Gasthaus Gartenstadt Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Gartenstadt in München
3.9 13
Naupliastraße 2 München Bayern 81547
089 6904288

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Gartenstadt in München

Adresse:

Gasthaus Gartenstadt
Naupliastraße 2
81547 München

Kontakt:

Telefon: 089 6904288
Webseite: http://www.gasthausgartenstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Gartenstadt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Gartenstadt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter Ruoff von Donnerstag, 24.11.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Bayerische Küche mit freundlichen Personal.

Bewertung von A. von Sonntag, 30.10.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes bayrisches Essen, aber auch internationale Speisen, z.b. diverse Pastagerichte, schweizer Rösti usw. Portionen nicht zu üppig, mit Vorspeise ( z.B. Suppe ) wird man aber satt. Preis- Leistung für München OK. Freundliches Personal.

Bewertung von Norbert Schmautz von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, gutes Essen, urig, schnelle Bedienung, netter Biergarten

Bewertung von maxi seidinger von Samstag, 18.06.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute lokale Küche. Essen kommt zeitig, Preise sind sehr fair und das Personal freundlich. Gelegentlich aber unterbesetzt.

Bewertung von Daniel Käfer von Samstag, 09.04.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedinung sowie sehr gutes Essen!!

Bewertung von Victor Fuchs von Dienstag, 05.04.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Manche Gerichte, wie zB die Spaghetti sind reine Tütenware, außer den Brotzeiten wird hier wohl recht wenig selber gemacht. Die Bedienungen sind gelegentlich recht pampig.

Bewertung von Maxim Behm von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Frank Pegert von Mittwoch, 17.02.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sitzen gemütlich in der Gaststätte super gemütlich und essen ist lecker immer freundlich und das mitten in der Woche und eine flinke Bedienung

Bewertung von Sarah Jürges von Sonntag, 27.09.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten, super Essen, perfekter Service. Und nicht mit Touristen überlaufen, gemütlich und übersichtlich.

Bewertung von Mozart Mozabaka Mobonda von Samstag, 21.02.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, eine Frau komme zu mir "im Moment wir suchen kein spüler". Überacht ich frage ob si hat meine Bewerbung im Restaurant gesehen.

Bewertung von cheater010203 von Freitag, 24.10.2014 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen dafür etwas teurer als normal aber alles sehr entspannt und im Sommer empfehle ich den Biergarten

Bewertung von Michael Rieger von Montag, 09.06.2014 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich sitze mit meiner Freundin jetzt fast eine Stunde im Biergarten. Getränke haben wir nach ca. 20 Minuten bestellt und bekommen habe wir unsere Getränke nach etwa 30 Minuten. Nach ca. 15 Minuten kamen gerade unsere beiden Wurstsalsate. Hoffentlich ist es beim nächsten mal besser.

Bewertung von Johannes nölscher von Mittwoch, 11.07.2012 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das schnitzel mit pommes war wirklich lecker, die käsespätzle waren echt geil. der biergarten ist super! preis okey, bier 3,50 E

Adresse vom Restaurant Gasthaus Gartenstadt


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München