Feinkost Luigi GmbH Tisch reservieren im Restaurant Feinkost Luigi GmbH in München Pizza
5 7 5
Lindwurmstraße 89A 89A München Bayern 80337
+49 89 8562025

Tisch reservieren für Pizza in München

Feinkost Luigi GmbH in München - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feinkost Luigi GmbH:

Feinkost Luigi GmbH
Lindwurmstraße 89A 89A
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feinkost Luigi GmbH

Telefon: +49 89 8562025
Webseite: http://www.feinkost-luigi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feinkost Luigi GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-13:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Feinkost Luigi GmbH:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Feinkost Luigi GmbH:

Zahlungen im Feinkost Luigi GmbH

Bewertungen von Feinkost Luigi GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Trüffel und erstklassiger Service! Ich bin absolut begeistert von der Qualität und dem Service! Als Privatkunde fühlte ich mich genauso wertgeschätzt wie ein großer Businesspartner. Die Trüffel sind von herausragender Qualität, aromatisch und einfach die besten, die ich je probiert habe. Ob für einen besonderen Anlass oder einfach, um sich selbst zu verwöhnen, hier findet man garantiert die erlesensten Trüffel. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach fantastisch das Trüffel-Öl. Jetzt habe ich immer eine exklusive Variante zum Verfeinern von Pasta im Haus. Vielen Dank auch für die Rezept-Ideen auf der Webseite.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur wärmstens empfehlen, Top Firma, top Ware und sehr guter Service. Auch die neue Tomatensouce "Sugo Pronto al Tartufo" mit schwarzem Sommertrüffeln. Hervorragend im Geschmack und paßt wunderbar zu Pasta. Wir haben die Souce nur mit Pasta genossen. Toll.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.08.2020 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phänomenale Qualität, riesige Auswahl und überaus freundliche Beratung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.11.2018 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Feinkost Luigi GmbH:



Weitere Pizza in München

Google Footer