Gasthaus Gartenstadt Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Gartenstadt in München regional
4.2 23 5
Naupliastraße 2 München Bayern 81547
089 6904288

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Gartenstadt in München

Reservierung:

Gasthaus Gartenstadt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Gartenstadt:

Gasthaus Gartenstadt
Naupliastraße 2
81547 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Gartenstadt

Telefon: 089 6904288
Webseite: http://www.gasthausgartenstadt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Gartenstadt:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Gartenstadt:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Gartenstadt:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Gartenstadt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Gartenstadt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Gartenstadt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Gartenstadt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Biskupek von Samstag, 29.07.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung

Bewertung von Uwe Zeller von Montag, 12.06.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe das panierte Kotelett mit hausgemachten Kartoffelsalat. Wie früher daheim.

Bewertung von Korbinian Steinbach von Donnerstag, 08.06.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und super gutes Essen Immer wieder nett

Bewertung von Tobias Schaefer von Montag, 05.06.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön aufgebauten Buffet. Die reguläre Karte kann auch benutzt werden. Und das ist mir wichtig "einen große Kaffee".

Bewertung von Veronika Nieweg von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war am Abend mit Kollegen da. Speisekarten und danach Getränke und Essen haben wir angemessen schnell bekommen. Einer meiner Kollegen ist blind, worauf dieses Lokal aber bestens eingestellt ist: es gab eine Speisekarte in Blindenschrift und die Bedienung hat dem Kollegen auch gesagt, was sich wo auf dem Teller befindet. Die Auswahl an Gerichten fand ich erfreulich groß und es hat allen geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Nur bei nachfolgenden Getränke- und Nachtischbestellungen hat es etwas länger gedauert, weil es in dem Lokal recht voll war. Die Toiletten sind sauber.

Bewertung von Günter Ruoff von Donnerstag, 02.03.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Bayerische Küche mit freundlichen Personal. Man kommt immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Stephan Schmid von Montag, 20.02.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, gute lokale Küche

Bewertung von Thilo Keding von Montag, 02.01.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Alles was ich bis jetzt bestellt hab, war sehr lecker. Große Auswahl auch an Tagesgerichten und Desserts

Bewertung von Susanne Frank von Sonntag, 18.12.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Gasthaus mit freundlichem Personal und schönem Biergarten

Bewertung von Herbert Glaser von Sonntag, 18.12.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute unsere jährliche Weihnachtsfeier. Ca. 70 Erwachsene und Kinder. Schneller Service. Sehr gutes Essen. 1/2 !! Ente mit Knödel und Blaukraut 13,90 2 Bier 7,60 Essen und Trinken preiswert. Komme wieder.

Bewertung von Günter Ruoff von Donnerstag, 24.11.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Bayerische Küche mit freundlichen Personal.

Bewertung von A. von Sonntag, 30.10.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes bayrisches Essen, aber auch internationale Speisen, z.b. diverse Pastagerichte, schweizer Rösti usw. Portionen nicht zu üppig, mit Vorspeise ( z.B. Suppe ) wird man aber satt. Preis- Leistung für München OK. Freundliches Personal.

Bewertung von Norbert Schmautz von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, gutes Essen, urig, schnelle Bedienung, netter Biergarten

Bewertung von maxi seidinger von Samstag, 18.06.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute lokale Küche. Essen kommt zeitig, Preise sind sehr fair und das Personal freundlich. Gelegentlich aber unterbesetzt.

Bewertung von Daniel Käfer von Samstag, 09.04.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedinung sowie sehr gutes Essen!!

Bewertung von Victor Fuchs von Dienstag, 05.04.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Manche Gerichte, wie zB die Spaghetti sind reine Tütenware, außer den Brotzeiten wird hier wohl recht wenig selber gemacht. Die Bedienungen sind gelegentlich recht pampig.

Bewertung von Maxim Behm von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Frank Pegert von Mittwoch, 17.02.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sitzen gemütlich in der Gaststätte super gemütlich und essen ist lecker immer freundlich und das mitten in der Woche und eine flinke Bedienung

Bewertung von Sarah Jürges von Sonntag, 27.09.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten, super Essen, perfekter Service. Und nicht mit Touristen überlaufen, gemütlich und übersichtlich.

Bewertung von Mozart Mozabaka Mobonda von Samstag, 21.02.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, eine Frau komme zu mir "im Moment wir suchen kein spüler". Überacht ich frage ob si hat meine Bewerbung im Restaurant gesehen.

Bewertung von cheater010203 von Freitag, 24.10.2014 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen dafür etwas teurer als normal aber alles sehr entspannt und im Sommer empfehle ich den Biergarten

Bewertung von Michael Rieger von Montag, 09.06.2014 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich sitze mit meiner Freundin jetzt fast eine Stunde im Biergarten. Getränke haben wir nach ca. 20 Minuten bestellt und bekommen habe wir unsere Getränke nach etwa 30 Minuten. Nach ca. 15 Minuten kamen gerade unsere beiden Wurstsalsate. Hoffentlich ist es beim nächsten mal besser.

Bewertung von Johannes nölscher von Mittwoch, 11.07.2012 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das schnitzel mit pommes war wirklich lecker, die käsespätzle waren echt geil. der biergarten ist super! preis okey, bier 3,50 E

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Gartenstadt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München