Lumen Gastronomie e.K. Tisch reservieren - Restaurant Lumen Gastronomie e.K. in München
3.9 13
Steinstraße 79 München Bayern 81667
089 481804

Tisch reservieren - Restaurant Lumen Gastronomie e.K. in München

Adresse:

Lumen Gastronomie e.K.
Steinstraße 79
81667 München

Kontakt:

Telefon: 089 481804
Webseite: http://www.restaurant-safran-münchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Lumen Gastronomie e.K. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lumen Gastronomie e.K.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Roman Bittmann von Samstag, 19.11.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes indisches Essen. Der Service ist freundlich. Die Atmosphäre ist angenehm und es ist sehr sauber.

Bewertung von Alen Vintar von Samstag, 22.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker

Bewertung von Katrin Kiko Hilger von Dienstag, 13.09.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten Inder in München- weil dort die unterschiedlichen Curries etc tatsächlich unterschiedlich schmecken. Und alle gut. Sehr fein gewürzt. Fluffiges Nanbrot Ich mag vor allem das Vegetarische Thali für 2 mit 6 verschiedenen Gerichten.

Bewertung von Katrin Kiko Hilger von Samstag, 27.08.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten Inder in München- weil dort die unterschiedlichen Curries etc tatsächlich unterschiedlich schmecken. Und alle gut. Sehr fein gewürzt. Fluffiges Nanbtot Ich mag vor allem das Vegetarische Thali für 2 mit 6 verschiedenen Gerichten.

Bewertung von Gregor Arz von Montag, 01.08.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorspeise: Die kleine Aufmerksamkeit zu Anfang wie üblich. Schade, die 3 Dips sind Fertigprodukte. Getränk: Bananen Lassi, auch hier nichts besonderes. Schmeckte nicht nach frischen Bananen sondern nach Yoghurt mit Bananenpulver. Essen: man mit Zwiebeln, nun ja aufgewärmter, dünner Fladen von der Stange mit wenigstens frischen Zwiebeln. Hauptgericht: Kahari Murgh - Hühnchenstücke in einer Tomaten/Ingwer Sauce. War Ok Fazit: Mittelmäßiger Inder, nichts besonderes, schmeckt alles nach fertigen Zutaten. Für die Qualität zu teuer. Kellner war bemüht freundlich eher muffelig. Ich weiß nicht warum hier manche bei Bewertungen Empfehlungen aussprechen. Haben die noch nie indisch gegessen? Das geht um einiges besser.

Bewertung von Viktoria Weit von Sonntag, 06.03.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein Haar auf dem Brot dass uns anschließend auch noch berechnet wurde (zudem wurde uns ein anderes Brot gebracht als bestellt). Statt der Shrimps gab es Krabben im Essen und Rosinen obwohl diese nicht auf der Karte standen.

Bewertung von ferdinand huegel von Montag, 29.02.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gleich ums Eck ist das Bombay. Ein richtig guter Inder.

Bewertung von Christian Mainhardt von Donnerstag, 28.01.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top Preis-/Leistungsverhältnis, auch Samstags Mittagstisch Die Qualität und Auswahl, auch Mittags, ist absolut in Ordnung

Bewertung von sandesh gs von Samstag, 08.08.2015 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Super und ich fand den Kellnern auch sehr freundlich und nett. Das Essen schmeckt authentisch und würde gerne weiterempfehlen.

Bewertung von ein Googlenutzer von Dienstag, 07.04.2015 um 11:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit das Safran umgezogen ist, finde ich es nicht mehr so gut. Das Ambiente ist nicht mehr so gemütlich (klar, dafür gibt es mehr Sitzplätze) und auch das Essen war meiner Meinung nach früher besser. Ich war beim letzten Besuch regelrecht enttäuscht, hatte das Chicken Tikka Masala und war weder mit dem Geschmack der Sauce noch mit der Qualität des Fleisches zufrieden. Schade.

Bewertung von Daniel Rincón von Samstag, 14.02.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super empfehlenswer! Bin ca. 2 Mal pro Monat da weil mein Freund und ich in der nähe wohnen... Lokal hat super ambiente, Kellner sind super freundlich und das Essen schmeckt top!... Vom Preis her ist es auch ganz ok!

Bewertung von Mario Gintenreiter von Donnerstag, 31.07.2014 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung sehr gut! Essen schmeckt klasse, Portionen sind mehr als ausreichend, der service ist sehr freundlich und zuvorkommend, und schnell gehts auch noch. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Thomas Huber von Samstag, 24.05.2014 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Safran betrügt bei Bewertungen! Nahezu alle positiven Bewertungen hier sind offensichtlich selbst verfasst. Teilweise auch unter Pseudonymen (z.B. Anja Adlers, Monika Adler, Kripa Acharia P.). Schaut euch Profile und Text mal etwas genauer an! Leider haben wir das erst festgestellt, nachdem wir im Safran waren. Das Essen ist wirklich grottenschlecht. Das Fleisch ist hart (war die Ente überhaupt wirklich eine Ente?), die Saucen wenig schmackhaft und der Service extrem unfreundlich! Dazu sind die Preise viel zu teuer. Wir gehen gerne indisch essen und haben wirklich keine Probleme mit scharfen Gerichten oder dergleichen. Dennoch hatten wir beide (!!!) nach unserem Besuch im Safran fast zwei Tage lang extreme Magen-Darmverstimmungen! Definitiv mangelt es hier auch an der Hygiene. Wir fanden übrigens auch Haare in den Saucen! Das Ambiente hat uns ebenso wenig gefallen wie die Sperrholzeinrichtung mit Stoffüberzug. Lila/grüne LED Beleuchtung muss man eben mögen. Wir gehören wohl nicht dazu. Nie wieder!

Adresse vom Restaurant Lumen Gastronomie e.K.


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München