Preysinggarten Tisch reservieren im Restaurant Preysinggarten in München Pizza
4.2 1229 5
Preysingstraße 69 69 München Bayern 81667
+49 89 6886722

Tisch reservieren für Pizza in München

Preysinggarten in München - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Preysinggarten:

Preysinggarten
Preysingstraße 69 69
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Preysinggarten

Telefon: +49 89 6886722
Webseite: http://www.preysinggarten.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Preysinggarten:

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Preysinggarten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Preysinggarten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Preysinggarten

Highlights im Preysinggarten

Angebote im Preysinggarten

Speiseoptionen im Preysinggarten

Ausstattung im Preysinggarten

Ambiente im Preysinggarten

Publikum im Preysinggarten

Planung im Preysinggarten

Zahlungen im Preysinggarten

Kinder im Preysinggarten

Haustiere im Preysinggarten

Bewertungen von Preysinggarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute waren wir im Preysinggarten und all unsere Freunde und auch ich sind der selben Meinung, Hossa, was ist das für ein super leckeres und schönes Restaurant. Die Bedienung war super freundlich, und das obwohl der Laden komplett voll war und es sicherlich sehr stressig war. Das Essen kam ohne große Wartezeiten und war wirklich unglaublich lecker. Einen Riesen Dank an die Küche und den Service für den tollen Abend. Absolute Empfehlung, wenn ihr in München zu Besuch seid. Beste Grüße und guten Hunger

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist toll, schön eingerichtetes Gastzimmer, leider schlechter Pizzateig und etwas unaufmerksamer Service. Und ein Tiramisu im Restaurant sollte mit Ei und Amaretto sein, die Kinder Variante mache ich daheim selber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Preysinggarten:



Weitere Pizza in München

Google Footer