Burger House 2 - Max-Weber-Platz Tisch reservieren - Restaurant Burger House 2 - Max-Weber-Platz in München burger
4.1 5 5
Ismaninger Straße 5 München Bayern 81675
089 92586552

Tisch reservieren - Restaurant Burger House 2 - Max-Weber-Platz in München

Reservierungs-System kaufen:

Burger House 2 - Max-Weber-Platz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Burger House 2 - Max-Weber-Platz:

Burger House 2 - Max-Weber-Platz
Ismaninger Straße 5
81675 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burger House 2 - Max-Weber-Platz

Telefon: 089 92586552
Webseite: http://theburgerhouse.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burger House 2 - Max-Weber-Platz:

Montag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burger House 2 - Max-Weber-Platz:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Burger House 2 - Max-Weber-Platz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrés Díaz Pascuas von Sonntag, 08.04.2018 um 09:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Hamburger sind kaum gut genug für die Preise. Man kann sicherlich etwas besseres bei manche Steakhaus finden und etwas billiger trotzdem.

Bewertung von Green Pope von Donnerstag, 05.04.2018 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger direkt am Max-Weber Platz. Die Bedienung ist nett und geht auf einen zu. Man wird gefragt, ob man das Fleisch Medium oder Durchgebraten haben möchte. Die Burger schmecken gut und sind saftig. Das Burger House ist modern eingerichtet und ganz gemütlich. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Geruch des Burger Houses. Es gibt freilich eine Toilette und einen kleinen Außenbereich.

Bewertung von M X von Montag, 26.03.2018 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zu zweit im Burger House 2 - Reservierungen am Sonntag Abend sind empfohlen. Wurden freundlich bedient, wenn auch die Wartezeit auf die Getränke so lange war, dass wir dachten, wir wären vergessen worden. Der Burger kam wie bestellt, Garstufe des Fleisches wurde abgefragt und bei meinem Burger mit doppelt fleisch beim einen Patty auch exakt, beim anderen gerade noch so geliefert. Die Pommes waren knusprig ohne zu dunkel zu sein, meiner Meinung nach perfekt, aber leider auch etwas kalt, das dauerte von der Fritteuse zu mir auf den Tisch doch anscheinend etwas zu lang. Alles in allem in guter Burger, den ich empfehlen kann.

Bewertung von Dave M von Dienstag, 13.03.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit Arbeitskollegen letzten Freitag dort, um schön Burger zu essen. An und für sich ein netter Laden und auch die Burger waren ok. Jetzt nicht die aller besten, aber trotzdem sehr lecker. Die Pommes dagegen waren etwas bedürftig. Nun der Grund warum ich nur einen Stern vergebe: Im Lokal wird damit geworben, dass wenn man die Rechnung nicht erhält (der Kellner muss sie in Papierform am Tisch liegen lassen nach dem Kassieren), dass man ein Freigetränk bekommt. Wie es der Zufall will, war es genau so bei uns. Wir haben darauf eine andere Kellnerin, welche grad am Nebentisch war gefragt, ob wir denn jetzt jeder ein Freigetränk bekommen, da der andere Kellner die Rechnung wieder mitnahm. Darauf wurde uns geantwortet: "Das kann nicht sein." und die Kellnerin ging zu dem anderen Kellner. Kurz darauf kam der Kellner mit der Rechnung zu uns legte sie auf dem Tisch und wir bekamen kein Freigetränk! Mal ehrlich, wenn ich mit so etwas schon Werbung mache, dann halte ich mich auch daran! Wirklich sehr schwache Leistung der Bedienung! Nicht einmal eine Entschuldigung dafür kam! Aus diesem Grund werde ich das Lokal nicht mehr besuchen! Die Arbeitskollegen haben sich auch alle an den Kopf gegriffen, wie man sowas machen kann....echt schwache "Leistung"!

Bewertung von Loraine Henkel von Dienstag, 06.02.2018 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte hier gerne einen Tisch für 18 Personen zu meinem Geburtstag reservieren. Nachdem mir am Telefon mitgeteilt wurde, dass so große Reservierung nur schriftlich über das Büro möglich sind, schrieb ich eine Email. Nach 5 Tagen immer noch keine Antwort, weshalb nochmal im Restaurant anrief. Antwort: "Das geht über das Büro, och leite es weiter." Ich habe bisher immer noch nichts gehört, was ich unmöglich finde!! Man möchte ja auch planen und den Gästen Bescheid geben. Gar keine Rückmeldung geht überhaupt nicht, und wir feiern und geben unser Geld jetzt gerne woanders aus. Sehr enttäuschend!

Anfahrt zum Restaurant Burger House 2 - Max-Weber-Platz:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München