Coccinella-Holzofenpizza Tisch reservieren - Restaurant Coccinella-Holzofenpizza in München
4.7 14
Dachauer Straße 38 München Bayern 80335
089 59943990

Tisch reservieren - Restaurant Coccinella-Holzofenpizza in München

Adresse:

Coccinella-Holzofenpizza
Dachauer Straße 38
80335 München

Kontakt:

Telefon: 089 59943990
Webseite: http://www.pizzeria-coccinella.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Coccinella-Holzofenpizza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Coccinella-Holzofenpizza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gregor Schwarz von Samstag, 15.10.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service und leckeres Essen, zur Begrüßung gab's einen Gruß aus der Küche. Nette Einrichtung, aufgrund einer Baustelle leider momentan ohne Aussicht. Sehr große Steinofenpizza und leckere Drinks, ich werde wieder kommen.

Bewertung von Jonas Schlarb von Montag, 18.07.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant in der Innenstadt Münchens, nahe dem stiglmaierplatz. Sehr gutes Essen. Sehr nette Inhaber, man wird sofort herzlich entspannen und fühlt sich sehr wohl!

Bewertung von Moritz Bergner von Donnerstag, 23.06.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zunächst sollte man anmerken, dass das Restaurant nahe genung am Bahnhof liegt um es problemlos zu Fuß zu erreichen und gleichzeitig weit genug weg, um vom Trubel verschont zu werden. Schon beim Eintreten wurden wir herzlich empfangen und schon kurz nach unserer Bestellung wurden wir mit einer erstklassigen Pizza verwöhnt. Diese besteht aus einem dünnen Teig der, jedoch nicht zu dünn ist, einer schmackhaften Tomatensauce und Käse. Diese Pizza wurde so zubereitet, dass sie weder noch nicht ganz durch ist, noch zu schwarz ist und somit nicht essbar ist, sondern einfach nur perfekt. Insgesamt kann man sagen das es ein super Lokal, mit erstklassiger Bedienung und hervorragende Pizza in einer sehenswerten Stadt ist (10/10).

Bewertung von Johannes Wente von Donnerstag, 23.06.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza hat geschmeckt, In unser Gedächtnis einschneidend, Die Bedienung war perfekt, In unseren Köpfen immer bleibend, Ein Gaumenschmaus feinster Art, Vergnügen den Gaumen ziemlich hart. Gönnt euch ne Pizza! Grüße aus NRW

Bewertung von Martin Fuchs von Sonntag, 12.06.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Klasse! Riesen Pizza, die aber nicht wie sonst bei dieser Größe aus extrem dünnen Teig besteht, der wahlweise entweder total verbrannt oder labbrig, sondern knusprig und sehr lecker ist! Zusammen mit der gemütlichen Atmosphäre und dem sogar am späteren Abend noch freundlichen und aufmerksamen Service, halte ich auch die etwas höheren Preise für völlig angemessen.

Bewertung von Bernhard Geiger von Freitag, 27.05.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant, leckere Pizza! Die Pizze sind riesig und gut belegt, dafuer aber im oberen Preissegment angesiedelt - besonders empfehlenswert ist daher der Montag Mittag (jede Pizza zum guenstigen Einheitspreis). Das Personal ist freundlich und flott, und ausserdem sehr kulant wenn mal bei einer Reservierung was schiefgeht. Die dunklen Holzmoebel, der grosse Pizzaofen und die Weinregale geben dem Lokal einen edlen Flair. (Aenderungen vorbehalten; ich war bisher zweimal hier)

Bewertung von Melina von Dienstag, 24.05.2016 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza und gute Preise

Bewertung von Markus S. von Sonntag, 24.04.2016 um 03:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerste Pizza, die ich dieses Jahr gegessen habe. Knusprig ohne hart zu sein, weich ohne dabei matschig zu werden. Kompliment an den Koch und den authentischen KellnerBesitzer?, macht weiter so. Grüße aus Bochum

Bewertung von bwi bwi von Freitag, 25.03.2016 um 05:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen sind 32 cm groß der Boden recht locker und lecker, aber für um die 9€ oder mehr etwas übersichtlich belegt. Klar isst das Auge mit, aber was zum kauen will man für das Geld auch. Klarer Favorit in der näheren Umgebung zwar keine Pizzeria Preis - Leistung plus Freundlichkeit das Asia-Bistro Zitronengrass ums Ecke; zwar keine richtig tolle Restaurant Atmosphäre aber super leckeres mit Liebe und von Hand gemachtes 3 - Gänge Menü für 8,90€ reichhaltig und satt machend. Oder direkt gegenüber was leicht angehoben das Nam Bo auch was höher im Preis aber Sau lecker. Beim Nam Bo sowie wie beim Coccinella sind mir die Öffnungszeiten übel aufgefallen. Das Coccinella hat Sonntag ganz zu Samstag erst ab 17:30 unter der Woche mittags geöffnet (11:30-14:30) und dann wieder (17:30-22:30) ist mir zu kompliziert. War schon dreimal umsonst vor die geschlossene Türe gelaufen. Samstag Mittag, Sonntag und Silvesterabend. Wobei direkt Betriebsferien angekündigt waren. Beim vierten Versuch hat es endlich geklappt. Sass aber beengt auf einfachen schwarz lackierten Holzstühlen. Der Laden war versucht nett eingerichtet mit Gipsornamenten und stylischer Abluft aus Metall; aber zu eng und unbequem und die Luft sehr heiß, weil der Ofen Hitze ausstrahlte. Die Pizzen schmecken; aber 32 cm übersichtlich belegt, es gibt ein Gruß des Hauses vorweg. Es war lecker aber satt bin ich hier bei einer 32 cm Pizza nicht geworden. Ganz schwierig die Öffnungszeiten (Sonntags geschlossen, Samstags ab 17:30) zwischendurch Mittagsruhe. Hervorzuheben sind noch Angebotstage Montagspizzen günstiger und ich glaube Donnerstag Pastatag, aber nur mittags.

Bewertung von Alexander Scholz von Freitag, 13.11.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza zu fairen Preisen. Das lokal ist gemütlich eingerichtet und das personal ist spitze. Da muss man mal hin.

Bewertung von Haris Halkic von Mittwoch, 28.10.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, tolle Pizza zu einem guten Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Burak Yigit von Dienstag, 08.09.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper geille pizza echt gutttt Schöne Grüße aus hessen

Bewertung von Manuel Nadegger von Samstag, 07.02.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider geil

Bewertung von Nils Reimann von Freitag, 03.01.2014 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Lieblings Pizzeria in München! Die Pizza ist selbstgemacht, kommt aus dem Holzofen und schmeckt fantastisch! Der Teig ist perfekt und der Belag ist super! Auch das Preis-Leistungs Verhältnis ist Top. Dazu kommt das immer freundliche und aufmerksame Personal. Auch sehr empfehlenswert ist der Tiramisu mit einem Espresso. Wir gehen seit über 3 Jahren ins Coccinella und waren nie unzufrieden!

Adresse vom Restaurant Coccinella-Holzofenpizza


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München