Mr. Hai Tisch reservieren - Restaurant Mr. Hai in München
3.3 9
Baumkirchner Str. 27 27 München Bayern 81673
089 4311515

Tisch reservieren - Restaurant Mr. Hai in München

Adresse:

Mr. Hai
Baumkirchner Str. 27 27
81673 München

Kontakt:

Telefon: 089 4311515
Webseite: http://www.mrhai-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mr. Hai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mr. Hai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tevin Tevelin von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechheit! Habe Ente süß-sauer bestellt sowie Inside Out Rolls mit Hühnchen. Die Ente war zäh und bestand zu über 50% aus fett welches bereits klumpig war! Die Inside Out Rolls waren schlichtweg ungenießbar. Das Hühnchen hatte eine sehr schlechte Qualität und war wie Gummi. Zudem war der Reis ungewöhnlich klebrig und hatte einen fauligen Geschmack. Qualität unterste Schublade aber dafür der Preis um so höher angesetzt. Einfach widerlich und nicht zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Gabber von Dienstag, 15.11.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne gleich ums eck von Mr. Hai. Fußweg 5 Minuten. Heute ein neuer rekord. 10 Minuten nach meiner Bestellung war der Lieferant da. Hab bisher bis auf eine Ausnahme immer diese Erfahrung gemacht, dass es super schnell geht ohne dass meine Zufriedenheit mit der Qualität leidet. Weiter so Mr. Hai!

Bewertung von Heiko Pulcher von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, ungemütliche Atmosphäre. Früher auch als Lokal/Schnellimbiss sehr gut, heute leider nur noch als Takeaway oder Lieferservice zu empfehlen.

Bewertung von Anna F. von Freitag, 11.03.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während der Arbeit und auch Zuhause hab ich viele Male bei Mr. Hai bestellt. Das Sushi war stets frisch und lecker. Es war ordentlich gerollt und gut gefüllt (Verhältnis Reis zu Füllung war immer topp). Obwohl wir deutlich außerhalb wohnen, hat Mr. Hai tatsächlich geliefert. Preis-Leistungs-Verhältnis super! Immer wieder gern :)

Bewertung von Claus Emanuel Schulte von Sonntag, 20.12.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker , alles frisch und schmackhaft

Bewertung von Reset Knopf von Freitag, 07.08.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist Himmlisch lecker respekt an den koch

Bewertung von Clemens Elb von Sonntag, 22.02.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Stunde hätte es heute dauen sollen. Geworden sind es knappe zwei Stunden. Wie so oft an einem Sonntag bei Mr. Hai. Einmal, trotz Paypal-Zahlung, hat sich Lieferheld telefonisch gemeldet mit der Info, dass Mr. Hai heute nicht mehr liefern kann. Als der Fahrer dann heute endlich kam, hat er das Bier im Auto wie so oft vergessen und beim Holen es noch fallen gelassen, sodass das Stiegenhaus mit Bier verschüttet wurde. You had one job. Bitte die Lieferzeit sonntags korrigieren oder mehr als acht Fahrer einstellen. Oder einfach den Lieferservice beenden.

Bewertung von Chabbi Y. von Dienstag, 20.01.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere makis. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute produktqualität und schnelle lieferung. Hier gibts absolut nichts zu meckern PS: nachdem der lieferant anfangs vergessen hatte mir mein bier zu bringen, ist er kurz darauf nochmal umgekehrt und hat es gebracht. Ohne Hinweis unsererseits. Das ist service !!! 5 Sterne

Bewertung von Marcus Kimmel von Sonntag, 28.12.2014 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit, falsche Gerichte, riesengroße Inside Out Makis -> absolut kein Genuss!

Adresse vom Restaurant Mr. Hai


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München