SportsBar Allach Tisch reservieren im Restaurant SportsBar Allach in München Pizza
4.4 108 5
Enterstraße 55 München Bayern 80999
0163 6854535

Pizza in München

SportsBar Allach in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SportsBar Allach:

SportsBar Allach
Enterstraße 55
80999 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SportsBar Allach

Telefon: 0163 6854535
Webseite: https://www.tsvallach09.de/die-sportsbar

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SportsBar Allach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SportsBar Allach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von SportsBar Allach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Bier ???? Natürlich Augustiner vom Fass ! Und gut lokalisiert ! man kann auch von der Terrasse das Spiel anschauen wenn man will !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolles reichhaltiges Büfett. Wir waren auf einem Geburtstag Eingeladen. Ich kann nur sagen macht weiter so.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp in München. Leckeres Essen, sehr gute Getränke und wirklich schönes Ambiente. War mit meiner Frau und den Kindern da; alle waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank, wir hatten einen sehr schönen Abend. Ich kann es nur empfehlen in die SportsBar Allach essen zu gehen. Der Service und das Ambiente lädt einfach nur ein um da einfach öfter essen zu gehen. Ich hatte ein Schnitzel Cordon bleu und ich kann nur sagen das ich noch nie besser gegessen habe. Wir waren 12 Leute zum Essen und jeder war begeistert. Wir kommen wieder vielen Dank.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.06.2019 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier meinen 30. Geburtstag gefeiert. Seitdem das Sportheim umgebaut worden ist und der neue Wirt drauf ist ist es ein echtes Schmuckstück geworden! Das Essen war hervorragend und auch der Service war richtig gut! Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen und wer seinen Geburtstag hier feiern will: Klare Empfehlung!

Anfahrt zu SportsBar Allach:



Weitere Pizza in München