Im Mimi Asia Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Im Mimi Asia Restaurant in München
4.1 16
Westendstraße 148 München Bayern 80339
089 50077062

Tisch reservieren - Restaurant Im Mimi Asia Restaurant in München

Adresse:

Im Mimi Asia Restaurant
Westendstraße 148
80339 München

Kontakt:

Telefon: 089 50077062

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Im Mimi Asia Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Im Mimi Asia Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael G von Samstag, 07.01.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Simpler und guter Asiate um die Ecke

Bewertung von Victor Vojtech Terber von Freitag, 02.12.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente asiatische Küche mit Schwerpunkt Vietnam, stets fein gewürzt und gut abgeschmeckt, einige angebotene Speisen auch abseits der ausgetretenen Pfade. Der einzelne Gastraum ist sehr klein, und leider bisweilen (zu) laut aufgrund er engen Bestuhlung. Dennoch: Schon seit etlichen Jahren kein Geheimtipp mehr, sondern ein Garant für asiatische Küche mit Anspruch.

Bewertung von C. Ertel von Sonntag, 20.11.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen immer wieder sehr lecker. Das Personal immer wieder sehr freundlich. Das Ambiente immer wieder sehr angenehm.

Bewertung von Christoph Enneking von Montag, 07.11.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service gut, Essen mittelmäßig.

Bewertung von sims jackalope von Freitag, 07.10.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes lokal, freundlichste Betreuung durch Chefin und Chef. 1a Essen, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marizzle Thielkizzle von Mittwoch, 05.10.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und sehr sehr leckeres Essen ❤

Bewertung von Sepp West von Dienstag, 04.10.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Super freundliche Bedienung und angemessene Preise. Klare Empfehlung!

Bewertung von Sacha Storz von Dienstag, 30.08.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Food and interieur are good, not extraordinary, but decent.

Bewertung von Luisa Dormeyer von Mittwoch, 10.08.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker. Toller Service.

Bewertung von Stefan Jenny von Sonntag, 10.07.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und absolut kostengünstig.

Bewertung von nestor2085 von Freitag, 19.02.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen immer wieder gerne hin. Einfach lecker, preiswert und nett.

Bewertung von lllcrazykickerlll von Montag, 19.10.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe schon bei einigen Asiaten in Deutschland gegessen. Hier fand ich es nicht wirklich angenehm, essen war ok aber nicht das Geld wert. Muss es nicht nochmal haben.

Bewertung von Vero Henkel von Dienstag, 28.07.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Asiate weit und breit. Besonders das Curry ist sehr zu empfehlen! Wir kommen hier regelmäßig zum Essen - seit Jahren.

Bewertung von Hans München von Freitag, 01.05.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren jetzt zweimal bei Mimi. Einmal im Sommer , draußen auf den Tischen am Gehsteig. Das Essen war gut , nur wurde leider alles anders gebracht als bestellt. Das 2. Mal im Winter - innen im leeren Lokal - total kalt. Die Bedienung unfreundlich. Ich habe noch nicht gewusst, wie schlecht man thailändisches Essen aufwärmen kann. Aber wahrscheinlich sind die Stromkosten für die Mikrowelle so teuer - darum die Preise. Wir wohnen in der Nähe und würden gerne öfters kommen, wenn die früheren Bewertungen noch halbwegs stimmen würden.

Bewertung von Herr Petersen von Donnerstag, 26.03.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man muss doch alles mal probieren, aber Ente mit Barbecue - Soße hat grausam geschmeckt. So was ist meilenweit von der typischen vietnamesischen Küche entfernt. Kein Vietnamese würde so etwas essen. Ungemütliche Einrichtung, schlechter Service.

Bewertung von Katja Mueller von Freitag, 19.12.2014 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagessen war geschmacklich sehr gut, egal ob gebratene Nudeln mit Garnelen oder gebratener Resi mit Gemüse und das rote Curry auch ganz lecker. Da muss ich wieder hin!

Adresse vom Restaurant Im Mimi Asia Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München