Pension Würmtalhof Tisch reservieren im Restaurant Pension Würmtalhof in München Pizza
4.3 170 5
Eversbuschstraße 91 München Bayern 80999
089 8921520

Pizza in München

Pension Würmtalhof in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Würmtalhof:

Pension Würmtalhof
Eversbuschstraße 91
80999 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Würmtalhof

Telefon: 089 8921520
Webseite: http://www.wuermtalhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Würmtalhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pension Würmtalhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Zimmer. Aktuell Selbstversorger. Zimmer sauber. Küche sauber. Sehr netter Aufenthaltsraum.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort essen. Obwohl Wochenende und 10 Minuten vor Schluss wurden wir sehr nett empfangen und bekamen auch noch etwas zu essen. Das Essen war sehr gut, solide bayerische Küche und die Inhaber waren irrsinnig kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.08.2019 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und eine nette Bedienung. Eine angenehme Atmosphäre

Bewertung von Gast von Samstag, 12.01.2019 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut aber der Service war lausig. Wir haben z. B. lange auf die Bedienung gewartet, 2 Desserts bestellt und haben aber nur eins bekommen. Die Pächter sind allerdings neu! Dann sollten sie sich um so mehr anstrengen!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle sehr freundlich, und ein sehr reichlich, schmeckendes Essen. Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Pension Würmtalhof:



Weitere Pizza in München