Burger King Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Burger King Restaurant in München
2 17
Bahnhofplatz 2 München Bayern 80335
089 54349860

Tisch reservieren - Restaurant Burger King Restaurant in München

Adresse:

Burger King Restaurant
Bahnhofplatz 2
80335 München

Kontakt:

Telefon: 089 54349860
Webseite: http://www.burgerking.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja
Preis:1

Reservierung:

Burger King Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burger King Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Witt von Freitag, 18.11.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt für Kaffee

Bewertung von Jonny Somrak von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt noch an den Ort denke, wenn ich Hunger bekomme. Ich dachte als 24/7-Fast-Food-2Go eignet, sich der Laden noch, aber nicht mal das stimmt. Ich war gerade eben dort und mir wurde der Zugang bis 5 Uhr verweigert! Natürlich warte ich keine halbe Stunde auf Fast Food, da gibt es dann ja noch REWE To Go oder McDonald's. Nicht mal ein ordentliches Foto von den Öffnungszeiten konnte ich machen, weil der Mitarbeiter sich schützend davor gestellt hat. Als wär das jetzt ein Geheimnis, dass niemand erfahren soll. Darauf stand auf jeden Fall 4 Uhr - 3 Uhr, aber nachdem sie mir gesagt haben, dass sie bis 5 putzen, nehme ich an der Laden hat 2 Stunden zu. Also nicht für die Nachtarbeiter zu empfehlen. Haltet einfach ABSTAND von dem Laden! Edit: Hab noch ein Foto gemacht von den Öffnungszeiten

Bewertung von Michi P. von Samstag, 29.10.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extreme Preisaufschläge und Service Gebühr! Die Bürgerking Gutschein App lehnen sie auch ab. Hier bezahlst Du zuviel!

Bewertung von uminari von Mittwoch, 26.10.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe dort einen Cappuccino getrunken und einen Bagel gegessen. Es gab keinen einzigen sauberen Löffel und auch kein sauberes Messer. Auf meinem Teller waren Haare und Fusseln und was in der Tasse war will ich gar nicht wissen. Außerdem waren die Tische draußen voll mit Asche und generell sehr dreckig. Dort werde ich sicher nicht mehr hingehen, denn Hygiene ist hier ein Fremdwort.

Bewertung von Michi P. von Sonntag, 23.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extreme Preisaufschläge und Service Gebühr! Die Bürgerking Gutschein App lehnen sie auch ab

Bewertung von Niklas Specht von Montag, 03.10.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Xlong Chili Cheese ist mein fav. Muss man mal probiert haben. Fast food aber mal anders!

Bewertung von Daniel Huchler von Samstag, 03.09.2016 um 03:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, kalt, keine Teilnahme an Aktionen. Und das non plus ultra, da läuft man zur offenen Tür hinein und wird dann angeschnauzt, dass man den andren Eingang verwenden soll. Sorry aber das ist ein No-Go

Bewertung von Tim Fuchs von Dienstag, 23.08.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kartenzahlung ging nicht, mit drei verschiedenen Karten. Jedes Mal hat es zwei bis drei Minuten gebraucht bis das Terminal wieder funktioniert hat. Ich sollte dann Bargeld abheben gehen, was ich getan habe. Das Essen war danach kalt, neue Burger wurden nicht angeboten.

Bewertung von Y. N. von Dienstag, 02.08.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pro: Essen schnell fertig, da auf Vorrat zubereitet wird (meist noch heiß) Contra: Nimmt an gar keinen Aktionen teil! Ich habe schon Ausreden gehört wie "Eismaschine kaputt" (während der in der Schlange neber mir mit einem Eis rausmaschiert ist) "2 für 4 Aktion nicht mehr gültig", "Gutscheine abgelaufen", "Keine Chickennuggets mehr" (9 für 1,50€-Aktion). Wenn man Glück hat, wird vielleicht mal ein Gutschein akzeptiert. Lustigerweise tauschen die Mitarbeiter Blicke aus mit dem Glauben, dass die Kunden es nicht sehen. Was mir mal passiert ist: Long Rodeo-Aktion für 1,99€. Bestellte ihn in der gleichen Woche noch, als die Werbung rauskam. Mitarbeiter A tippt aber 4,xx € ein. Ich entgegnete, dass er 1,99€ kosten sollte. A verneint und meinte, die Aktion sei abgelaufen. Ich zück meine App raus und zeig ihm die Aktion. A blickt Kollegen B an. B schüttelt den Kopf. Mitarbeiter A dann: "Burger aus. Die Filiale da unten (es gibt zwei BK-Filialen am Hbf) hat die bestimmt noch" . . . (Aber wenn man den regulären Preis zahlen würde, dann gäbe es den Burger doch?) Kaum zu glauben, dass die zentralste Filiale mehr rumgeizen muss als die kleineren, die immer zuvorkommend sind.

Bewertung von Larissa Wrage von Samstag, 16.07.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe gerade einen teuren Cappuccino gekauft, der zu 95% aus Schaum bestand. Als ich darauf hinwies, dass in meinem Becher nur Schaum ist, wurde ich vom Personal leider nur ausgelacht und gefragt, ob ich nicht wüsste, was ein Cappuccino ist. Wirklich sehr freundliches Café...

Bewertung von MIYO FIREWORKS von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste BK ever! Trockene Burger, vergammelter Salat, Fleischzustand wie bei McDonalds und sehr dreckig und die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich!

Bewertung von Luca G von Sonntag, 15.05.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der mit riesigem Abstand schlechteste BK wo ich je war. Vollkommen trockene, abgestandene Bürger würden mir dort serviert. Das Personal könnte man kaum verstehen. Die Pommes genau so ekelhaft. An meinem Besuch dort fällt mir fast nichts ein was positiv war.

Bewertung von Bene Kopp von Sonntag, 17.04.2016 um 05:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal hat keinerlei Deutsch Kenntnisse und versteht nicht was man von ihm will. Dazu die schlechtesten kalten und labbrigen Pommes die ich jemals hatte. Der Burger so schlecht das jedes Tankstellen Sandwich ein Sterne Menü dagegen ist. Ich kann jedem raten lieber hungrig zu bleiben als diesen Mist in sich rein zu stopfen. Ich muss bei diesen Verhältnissen ucklich sein das trinken geschmeckt hat wo ich aber auch nicht gefragt wurde was ich haben will sondern davon ausgegangen würde ich will Cola

Bewertung von Victor Fuchs von Donnerstag, 17.03.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Kaffee schnelles WLAN Nicht so überlaufen wie Starbucks Leider ist das Personal nicht immer so freundlich

Bewertung von Markus Wolf von Sonntag, 21.02.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burger in gewohnt schlechter Qualität. Sogar betrunken schmeckte es nicht. Aber viel schlimmer ist der private Sicherheitsservice. Unreife, stupide und leicht fremdenfeidliche Bubis. Pfui pfui pfui

Bewertung von Michael Speck von Montag, 08.02.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist der eine Stern noch zuviel. Der Laden geht gar nicht. Ewige Wartezeiten. Schmutzig. Und auch die Qualität des Kaffes und der restlichen Speisen und Getränke lässt sehr zu wünschen übrig.

Bewertung von Peter Reinold von Samstag, 23.01.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeit, andere Kunden drängelten sich vor, weil man hier nicht in den Griff bekommt wie man eine Warteschlange handhabt. Dazu war es den Arbeitern auch noch völlig egal. Ich wollte dann mit Karte bezahlgen und angeblich nehmen die hier nur Visa und EC-Karten. Jedoch keine Amex oder Mastercard. Auf die Frage warum denn auch keine MasterCard wurde ich nur blöd angeredet, die wollten es nicht mal versuchen. Essen war naja, mehr auf die schnelle zusammengeklatscht als mit Liebe gemacht.

Adresse vom Restaurant Burger King Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München