Pizzadoro Tisch reservieren im Restaurant Pizzadoro in München Pizza
4.7 399 5
Trausnitzstraße 17 München Bayern 81671
089 53868443

Pizza in München

Pizzadoro in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzadoro:

Pizzadoro
Trausnitzstraße 17
81671 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzadoro

Telefon: 089 53868443
Webseite: https://pizzadoro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzadoro:

Montag: 11:00–14:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzadoro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzadoro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Calabrese war sensationell gut. Sehr nette Mitarbeiter, alles top. War das erste aber sicher nicht das letzte Mal!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere große und knusprige Pizza, Salat ist auch sehr lecker und eine riesige Portion (könnte man sich auch teilen). Tolles Ambiente und super Service. :) Mussten etwas länger auf die Pizza warten, aber kein Problem.

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Mittagessen kurz bei Pizzadoro eingekehrt, da der Dönermann um die Ecke zu hatte. Uns wurde gleich zu Beginn mitgeteilt, das der Pizzaofen an ist, aber noch vorheizt. Sehr lobenswert und transparent, dass es also ein bisschen dauern kann. Gegessen wurden Pizza und Pasta - geschmacklich alles wunderbar. Zur Nachspeise gab es das Panna Cotta. Ein kleinen Abzug gibt es da man beim Mittagsmenü keinerlei Anpassungen vornehmen kann - auch nicht gegen Aufpreis. Gesamt aber ein guter Eindruck, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort essen. Mein Mann hatte eine Pizza und ich Risotto. Es war mega lecker. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern Abend Pizza bestellt. Ich kann mich den vielen Positiven Bewertungen anschließen. Beide Pizzen waren heiß und wirklich sehr lecker. Die hohe Qualität an den verwendeten Lebensmitteln ist hierbei wirklich bemerkenswert. Frischer Trüffel und die Salami Ventricina machten meine Pizza perfekt. Zu den bestellten Salat Caprese wurde zudem eine kleine Tüte mit frischen Weißbrot geliefert. Wir waren wirklich begeistert. Gerne bestellen wir hier wieder!! Zurecht gebe ich 5*

Anfahrt zu Pizzadoro:



Weitere Pizza in München