Ganga Tisch reservieren - Restaurant Ganga in München indian
4.2 5 5
Baaderstraße 11 München Bayern 80469
089 2016465

Tisch reservieren - Restaurant Ganga in München

Reservierung:

Ganga hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ganga:

Ganga
Baaderstraße 11
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ganga

Telefon: 089 2016465
Webseite: https://www.gangarestaurant.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ganga:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ganga:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Ganga:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Maier von Mittwoch, 04.10.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es fing damit an, dass wir erst 15 min nachdem wir gekommen sind nach unserem Getränkewunsch gefragt wurden. Erst nach mehrmaligen Aufforderungen hat man nach weiteren 15 min unsere Essensbestellung aufgenommen. Am Tisch waren schon die berühmten 3 Saucen für das papad hingestellt (papad wurde uns frecherweise in Rechnung gestellt). Der Reis war fast kalt. Ich habe butter chicken bestellt und ein anderes Gericht erhalten. Das Hühnchen war qualitativ nicht hochwertig, sehr fasrig, zäh und schmeckte wirklich nicht gut. Die Bedienung gänzlich unfreundlich/unmotiviert und unbemüht. Mein zweiter chai wurde auf dem Tisch serviert und dabei halb verschüttet (es gab dazu keinen einzigen Kommentar, geschweige denn eine Entschuldigung). Nach dem abräumen kam die obligatorische Frage, ob es geschmeckt hat. Meine unzufriedene Antwort wurde gänzlich ignoriert. Ich kann von einem Besuch nur abraten. Auch wenn man sich die letzten / aktuellsten Kommentare absieht, sind die Gäste einheitlich unzufrieden. München hat um Längen bessere indische Restaurants zu bieten.

Bewertung von Lisa R von Sonntag, 13.08.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Inder in München. Das Essen schmeckt sehr gut, allerdings könnten die Gerichte etwas größer mit mehr Fleisch enthalten sein (Chicken Curry Spezialitäten). Die Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Peter Llewellyn-Davies von Mittwoch, 05.07.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlich, Vorspeise super (Onion bhaji) , Hauptgericht lasch (Chicken Tikka Masala) .

Bewertung von Marie-lena Neumann von Dienstag, 20.06.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hauptspeise lecker, Vorspeise (paniertes Gemüse) jedoch trocken und TK Ware. Auf ausdrücklichen Wunsch, kein scharfes Essen zu wollen, bekam ich einen Salat mit reichlich chilliflocken drauf. Bedienung SEHR unfreundlich und gelangweilt. Trinkt hinter der Bar Kurze, aus dem Glas womit der Alkohol für die Cocktails abgemessen wird. Ein Besuch ist es nicht wert, da es wirklich gute inder in München gibt.

Bewertung von Julian Konrad von Donnerstag, 06.04.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Inder mit freundlicher Bedienung. Gemütliche, lockere Atmosphäre im Herzen von München. Reservierung sicher gegen Wochenende sinnvoll.

Anfahrt zum Restaurant Ganga:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München