Kongress Garten Tisch reservieren - Restaurant Kongress Garten in München
3.8 27
Theresienhöhe 15 München Bayern 80339
089 45211673

Tisch reservieren - Restaurant Kongress Garten in München

Adresse:

Kongress Garten
Theresienhöhe 15
80339 München

Kontakt:

Telefon: 089 45211673
Webseite: http://www.kongressgarten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kongress Garten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kongress Garten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura Spr von Sonntag, 16.10.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und leckeres Essen! Nicht allzu teuer aber für das Essen angemessen. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Frank Hoff von Sonntag, 16.10.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flottes und nettes Personal, Essen hat sehr gut geschmeckt und war auch optisch ansprechend. Typische Wirtshausatmosphäre.

Bewertung von Tim Maicher von Montag, 19.09.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiger und netter Biergarten direkt an der Theresienwiese. Wenig Touristen, da er leicht versteckt in einem kleinen Waldstück liegt. Hier gibt`s auch Steckerlfisch!

Bewertung von Markus König von Sonntag, 18.09.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten mit gutem Essen und anständigen Portionen. Auch das Lokal ist sehr ansprechend. Mir gefällt es hier.

Bewertung von Andreas Martin von Sonntag, 04.09.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten am Wirtshaus am Bavariapark bietet eine schöne Atmosphere. Mit einem Steckerlfisch von der Fischer Vroni, einer Riesenbrezn und einem Weißbier wird hier sicherlich jeder sein Glück finden. Die Erfahrung mit dem Wirtshaus selbst sind nicht weiter erwähnenswert. Ich würde stets den Biergarten und das dortige Angebot vorziehen.

Bewertung von Claas Gieselmann von Donnerstag, 25.08.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich geh hier gern hin. Das Essen ist zwar nicht mehr als Durchschnitt - bayerisches Wirtshaus halt - aber die (meisten) Bedienungen sind sehr nett und auch größere Reservierungen klappen immer problemlos.

Bewertung von Oli Muc von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut aber Bedingungen sehr ruppig, unpersönlich und teils sogar unfreundlich. Kellner hörte nicht richtig zu, Gläser waren leer. So musste er halt öfter laufen, weil wir nacheinander bestellt haben, da er schon wieder auf dem Absprung war, nachdem einer von uns bestellt hatte. Außerdem: Zwei mal zum Obazda nen dreckigen Teller bekommen. "Oberkellnerin" oder Schichtleiterin hat das Problem mehr oder weniger zur Kenntnis genommen. Lapidar wurde uns ein Kaffee aufs Haus angeboten, den wir aber hätten einfordern müssen. Beim Kellner waren wir danach gefühlt "unten durch". Schade, denn Es ist eine sehr tolle Location - vor allem im Sommer - und das Essen ist wirklich gut!

Bewertung von Tolga Talas von Freitag, 05.08.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wienet Schnitzel ok aber tolle Atmosphere. Immer wieder gerne.

Bewertung von Stefania Bernhart-Huhse von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker. Service war nicht wirklich aufmerksam gegenüber den Gästen trotzdem eine schöne Location.

Bewertung von Moritz Escher von Samstag, 23.07.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienungen sind in der Regel nicht so freundlich! Der Job wird gemacht - als Gast fühlt man sich leider oft nicht. Gute Küche, leckeres Essen! Eine Karte mit wechselnden Gerichten wäre toll!

Bewertung von Albrecht Fischer von Montag, 11.07.2016 um 04:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Bar nur der Tonic könnte besser sein

Bewertung von albert allmang von Samstag, 09.07.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bar und gut gemixte Cocktails

Bewertung von maz unaki von Samstag, 02.07.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedinungen sind eine absolute Frechheit! Wohne in der Nachbarschaft und habe so etwas noch nie in meinem Leben erlebt! Absolutes NO-GO! So ein Laden der nur billigst Lohnarbeiter einstellt sollte gemieden werden.

Bewertung von Tristan Thaller von Samstag, 26.03.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideal für einen entspannten Biergartenbesuch mit Kindern. Zum einen schließt der Park am Biergärten an und zum anderen hat der Biergarten einen eigenen Spielplatz. Eltern können schlemmen und picheln und gleichzeitig die Kinder im Auge behalten, die ausreichend Möglichkeit haben, sich auszutoben!

Bewertung von Christian Sedlbauer von Mittwoch, 23.03.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich schöne Bar mit einer großen Auswahl an "Manhatten" Variationen. Sehr gut gemixte Cocktails. Angemessen freundlicher Service. Schön im Stil der 50er gehalten. Nur das Bier ist unverschämt teuer!

Bewertung von Jochen Schüler von Freitag, 18.03.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe im Februar dort meinen 50 Geburtstag gefeiert. Alles war super. Speisen top, Service hervorragend. Allerdings hatte ich nichts anderes erwartet, da ich schon öfters dort war. Auch meine Gäste waren hoch zufrieden. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Robert Rusp von Samstag, 27.02.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage, Essen im Wirtshaus und bedienten Bereich recht gut. Im SB-Bereich des Biergartens unterschiedlich gut. Netter Service und schöne Einrichtung. Toll für Kinder wegen der Spielecke.

Bewertung von Daniel FU von Dienstag, 16.02.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle kleine Bar. Immer wieder mal Live-Musik. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Christian Melius von Dienstag, 22.12.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten!

Bewertung von Lars Nitsch von Freitag, 16.10.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war bisher zwei, drei Mal dort und habe mich nie richtig wohl gefühlt. Ich hatte immer den Eindruck, das Personal ist mehr mit sich selbst beschäftigt als mit dem Gast. Dementsprechend mau (lange Wartezeiten, kein Kellner nimmt mal Blickkontakt auf) ist dann auch der Service. Man könnte auch sagen, der Service ist typisch münchnerisch. Das Essen war ok bis gut. Aber mit dem Ambiente werde ich irgendwie nicht warm. Was vielleicht auch ein bisschen daran liegt, dass der große Speiseraum eher Hallencharakter hat. Den Biergarten werde ich im Sommer vielleicht noch mal ausprobieren, aber in die Wirtschaft zieht es mich nicht mehr.

Bewertung von Matt hias von Samstag, 03.10.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abzocke, bonieren falsch, bescheissen beim Kassieren, und Essen war kalt.

Bewertung von Lucas Koenig von Freitag, 31.07.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne in den Bavaria Biergarten und waren mit dem Essen jedesmal mehr als zufrieden. Der Service war immer, was echt selten in einem Biergarten ist, mehr als zuvorkommend und schnell. Auf Sonderwünsche wird immer freundlich eingegangen. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber ich habe immer das Gefühl, dass es frisch und am selben Tag vorbereitet wurde. Wir gehen sehr gerne in den Biergarten und können die schlechte Kritik nicht nachvollziehen. Toll finden wir auch, dass die Wirtsleute immer zugegen sind und gerne auch mal ein Pläuschchen mit den Gästen machen.

Bewertung von Wilhelm Pfeiffer von Sonntag, 26.07.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hab das bavaria park pfandl gegessen, war gut aber vom ofen auf dem tisch weit entfernt. Lauwarm warmer krautsalat mit Speck war kalt und wenn auf 2 kilo kraut nur 100g speck genommen wird ist das traurig!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.08.2011 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Bublak von Montag, 02.05.2011 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin hatte ¼ Ente mit Knödel und Blaugraut, die Ente kam lauwarm auf den Tisch, die freundliche Bedienung hatte sie dann nochmals in die Küche zum Aufwärmen gegeben, das Blaukraut war ebenfalls lauwarm, die Ente war zäh und trocken, und hat alt geschmeckt. Das Schweineschnitzel war ok, die Röstkartoffeln war ein Mix aus Kartoffelbrei, kleineren und größeren Kartoffelstückchen. Das Restaurant „Wirtshaus am Bavariapark „ hat wirklich eine gute Lange, die Bedienung ist freundlich und das Ambiente hat auch gestimmt. Das Wichtigste an einem Restaurant/Gaststätte ist jedoch die Küche, und die war absolut miserabel. Fazit: Wir kommen bestimmt nicht mehr zum Essen ins „Wirtshaus am Bavariapark“, obwohl wir in der unmittelbaren Umgebung wohnen. Gott sei Dank gibt es noch viele andere gute Restaurants in der Umgebung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.02.2010 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Augustiner Bier vom Holzfaß und eine flotte Bedienung! Herz was willst du mehr!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 14.01.2010 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wolle dort einen Firmenevent mit 300 Personen durchführen - es war bereits im Vorgespräch unmöglich, eine individuelle Lösung zu finden - total unfreundlich, festgefahren und unflexibel - die haben offensichtlich so viel Laufkundschaft und Touristen, dass sie es nicht nötig haben, ein Firmenevent auszurichten. Ich werde dort garantiert nie mehr hingehen! Die Verhandlungen führte der Küchenchef, der Inhaber oder Geschäftsführer fand es überhaupt nicht für nötig, als Ansprechpartner zu fungieren. Da lob ich mir doch die inhabergeführten Landgasthöfe rund um München - von wegen Weltstadt mit Herz - München ist ein gastronomisches Armutsland!

Adresse vom Restaurant Kongress Garten


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München