Pera Heart Tisch reservieren im Restaurant Pera Heart in München Pizza
4.5 168 5
Helene-Mayer-Ring 6 München Bayern 80809

Pizza in München

Pera Heart in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pera Heart:

Pera Heart
Helene-Mayer-Ring 6
80809 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pera Heart

Webseite: http://www.pera.sumupstore.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pera Heart:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pera Heart:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pera Heart:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Güter Dönermann er hat mich gefragt ob ich extra Fleisch will. Hat auch lange auf und schmeckt. Aber die brauchen voll lange für 2 Döner lak einfach 20min gewartet obwohl nich so viel los war.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsdöner ???? Sehr nette Jungs, die gute Laune machen. Den Döner finde ich, gehört zu den besten in der Umgebung. Es gibt eine unglaublich gute Soße und die Zutaten sind immer frisch und das Fleisch macht auch einen hochwertigen Eindruck (ohne große Fettstellen). Wir kommen immer wieder gern hier her.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 10:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher klassischer Döner für 6€, leider keine Wiederholungsgefahr. Der Laden sollte zudem sauberer sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner laden in ganz München, Selbst gemachtes Brot, Soßen selber zu bereitet und das Fleisch???? und der freundlichste Mitarbeiter den es gibt. Kann nur jedem empfehlen den Döner mal abzuchecken.

Anfahrt zu Pera Heart:



Weitere Pizza in München