J.m. Projekt KG Tisch reservieren - Restaurant J.m. Projekt KG in München
4.3 12
Franz-Joseph-Straße 48 München Bayern 80801
089 2711038

Tisch reservieren - Restaurant J.m. Projekt KG in München

Adresse:

J.m. Projekt KG
Franz-Joseph-Straße 48
80801 München

Kontakt:

Telefon: 089 2711038
Webseite: http://www.italiener-muenchen-schwabing.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

J.m. Projekt KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant J.m. Projekt KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Richter von Freitag, 14.10.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Essen war geschmacklich ok. Aber 9€ fünf 20 cm Pizza? Und 4 € für 0,2 Cola? Viel zu teuer

Bewertung von mehmet treep von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich alles super! Tutto squisito!

Bewertung von Mario, Alexander, Werner von Bülow von Freitag, 01.07.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

...gehe schon seit vielen Jahren immer wieder zu Da Angelo. Exzellente ,kleine Küche, Perfekter, familiärer Service. Interessante Gäste , gute Stimmung... muss meine bisher positive Bewertung zurück nehmen ...seit dem Verkauf von Gabi und Alex an den schlecht gelaunten Kellner und überforderten neuen Inhaber Raymondo ist der Kult dieses Restaurants leider vorbei.....schade !

Bewertung von Michael Ulrich von Dienstag, 14.06.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

excellenter Italiener !

Bewertung von Robert Kühn von Samstag, 04.06.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses sensationelle Lokal hat seinen eigenen Charme, nette Kellner und ein sehr leckeres Essen bei tollem Ambiente. Nur zu empfehlen, wir kommen gerne bei der nächsten München-Tour hier wieder vorbei.

Bewertung von Dani H von Samstag, 30.04.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Draußen gesessen weil drinnen kein Platz mehr war. Dort wurde sehr langsam bedient und eine Karte gab es leider auch nicht. Essen war aber sehr gut.

Bewertung von Anne Schrempf von Montag, 11.04.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier immer wieder ein Erlebnis. Es schmeckt stets hervorragend und der Service ist sehr gut. Die Getränkeauswahl umfasst auch viele leckere Weine!

Bewertung von Andrea F von Montag, 23.11.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Klein, gemütlich, tolle Atmosphäre. Der Service war lustig und freundlich, die Karte steht auf einer Tafel, da es wohl ausschließlich Tagesgerichte - also alles frisch - gibt. Das Essen und der Wein waren vorzüglich, wenn auch nicht ganz billig. Aber wenn man keine durchschnittlich schmeckende Massenware essen will, muss man eben etwas mehr ausgeben. Wenn nicht so viel und frisch produziert wird, kostet es eben mehr. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen und werde gerne wieder hingehen.

Bewertung von Simon Duschl von Sonntag, 08.11.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern. 3 Personen. Man sollte reservieren. Atmosphäre und auch Essen sind hervorragend. *****

Bewertung von Andrea Huber von Donnerstag, 01.10.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener in München. Kleine und feine Karte, die jeden Tag neu geschrieben wird.Es geht sehr locker zu, was ich persönlich aber genau liebe. Ist halt wie in Italien. Ich war jetzt schon 5 mal in diesem Restaurant und werde sicher wieder kommen. Macht weiter so. schön dass es euch gibt. Bis bald

Bewertung von Petra Cichos von Dienstag, 08.09.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener Münchens. Nicht soooo gross, dafür individuell...Top-Qualität...perfekter Service....

Bewertung von Katrin Müller von Donnerstag, 03.09.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Da Angelo - es ist klein und fein und typisch italienisch. Die Gerichte sind 5 Sterne italienisch und auch dem absoluten Spitzenköchen, die selber Italiener sind zu verdanken. Auch die offenen Weine und die Weinauswahl an Flaschen ist sehr köstlich und hier kommt wirklich jeder Weinkenner auf seine Kosten. Von mir 5 Sterne - weil dieses typische italienische ist das was mir an diesem so kleinen Restaurant so gefällt.

Adresse vom Restaurant J.m. Projekt KG


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München