Ganga Tisch reservieren - Restaurant Ganga in München
4 11
Baaderstraße 11 München Bayern 80469
089 2016465

Tisch reservieren - Restaurant Ganga in München

Adresse:

Ganga
Baaderstraße 11
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 2016465
Webseite: http://ganga.pizzaliefern.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ganga hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ganga

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viktor Wenzke von Montag, 21.11.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsinder in München. Die Preise sind absolut in Ordnung und die Tandoori Gerichte sind ein Gedicht.

Bewertung von Magdalena Lindner von Donnerstag, 17.11.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Inder Münchens. Preis Leistung stimmt hier absolut. Doch was noch besser war, als das schmackhafte essen (hatten zwei verschiedene Currys mit Fleisch und Verschiedene Naan Brote) war der überaus zuvorkommende Service. Wir kamen etwas später als zur "gewöhnlichen Zeit" am Abend und wurden trotz gut besuchtem Laden von den professionellen, aufmerksamen Kellnern umgarnt. Ohne, dass es aufdringlich wirkte, wurden unsere Gläser nachgefüllt und man erkundigte sich, ob mit den Speisen alles passe. Zum Schluss gab es noch einen Schnaps aufs Haus und eine freundliche Verabschiedung, als gehöre man seit Jahren zum Stammklientel. Solch eine Freude an gutem Service erlebt man heutzutage nicht mehr oft. Wir kommen gerne wieder !

Bewertung von bose hama von Mittwoch, 16.11.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen !

Bewertung von roentgen44 von Sonntag, 13.11.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Online bestellt, 45min hungrig aufs Essen gewartet...DANN Rücküberweisung des Betrags per PayPal ohne Kommentar und sie hatten nicht geschlossen... schlechter Service!

Bewertung von luke rode von Dienstag, 24.05.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BESTER Inder in München! Hervorragendes Essen, besonders die Thalis sind 1A!

Bewertung von Vero Henkel von Mittwoch, 27.01.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker, waren schon oft hier essen.

Bewertung von Daniel Kugler von Freitag, 06.02.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in München... Das Butter chicken alleine ist schon der Wahnsinn.

Bewertung von Anja Ingerl von Sonntag, 10.08.2014 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern dort. Auf Grund der guten Bewertungen und dem wirklich schönen Abiente haben wir ihn ausprobiert und waren richtig enttäuscht. Woher die guten Bewertungen, besonders von Chicken Tikka herkommen, ist mir schleierhaft. Wir haben gegrilltes Chicken Tikka gegessen. Es war gegrillt, aber es war definitiv nicht 24 Stunden in einer Marinade gelegen. Das Fleisch hat nach keinerlei Gewürz geschmeckt. Wir haben es sogar in scharf bestellt. Das Hähnchen war richtig zäh! Dann wollten wir unser Lieblingsgericht Chicken Tikka Masala dazubestellen. Das ist "normalerweise" bei anderen Indern eine würzige Currysauce, aber hier ist es eine cremige Mandelsauce. Also haben wir ein anderes Gericht gewählt mit einer würzigen Currysauce in scharf. Auch hier war das Hähnchen nicht Tandoori und der Sauce fehlten die Gewürze. Also das Restaurant ist nur zu empfehlen für Vegetarier, die es gerne fad mögen, denn das Papadam, das Naan, der Mango-Lassi waren alle gut. Schade, es ist rein räumlich gesehen ein wirklich schöner Inder!

Bewertung von KlaRa474 von Freitag, 07.02.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon so oft bei Ganga und jedes Mal sind wir wieder vollauf zufrieden und begeistert… Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich klasse und das Essen schmeckt sehr, sehr gut. Der Service ist unsres Erachtens vorbildlich. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen!

Bewertung von Nora Kuhle von Freitag, 15.03.2013 um 11:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Interessante Bewertungsmöglichkeiten bei google: schlecht - gut - sehr gut - hervorragend? Ich habe für das Restaurant Ganga nun durchgängig gut gewählt, obwohl es teilweise eher mäßig war. Wir hatten einen Tisch für drei Personen reserviert, das Restaurant war an einem Donnerstag um 18Uhr aber völlig leer, wir sind gegen 19Uhr gegangen, da war es etwa zu 40% gefüllt. Die Einrichtung ist sehr rosalastig, sonst aber ganz in Ordnung. Der Kellner hat sich zwar freundlich und aufmerksam verhalten, sein Gesichtsausdruck sprach aber eine andere Sprache. Wir wählten Fisch, Lamm und ein vegetarisches Gericht - es schmeckte alles ganz gut, aber nun nicht außergewöhnlich. Reis wurde auf einem unpraktischen flachen Teller serviert, die zweite Portion die wir nachbestellten erschien nicht auf der Rechnung - sehr angebracht. Die Waschräume waren sind leider sehr heruntergekommen. Insgesamt bewerte ich den Besuch also eher befriedigend. "Der beste Inder Münchens"? Da gibt es bestimmt Bessere...

Bewertung von Daniela Riedmayr von Montag, 13.08.2012 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach meiner Meinung der beste Inder Münchens. Ich mag indisches Essen sehr und habe deshalb schon einige Restaurants probiert, aber keines hat mich bisher so begeistert wie das Ganga. Die Mischung aus superfreundlichem Service, tollem Ambiente und nicht zuletzt dem hervorragendem Essen ist unschlagbar. Ich bin innerhalb weniger Monate begeisterter Stammgast geworden und kann einen Besuch jedem nur ans Herz legen.

Adresse vom Restaurant Ganga


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München