Zum Dachs Tisch reservieren im Restaurant Zum Dachs in München Pizza
4.2 115 5
Säbener Straße 173 München Bayern 81545
089 6908359

Pizza in München

Zum Dachs in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Dachs:

Zum Dachs
Säbener Straße 173
81545 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Dachs

Telefon: 089 6908359

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Dachs:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Dachs:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zum Dachs:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und sehr freundlich, sehr sauber.

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie im Tierpark und haben uns für ein Restaurant in der Nähe entschieden. Das Essen war sehr lecker, Duvetsch Reis war perfekt man hat gesehen das er selbst gemacht wurde da das Gemüse in unterschiedliche Schnittgrösse hatte. Fleisch war auch sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Unsere Kinder wurden zum Schluß noch mit Süßigkeiten verwöhnt. Alles in allem war es perfekt. Wenn wir in der Nähe sind kommen wir auf jeden Fall wieder. Vielen Dank nochmal für die tolle Gastfreundschaft und ein gesundes neues Jahr.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches, bodenständiges Lokal. Preis-Leistung sehr gut. Gut bürgerliche Kroatische Küche. Portionen reichlich. Außensitzplätze bischen zu wenig, die dann auch noch (besonders bei diesem schönen Wetter) durch die Stammgäste belegt waren. Unbedingt vorher reservieren wenn man draußen sitzen will! Die Wartezeit aufs Essen war mit ca. 30 min. voll OK. Echte Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 06:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich sehr gutes Essen. Alles frisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.01.2020 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grilltaler ist unglaublich groß, und vie lecker... Lange zeit habe ich nichr so gut gegessen. 5 sterne.

Anfahrt zu Zum Dachs:



Weitere Pizza in München