Pizza e Pasta Da Francesco Tisch reservieren im Restaurant Pizza e Pasta Da Francesco in München Pizza
4.6 393 5
Richard-Strauss-Straße 56 München Bayern 81677
089 99931015

Pizza in München

Pizza e Pasta Da Francesco in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza e Pasta Da Francesco:

Pizza e Pasta Da Francesco
Richard-Strauss-Straße 56
81677 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza e Pasta Da Francesco

Telefon: 089 99931015

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza e Pasta Da Francesco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza e Pasta Da Francesco:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizza e Pasta Da Francesco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zufällig und zum ersten Mal in diesem kleinen, gemütlichen Restaurant. Und ich muss sagen, die Pizza war die beste, die ich seit Jahren gegessen habe. Auch die anderen Essen waren sensationell. Der Service war schnell und soo nett. Und der Koch kocht wirklich mit Liebe. Wir werden sicher wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in München in herzlicher Atmosphäre Ich war mit einer Freundin zum Essen bei Francesco-für mich das erste Mal dort- und ich bin von der Auswahl der Speisen und vom Geschmack absolut überwältigt. Alles wird mit viel Liebe und in bester Qualität zubereitet. Francesco steht in seinem kleinen Laden hinter der Theke und man kann ihm zusehen wie er den selbstgemachten frischen Pizzateig durch die Luft wirbelt. Seine Frau und Tochter haben mitgearbeitet und man wird gleich in die Familie aufgenommen. Wirklich eine herzliche Atmosphäre! Ich hatte eine Spezial-Pizza mit Burrata- sie war super lecker! Reichlich belegt, mit Balsamicocreme und einem Hauch von Knoblauch (sehr dezent) und viel frischer Rauke on top. Ich mag meinen Pizzateig klassisch: dünn in der Mitte, mit einem knusprigen Rand (gerne mit Röstaraoma;))- ich habe bei Francesco den perfekten Teig bekommen! Also, absolut empfehlenswert!! Danke Francesco&Familie- ich komme ganz bald wieder!!

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war so überraschend gut, dass ich 5 Sterne hinterlassen muss. Wir hatten Pizza und Nudeln. Die Pizza war knusprig und die Penne mit Lachs waren al dente und heiß. Das Lokal ist klein, aber fein und es arbeiten superliebe Menschen dort. Wir werden noch öfters vorbeikommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung, netter Chef. Das waren so ziemlich die besten Penne Arrabiata, die ich je gegessen habe - geschmacklich top und auch schön scharf. Nächstes Mal probiere ich die Pizza, die sah auch top aus. Update 20.06.2022: Ich hatte Recht - die Pizza ist auch super :-) Ebenfalls eine der besten Pizzen, die ich kenne. 10.08.2022: und wieder perfekte Penne Arrabiata gehabt :-D

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 6.8.22: Erneut im Hyperion München und wieder drei mal bei unserem Lieblingsitaliener Francesco. Da muss man echt nicht weiter suchen, hier gibt es die beste frisch zubereitete Pizza und Pasta weit und breit, mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Im Sommer gibt es sogar Plätze zum draußen sitzen und ein ganzer Tisch voller Italiener neben uns, bestätigte was wir längst wussten. Hier kann man richtig gut italienisch essen und wird dabei äußerst charmant bedient. 10 Sterne - Top! Januar 2022: Wir wohnen in der Nähe im Hyperion Hotel und sind begeistert über dieses kleine und feine italienische Restaurant. Unsere große Portion Penne Arrabiata war frisch und al dente und der Besitzer fragte nach der gewünschten Schärfe - klasse. Die Pizza Francesco I war ein Knaller. Der Teig und der Rand super knusprig und schon für sich alleine ein echter Genuss. Dann der Belag mit pikanter Salami, frischen Champignons, Schinken, frischer Peperoni, Zwiebeln und Gorgonzola - ein Traum. Das war eine meiner besten Pizzen aller Zeiten. Dazu hatten wir einen liebevoll und fein zubereiteten Insalata Mista. Abgerundet wurde das ganze mit hausgemachten Tiramisu und gutem Espresso. Wir sind öfter in München - Francesco wird fortan fest eingeplant. Super gut!

Anfahrt zu Pizza e Pasta Da Francesco:



Weitere Pizza in München