemlich matschig war. Zum anderen waren weder Pizza noch Pasta ausreichend gewürzt und das Essen schmeckte einfach nur langweilig und fad. Soweit hätte das Restaurant vielleicht noch zwei Sterne verdient. Als wir dann jedoch zum Schluss noch wie üblich gefragt wurden, ob uns das Essen geschmeckt hätte, gaben wir eine ehrliche Antwort und erklärten, dass man die Pizza vielleicht etwas länger im Ofen hätte lassen können und mit den Gewürzen (im speziellen Salz) nicht so sparen sollte. Darauf reagierte der Chef des Hauses mit einer etwa 15-minütigen Rede und erklärte, dass er Italiener sei und deshalb wisse wie man italienisches Essen mache. Mit einigen rassistischen Nuancen erzählte er auch, dass viele Pizzerias von Albanern, Türken oder gar noch schlimmeren Gestalten betrieben werden. Außerdem habe sich die Gesellschaft geändert und wolle plötzlich nur noch schwarz gebackene Pizza essen. Seiner Meinung nach muss Pizza noch etwas roher sein. Fazit: Dieses Restaurant ist nicht nur schlecht, sein Betreiber ist auch noch absolut resistent gegen konstruktive Kritik. Wer wirklich gutes italienisches Essen in München sucht, dem möchte ich folgende Locations empfehlen: - Lo Studente, erreichbar von U6-Universität - Ristorante Pizzeria Tabie, U6-Implerstraße (besonders günstige Preise) - Pizzeria Europa, U6-Harras. Alle diese Restaurants besitzen einen ordentlichen Steinofen und machen neben hervorragender Pizza auch leckere Pasta oder bieten gar noch weitere Gerichte an.

Adresse vom Restaurant Restaurant Alla Scala


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München