Restaurant zur Geyerwally Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zur Geyerwally in München bavarian
4.2 5 5
Landshuter Allee 165 München Bayern 80637
089 72016766

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zur Geyerwally in München

Reservierung:

Restaurant zur Geyerwally hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant zur Geyerwally:

Restaurant zur Geyerwally
Landshuter Allee 165
80637 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant zur Geyerwally

Telefon: 089 72016766
Webseite: http://www.zur-geyerwally.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant zur Geyerwally:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant zur Geyerwally:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant zur Geyerwally:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Armin Stock von Samstag, 30.12.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner, versteckt gelegener Biergarten. Geheimtipp!

Bewertung von Martin Schmidt von Mittwoch, 13.12.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Angenehmes Ambiente und sehr leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von martin graf von Sonntag, 10.12.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein Genuss, freundlich, preiswert und die Qualität stimm. 5 Sterne

Bewertung von Lars Nitsch von Mittwoch, 02.08.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer wieder bin ich begeistert, dass man im Biergarten der Geyerwally selbst dann noch ein schattiges und ruhiges Plätzchen findet, wenn der ums Eck gelegene Taxisgarten schon aus allen Nähten platzt. Und der Spielplatz und die weitläufige Grünanlage kommen bei Kindern gut an. Aber immer wieder bin ich enttäuscht, wenn ich etwas zu essen bestelle, egal ob im SB-Bereich oder an den bedienten Tischen. Bei fast keinem Gericht stimmt irgendwie irgendwas. Gerade im bedienten Bereich ist das Preis-Leistungsverhältnis unterirdisch und der Service im besten Fall so lala. Nur auf eine Maß oder zum Essen selber mitbringen – wunderbar. Mit Hunger auf etwas Leckeres – besser nicht.

Bewertung von Luise Arnhold-Steer von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind das erste mal hier und schwer begeistert. Super Essen, freundliche Bedienung und an manchen Abenden mit bayerischer Live-Musik. Sehr zu empfehlen...ein echter Geheimtipp und seltsamerweise nicht zu überlaufen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant zur Geyerwally:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München