Villa Dante Tisch reservieren - Restaurant Villa Dante in München
3.8 20
Dantestraße 22 München Bayern 80637
089 14346137

Tisch reservieren - Restaurant Villa Dante in München

Adresse:

Villa Dante
Dantestraße 22
80637 München

Kontakt:

Telefon: 089 14346137
Webseite: http://www.villa-dante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Villa Dante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Villa Dante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Sailer von Sonntag, 09.10.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen, hatte orecchiette mit lammragout, Pfifferlingen und gegrilltem scamorza von der Wochenkarte für m.E. sehr fairen 13.70! Essen war sehr schnell am Tisch, auf die Gelegenheit ein zweites Bier zu bestellen mussten wir leider etwas warten. Der Service war zu Beginn aber sehr gut, und zu unserem eigenem Leibwesen muss ich gestehen etwas spät da gewesen zu sein, deswegen keinen Punkt Abzug. Wegen super Essen mit klasse Preis Leistungs Verhältnis 5 Sterne. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin sehen die mich wieder, bin sehr gespannt auf die Pizza die sehr gut aussah und einen super Duft verströmt hat

Bewertung von Patrick Schön von Sonntag, 02.10.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckerer Italiener...für mich einer der besten Italiener der Stadt. Merkt man leider auch daran, dass es hier sehr laut werden kann....unbedingt reservieren! Preise sind aber echt ok und die Portionen teilweise schon fast zu groß...also auf jeden Fall zum satt werden.

Bewertung von Mathias Lang von Mittwoch, 28.09.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen in München! Hier wird noch im Steinofen mit Buchenholz eine autentische italienische Pizza gezaubert. Das ist auch der Grund warum es hier auch mal sehr gefüllt sein kann - Qualität zieht eben an. Also lieber kurz anrufen und kurz einen Tisch reservieren als spontan vorbei zu schauen. (Die Pizzen gibt es auch problemlos zum Vor-Ort-Mitnehmen)

Bewertung von Alessandro Fuschi von Dienstag, 13.09.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen von beachtlicher Größe und Qualität zu fairen Preisen. Insbesondere abends ist eine Reservierung quasi zwingend um einen Platz zu bekomme

Bewertung von david b. von Donnerstag, 18.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufmerksame Bedienung. Essen ist schnell da. Unflexibel bei Sonderbestellungen. Sehr laut.

Bewertung von Hans Monsen von Dienstag, 16.08.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ultra-langsamer und konsequent überforderter Service, ewig auf das Essen gewartet, pampiger Kellner. Essen war akzeptabel, angesichts der Qualität aber völlig überteuert. Nein Danke, nie wieder. Kurz: Ein Totalausfall.

Bewertung von Chris Engel von Dienstag, 09.08.2016 um 04:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltbeste Pizza, tolle Tageskarte, Kellner alle auf zack, Preise in Ordnung. Draussen sitzen ist phantastisch!!!

Bewertung von Christoph Sommer von Dienstag, 19.07.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste, größte und preislich günstigste Pizza nördlich von Sizilien. Immer wieder gerne. Ein Punkt Abzug für den unfreundlichsten Platzanweiser der uns je untergekommen ist. Ansonsten ist das Personal freundlich und schnell.

Bewertung von Christian Fizia von Montag, 18.07.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagstisch ist in Ordnung. Man gibt sich bei der Qualität Mühe und spart an der Quantität. Mittags muss man sich den Bauch nicht vollschlagen, aber satt mag ich schon werden. Das klappt mit den großen Pizzen noch, aber bei den Nudeln machen sogar die Kolleginnen traurige Augen.

Bewertung von Andre W. von Samstag, 28.05.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Italiener. Aus meiner Sicht der beste in München. Sehr schmackhafte und leckere Küche, echte Holzofenpizza und frische Zutaten machen das Essen zu einem Erlebnis. Für Kinder könnte noch etwas mehr getan werden, z.B. Kindergerichte und mehr Kinderstuehle.

Bewertung von Daniel Wölfel von Montag, 02.05.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza telefonisch bestell. Sie wurde erst gemacht als ich fast 20min später ankam, obwohl das Lokal um 23Uhr fast leer war. Die Pizza war zu kurz gebacken und war fast ungeniesbar - das lag allerdings auch an den minderwertigen Zutaten. Der Schinken schmeckte und roch ekelhaft. Artischocken hart und Champignons waren eher roh. Kurzum - mangelhafte Pizza und mangelhafer Service. Schade - früher war ich wirklich gerne dort, aber das war nicht das erste Mal in letzer Zeit dass ich nicht zufrieden war.

Bewertung von Werner Zanggl von Montag, 25.04.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war in Ordnung, doch der Service ist eine Katasrophe. Sehr unhöflich: man wird angepflaumt wenn wie in unserem Fall, während der Bestellung nicht die richtige Reihenfolge einhält. Wir hatten uns entschieden doch noch eine Vorspeise zu wählen. Das Ambiente wäre schon, wenn es nicht so eng, überladen gestellt wäre. Da macht sich die Bedienung schon zwischen den aufstehenden Gästen masiv mit Köpereinsatz Platz, was auch gar nicht geht!

Bewertung von Andre Weigelt von Samstag, 20.02.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Aus meiner Sicht der beste in München. Sehr schmackhafte und leckere Küche, echte Holzofenpizza und frische Zutaten machen das Essen zu einem Erlebnis. Für Kinder könnte noch etwas mehr getan werden, z.B. Kindergerichte und mehr Kinderstuehle.

Bewertung von Ferdinand Maximilian Wollenberg von Sonntag, 14.02.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Pizza von Villa Dante wärmstens empfehlen. Die Größe ist ehr zu groß als zu klein, der Teig knusprig aber nicht zu dick, reichlich Zutaten drauf und frisch aus dem Ofen. Ich gebe fünf Sterne weil ich lieber mit der Ubahn und durch den Regen komme, um 8 Euro für eine Pizza zu zahlen, als eine TK Pizza zu Hause zu machen.

Bewertung von Sabine Schmidt von Donnerstag, 21.01.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat sich nichts geändert, weiterhin Service absolute Katastrophe (das geht nicht!!!), Bedienungen behandeln einen als wär man selber die Bedienung. Essen gut, macht zusammen: nicht so gut! Schade. Servicewüste Ital.. äh.. Deutschland.

Bewertung von Stephanie Dittrich von Mittwoch, 26.08.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brunch? VILLA DANTE! Pizza? VILLA DANTE! Mittagessen. VILLA DANTE. Service top. Essen top. Preise top. TOLLES TEAM! Grazie mille.

Bewertung von Benjo Howland von Samstag, 21.02.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Gute gleich vonrneweg: Das Essen ist echt lecker, volle 5 Sterne, und die wahrscheinlich beste Pizza in der Stadt! Was aber gar nicht geht ist der Service!!! Wir waren Stammkunden und heute zum letzten Mal dort. Den Kunden wird während des Essens das Dressing genommen und zudem wird man von den Kellner(n) blöd angemacht wenn man was bemängelt. Leider müssen wir uns jetzt eine neues Stammlokal suchen.

Bewertung von Sabrina X. von Samstag, 03.01.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war top! Pizza, sowie Nudeln. Aber der Service ist echt ne glatte 6. Die Kellner sind ziemlich unaufmerksam und ungeschickt. (Die Sterne oben gelten nur dem Essen) Bei Reservierungen am besten hinzufügen, dass man nicht im Gang sitzen möchte. (oder wenn nur hinten im Restaurant) Man fühlt sich sonst wie in einer Bahnhofshalle. Dann hätte man sein super Essen auch mehr genießen können.

Bewertung von Sebastian G von Montag, 29.12.2014 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super klasse! Schnelle und freundliche Bedienung. Preis - Leistung top! Pizza ist wircklich hervorragend und groß.

Bewertung von Stipsi Leòn von Montag, 29.12.2014 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre richtig gut! Alle super freundlich und zuvorkommend. Essen ist richtig spitze und fuer jede Preisklasse was dabei! Pizza ,Pasta, Fleisch & Fisch genial... und natürlich nicht zu vergessen die Desserts!! Immer wieder gerne!!!

Adresse vom Restaurant Villa Dante


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München