Drei Linden Schwabing-Freimann Tisch reservieren im Restaurant Drei Linden Schwabing-Freimann in München Pizza
4.5 271 5
Kulturheimstraße 36 München Bayern 80939
089 325541

Pizza in München

Drei Linden Schwabing-Freimann in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Drei Linden Schwabing-Freimann:

Drei Linden Schwabing-Freimann
Kulturheimstraße 36
80939 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Drei Linden Schwabing-Freimann

Telefon: 089 325541
Webseite: http://www.drei-linden-freimann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Drei Linden Schwabing-Freimann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–21:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Drei Linden Schwabing-Freimann:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Drei Linden Schwabing-Freimann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelles Restaurant mit sehr nettem Personal in ruhiger Wohngegend. Es gibt vegetarische Speisen, leider (noch) wenig vegan (Salat). Im Sommer ist es traumhaft, draussen im Gastgarten unter den Bäumen zu essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Gaststätte, die den ganzen Modernisierungswahnsinn in den Gasträumen nicht mitgemacht hat. Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Wirtsleut, spitzen Essen. Eigentlich sollte man so einen Geheimtipp für sich behalten. Toiletten top saniert. Der Hamburger war top.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier eher zufällig gelandet. Sehr freundlicher Service, hervorragendes, bodenständiges Essen und gutes Pils. Für einen Mittwoch war es sehr gut besucht, durften die Wartezeit auf einen Platz aber mit einem Bier an der Bar überbrücken. Also ggf. besser reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten Mal in den Drei Linden. Es war definitiv nicht das letzte mal. Die Preise waren gut und die Portionen reichhaltig und sehr lecker. Der Wirt und die Wirtin sind auch sehr freundlich und der Wirt hat sich auch Zeit für einen kurzen Plausch genommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend. Ivan der Gastgeber ist spitze und die Preise sind absolut i.O! Biergarten klein, aber fein! ????

Anfahrt zu Drei Linden Schwabing-Freimann:



Weitere Pizza in München