Wirtshaus am Bavariapark Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am Bavariapark in München regional
4 5 5
Theresienhöhe 15 München Bayern 80339
089 45211691

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am Bavariapark in München

Reservierung:

Wirtshaus am Bavariapark hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus am Bavariapark:

Wirtshaus am Bavariapark
Theresienhöhe 15
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus am Bavariapark

Telefon: 089 45211691
Webseite: http://www.wirtshaus-am-bavariapark.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus am Bavariapark:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus am Bavariapark:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus am Bavariapark:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Wolter von Freitag, 12.01.2018 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Natürlich sollte man Bayerische Küche mögen, wenn man zum Bavaria Wirtshaus geht. Die Portionen sind hier Recht groß und preislich fair. Könnten mM nach aber auch teils etwas würziger sein. Im Sommer ist der Biergarten sehr zu empfehlen und auch nicht immer prallvoll. Auch zum Trubel beim Oktoberfest manchmal eine Alternative.

Bewertung von Michael Lang von Mittwoch, 13.12.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal mit hervorragender Küche und sehr freundlichem Personal. Das besondere Highlight ist aber die Tatsache, dass auch sehr teure Weine in Gläsern zu 0,1 oder 0,2 l ausgeschenkt werden, so dass man nicht gezwungen ist, gleich eine Flasche um 150 € zu kaufen. Möglich wird dies durch die besondere Art, den Wein der Flasche durch den Kork zu entnehmen, ohne diesen zu ziehen.

Bewertung von Hans Graef von Dienstag, 12.12.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr zufrieden. Zunächst war ich etwas skeptisch ob der teilweisen schlechten Beurteilungen. Wir waren mit 15 Personen da. Alles super. Essen war bei allen gut, superfreundlich und humorvoll. Weiter so.

Bewertung von Marius Mueller von Dienstag, 05.12.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemischtes Feedback: meine bessere Hälfte hatte Maultaschen (4-5 Sterne) und war hochzufrieden, mein Gröstl war vorsichtig formuliert eine Zumutung (0 Sterne): Trocken und gummiartig. Die Wartezeit für das Essen war okay und das Essen wurde für alle 6 Personen gleichzeitig serviert - gut gemacht. Leider war nach dem essen die Bedienung sehr rar und somit musste der Nachtisch dann leider ausfallen.

Bewertung von Robert Luginger von Montag, 06.11.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Definitiv keinen Besuch wert. Die bekommen es nicht auf die Reihe. Wenn Holger nicht im Service ist, am besten gleich wieder gehen. Schön wenn man nicht auf Kundschaft angewiesen ist, da die Lage passt und es sonst nichts vergleichbares gibt. Trotzdem habe ich hier schon ein paar Wirte und auch das Essen überlebt! Schaaaaaade!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus am Bavariapark:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München