Domino's München Obersendling Tisch reservieren - Restaurant Domino's München Obersendling in München italian
3.7 4 5
Boschetsrieder Straße 136 München Bayern 81379
089 218989355

Tisch reservieren - Restaurant Domino's München Obersendling in München

Reservierung:

Domino's München Obersendling hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Domino's München Obersendling:

Domino's München Obersendling
Boschetsrieder Straße 136
81379 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Domino's München Obersendling

Telefon: 089 218989355
Webseite: http://www.dominos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Domino's München Obersendling:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Domino's München Obersendling:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Domino's München Obersendling:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Semder von Samstag, 13.01.2018 um 22:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"Hab keinen Bock mehr" - na dankeschön.. Angeblich wurde ich angerufen - war allerdings nicht so. Auch wenn ich das Verhalten nicht schätze, an der Qualität des Essens mangelt es nicht. Zwar bin ich etwas enttäuscht das einfach aufgelegt wird - sollte ich mir mal bei meinen Kunden leisten ;) aber nun gut. In dem Fall spricht meine Bewertung nur über den Umgang mit den Kunden.

Bewertung von hdffdhdf von Dienstag, 05.12.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Werfen Werbung ein obwohl es explizit untersagt ist. Pizza schmeckt vom Italiener auch deutlich besser...

Bewertung von Tan- Ja von Freitag, 21.07.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teilweise in 10 Minuten da. Immer freundlich und wenn was fehlt wird sogar nochmal zurückgefahren. Wir bestellen eigentlich kaum Pizza aber wenns mal super schnell gehen muss dann bei Dominos.

Bewertung von Britta Denzel von Montag, 10.07.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, schnell fertig und immer frische Zutaten! Super Angebote für Sparfüchse fast jede Woche!!! Sonderwünsche werden vom freundlichen Personal gerne erledigt und man kann die Pizza auch mit zwei unterschiedlichen Belägen bekommen. Die Desserts ZB Lava Cake sind lecker!!!

Anfahrt zum Restaurant Domino's München Obersendling:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München