Restaurant Al Forat Italienische Pizza,Pasta,Burge Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Al Forat Italienische Pizza,Pasta,Burge in München Pizza
3.9 67 5
Arnulfstraße 197 München Bayern 80634
0176 55203618

Pizza in München

Restaurant Al Forat Italienische Pizza,Pasta,Burge in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Al Forat Italienische Pizza,Pasta,Burge:

Restaurant Al Forat Italienische Pizza,Pasta,Burge
Arnulfstraße 197
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Al Forat Italienische Pizza,Pasta,Burge

Telefon: 0176 55203618
Webseite: https://www.alforatmuenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Al Forat Italienische Pizza,Pasta,Burge:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Al Forat Italienische Pizza,Pasta,Burge:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Al Forat Italienische Pizza,Pasta,Burge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.07.2020 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das für ein Dönerladen relativ weitläufige Restaurant mit großer Terrasse zur Hauptstraße hin macht im ersten Blick einen guten Eindruck. Leider jedoch fehlt es an der notwendigen Hygienevorsorge. Die Tische auf der Terrasse waren fast alle frei jedoch nicht sauber sondern so wie sie von den Gästen davor hinterlassen wurden. Hier würde ich erwarten dass nach einem Kundenbesuch zu mindestens der Tisch oberflächlich gereinigt wird. Darüber hinaus ist mir leider aufgefallen dass der Angestellte am Dönerspieß mit den gleichen Handschuhen mit welchen er das Essen serviert auch das Geld von den Kunden anfasst. Gerade in Zeiten von Corona sollte selbstverständlich sein dass im Umgang mit Geldscheine und Münzen höchste Sorgfalt was die Hygiene angeht an den Tag gelegt wird. Trotzdem noch gut gemeinte drei Sterne weil der Döner selbst geschmacklich in Ordnung war.

Anfahrt zu Restaurant Al Forat Italienische Pizza,Pasta,Burge:



Weitere Pizza in München