Weyprechthof Inh. Angelika Seyferth Tisch reservieren - Restaurant Weyprechthof Inh. Angelika Seyferth in München
3.4 5
Max-Liebermann-Straße 6 München Bayern 80937
089 3111950

Tisch reservieren - Restaurant Weyprechthof Inh. Angelika Seyferth in München

Adresse:

Weyprechthof Inh. Angelika Seyferth
Max-Liebermann-Straße 6
80937 München

Kontakt:

Telefon: 089 3111950
Webseite: http://www.weyprechthof.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Weyprechthof Inh. Angelika Seyferth hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weyprechthof Inh. Angelika Seyferth

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volkmar Seuthe von Mittwoch, 13.01.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das angebliche vegetarische Moussaka war ein sehr kleines Töpfchen mit etwas drin, was weder etwas mit Moussaka zu tun hat, noch auch nur annähernd sättigt. Und das für 12,80!!! Auch der kleine Salatteller (Blattsalat) half da nicht. Darauf angesprochen meinte die Bedienung, es sei ja vegetarisch und deshalb nur eine "leichte Portion". Wer so ein Verständnis von Gastronomie hat, sollte eigentlich keine Gaststätte betreiben.

Bewertung von Dirk Omerle von Samstag, 21.11.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant mit schönen Biergarten und Kinderspielplatz. Essen sehr gut und Service sehr freundlich.

Bewertung von Ulrike Schön von Sonntag, 09.11.2014 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind vor einiger Zeit nur zufällig auf die Gaststätte Weyprechthof gekommen. Die Preisklasse ist gehoben, aber die Einrichtung sehr schön und der Service flott. Nachdem ich mal etwas anderes als Schweinebraten oder Schnitzel in einem bayerischen Wirtshaus essen wollte, entschied ich mich für Saibling, der laut Speisekarte vom Fischmeister aus Gröbenzell ist. Ich war positiv überrascht, wie lecker der Fisch und seine Zubereitung war! Wirklich spitze! Meiner Meinung nach ist der Weyprechthof sehr empfehlenswert, wenn man auf Essen wert legt, deren Zutaten aus der Region kommt! Meine Begleitung aß den Oxs vom Spieß und der war auch sehr sehr lecker! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Bewertung von Philipp Hänel von Montag, 27.10.2014 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Regelmäßig dort im Biergarten. Einfach ein Traum. Das Essen ist auch immer mehr als genug und Vor allem lecker. Ambiente macht auch was her muss ich sagen. Im Sommer sind dann auch regelmäßig Bands im Biergarten die Live spielen, so macht es richtig Spaß.

Bewertung von Vinzent Vegas von Montag, 13.05.2013 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten im schönen Biergarten Plätze bekommen, sie hatten gerade einen weiteren Bereich aufgemacht. Leider hatten Sie vergessen die Sitzmöbel richtig sauber zu machen. Wir bestellten 3 mal Scholle (2 x Maischolle und 1 mal Nordseescholle). Dann viel die Kasse wohl aus, so jedenfalls die Bedienung. Sie brachte dann fälschlich das Tagesgericht, das wir zurückgehen ließen. Dann kamen die Schollen, wir warteten inzwischen fast 90 Minuten. Der Fisch war nicht durch und schmecke ekelhaft, die dazugereichten Kartoffeln waren sehr hart. Von einem Gericht wurde wegen des Hungers ein wenig gegessen in den anderen nur herumgestochert. Die Bedienung fragt uns, ob es geschmeckt hat. Wir erklärten ihr was mit dem Essen los ist und sie sagte sie würde in der Küche bescheid sagen. Dann brachte sie die Rechnung, zu unserer Verwunderung war alles berechnet mit der Begründung wir hätten es auch gegessen. Ich forderte die Chefin solle kommen, was sie auch tat und sie sicherte zu die Rechnung zu ändern. Als die Rechnung erneut kam, war ein Getränkt abgezogen. Wir waren damit zwar nicht einverstanden, aber hatten auch keine Lust mehr uns mit der Wirtin auseinanderzusetzen. Jedenfalls war das unser letzter Besuch dort.

Adresse vom Restaurant Weyprechthof Inh. Angelika Seyferth


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München