Villa Dante Tisch reservieren - Restaurant Villa Dante in München italian
4.1 5 5
Dantestraße 22 München Bayern 80637
089 14346137

Tisch reservieren - Restaurant Villa Dante in München

Reservierungs-System kaufen:

Villa Dante hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Villa Dante:

Villa Dante
Dantestraße 22
80637 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Villa Dante

Telefon: 089 14346137
Webseite: http://www.villa-dante.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Villa Dante:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Villa Dante:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Villa Dante:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jessica Dazert von Samstag, 12.05.2018 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienische Lebensfreude direkt am Westfriedhof. Speisen top, Service schnell und freundlich. Reservierung immer zu empfehlen!

Bewertung von Markus Häusler von Mittwoch, 18.04.2018 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meist recht voll, somit sollte man auf jeden Fall reservieren. Der Andrang hat auch einen Grund. Das Essen schmeckt wirklich gut. Die Portionen, besonders die Pizzen sind recht groß. Das einzige was ich bemängeln könnte, wäre die doch etwas hohe Lautstärke im Lokal.

Bewertung von Marc Niehues von Montag, 26.03.2018 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener mit einer “netten“ Speisekarte. Wir hatten zwei Salate, das Dressing war nicht mein Fall, weil es zu dickflüssig war und geschmacklich nicht ganz meinem Geschmack entsprach. Die anderen Gerichte an unserem Tisch sahen appetitlich aus, waren allerdings nicht so richtig exquisit. Alles in allem ein guter Italiener, hier auf dem Land nördlich von München haben wir trotzdem zwei Italiener, die mehr begeistern. Wir werden das nächste mal in München einen anderen Italiener probieren.

Bewertung von alexi sama von Mittwoch, 28.02.2018 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier ist wirklich von sehr hoher Qualität. Es gibt nirgendwo in der Umgebung so leckere Pizzen. Diese sind relativ groß und frisch aus dem Steinofen, knusprig und hochwertig belegt. Der Service ist meist sehr freundlich und zügig. Einen Stern Abzug gibt es für die teilweise sehr aneinander gequetschten Tische, hier kann ein Abend zu zweit doch schon mal eher ungemütlich werden.

Bewertung von Xplane11Center von Sonntag, 17.12.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gut . Das Ambiente ist ansprechend. Alles sehr ordentlich. Die Pizzen werden in einem steinofen gemacht und die Bedienung ist sehr schnell am Tisch und relativ nett und humorvoll . Das essen ist geschmacklich sehr gut und wurde schön angerichtet wie man an dem Bild erkennen kann . Preislich zwar mittags etwas teuer aber für die Qualität lohnt es sich allemal . Meine Empfehlung an alle die qualitativ hochwertiges italienisches Essen mögen

Anfahrt zum Restaurant Villa Dante:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München