Amber Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Amber Indisches Restaurant in München indian
4.6 5 5
Ostpreußenstraße 45 München Bayern 81927
089 99939775

Tisch reservieren - Restaurant Amber Indisches Restaurant in München

Reservierung:

Amber Indisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Amber Indisches Restaurant:

Amber Indisches Restaurant
Ostpreußenstraße 45
81927 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Amber Indisches Restaurant

Telefon: 089 99939775
Webseite: http://www.amberrestaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Amber Indisches Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Amber Indisches Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Amber Indisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Minzyi von Freitag, 12.01.2018 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder den ich kenne. Bei einem besonderen Anlass muss es immer dahin gehen!

Bewertung von Ise lein von Dienstag, 26.12.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres indisches Restaurant. Service und Qualität des Essens sind hervorragend. Der hausgemachte Käse ist besonders zu empfehlen.

Bewertung von Yannix Vlz von Donnerstag, 21.12.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend. Eines der besten indischen Essen, welche ich je gegessen habe. Schmeckt alles sehr frisch und vor allem nach echten Gewürzen. Oben drauf kommt, dass das Personal sehr zuvorkommend und höflich ist. Hier fühlt man sich sehr wohl und wird freundlichst bedient. Zum Abschied gab es sogar eine Flasche Wein geschenkt, weil bald Weihnachten ist. Und das obwohl wir das erste Mal dort waren und bisher keine Stammkunden sind. Wir kommen gerne wieder! Kann diesen Inder nur weiterempfehlen!!!

Bewertung von Constantin von Mittwoch, 29.11.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Garlic Nan war sehr sehr lecker, dass restliche Essen war auch gut. Der Service war außerordentlich nett und extrem bemüht. Der Anbau ist nicht ganz top in Schuss.

Bewertung von Christopher Große von Mittwoch, 21.06.2017 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles indisches Restaurant, das uns noch nie enttäuscht hat. Schöne umfangreiche Karte mit zahlreichen Facetten der indischen Küche. Mittags gibt es kleine Gerichte. Das Essen ist gleichbleibend fix zubereitet, lecker und frisch und dazu absolut erschwinglich. Der Service ist schnell, aufmerksam und fast schon herzlich. Dazu ein schöner Garten im Grünen, in dem es sich gut entspannen lässt.

Anfahrt zum Restaurant Amber Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München