I Golosi Feinkost Tisch reservieren im Restaurant I Golosi Feinkost in München Pizza
4.6 107 5
Wasserburger Landstraße 247 München Bayern 81827
089 37414580

Pizza in München

I Golosi Feinkost in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von I Golosi Feinkost:

I Golosi Feinkost
Wasserburger Landstraße 247
81827 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von I Golosi Feinkost

Telefon: 089 37414580
Webseite: http://www.i-golosi-feinkost.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von I Golosi Feinkost:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in I Golosi Feinkost:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von I Golosi Feinkost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes kulinarisches Kleinod. Die Besitzer betreiben den Laden mit viel Herzblut, aber auch mit sehr ausgeprägtem lukullischen Wissen und viel Geschmack. Eine echte Bereicherung für den Münchener Osten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen bei einem Gläschen Aperol Spritz. Perfekt, um sich zwischendurch mal ganz unkompliziert verwöhnen zu lassen - entweder im Lokal oder zum Mitnehmen für Hause. Dazu noch köstliche Feinkost und Weine. Sahnehäubchen sind die super netten Inhaber.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung! Gehe hier gerne zum Kaffee- und Espressotrinken her. Diese schmecken sehr gut, zu empfehlen ist der doppelte Espresso. Die Preise sind sehr fair und das Ambiente ist schön, man kann entweder draußen oder innen sitzen. Man kann hier scheinbar auch gut essen, dazu bin ich aber noch nicht gekommen. Jedenfalls riecht es immer lecker. Leider nicht am Wochenende geöffnet, aber etwas Auszeit braucht jeder.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßer kleiner laden. Nette Betreiber. Täglich wechselnde Gerichte, super frisch und lecker. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich! Super nette Inhaber, weltbeste Nudeln. Und ein Sprizz am Mittag kann mal nie schaden. Schön, dass ihr zu uns nach Waldtrudering gezogen seid ????.

Anfahrt zu I Golosi Feinkost:



Weitere Pizza in München