Sushi Sado & More Tisch reservieren - Restaurant Sushi Sado & More in München sushi
3.8 5 5
Arnulfstraße 140 München Bayern 80634
089 162980

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Sado & More in München

Reservierungs-System kaufen:

Sushi Sado & More hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sushi Sado & More:

Sushi Sado & More
Arnulfstraße 140
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushi Sado & More

Telefon: 089 162980
Webseite: http://www.sushi-sado.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushi Sado & More:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sushi Sado & More:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sushi Sado & More:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carina Wilke von Freitag, 16.03.2018 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit und das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Nachdem das Essen bei der ersten Bestellung vergessen wurde, war das chicken auch nicht richtig durch und die Haut war alles anderes als kross. 1. und letztes Mal!

Bewertung von Selina Kornbichler von Sonntag, 25.02.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi qualitativ hervorragend. Lieferung innerhalb 30 Min. und somit vollkommen okay.

Bewertung von Phil Roemer von Sonntag, 25.02.2018 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlechter Service!!! Sushi nach 1,5h immer noch nicht da. Bei telefonischer Nachfrage, wurde uns gesagt der Fahrer hat nicht geklingelt weil keine Telefonnummer bei der Lieferung über App dabei stand. Und er fuhr einfach wieder davon. Ohne dass wir unser Essen bekamen. Meinte dass der Fahrer wieder kommt, mit Aufpreis für Benzingeld. Das ist ein Witz!!! Wenn ich euch was raten darf, bestellt dort nicht euer Essen!!! Am telefon unfreundliche Mitarbeiter unter aller Sau!!! Nie wieder!!!

Bewertung von Janine Schmid von Samstag, 30.12.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Sushi hat gut geschmeckt, jedoch ist eine Lieferzeit von 1,5 h nicht zu akzeptieren. Und als ich telefonisch nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass ich demnächst direkt anrufen und nicht über Lieferheld bestellen soll (und das nicht sehr freundlich), da das schneller ginge. Das kann nicht das Problem des Kunden sein!

Bewertung von André Wörner von Mittwoch, 22.11.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagsmenü is groß, die Speisen preiswert und lecker. Wenn man vor Ort isst, bekommt man eine sehr große Portion und frisch serviert schmeckt alles noch besser. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Sushi Sado & More:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München