Big Pilot Bar Tisch reservieren im Restaurant Big Pilot Bar in München Pizza
4.2 121 5
Arnulfstraße 61 München Bayern 80636
089 12061916

Pizza in München

Big Pilot Bar in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Big Pilot Bar:

Big Pilot Bar
Arnulfstraße 61
80636 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Big Pilot Bar

Telefon: 089 12061916
Webseite: https://www.bigpilot.bar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Big Pilot Bar:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Big Pilot Bar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Big Pilot Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zu zweit zum Mittagessen da gewesen. Hatten zweimal den Burger. Hat fantastisch geschmeckt, wenngleich leider die Wartezeiten (auch bis man bezahlen konnte) das Erlebnis etwas getrübt hat. Auto kann direkt im Gebäude abgestellt werden. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung nicht sehr freundlich. Hat auch alles ziemlich lang gedauert. Salat war lecker aber etwas stark gewürzt. Preislich in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte die besten Käsespätzle seit langem! Der Salat war auch frisch und lecker. Zudem war der Service außerordentlich freundlich. Ich kann das Restaurant also nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.05.2019 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super international food choices of way better quality than one would expect. Spectacular location, children’s playground, sweet personnel! Super Essen, grandioses Curry und auch bayerische Gerichte und gehobene Fleischgerichte. Desserts nicht auslassen! Und bester Cappuccino! Große Spielecke. Kinder versorgt, Mann versorgt! Denn das Daimlers ist mitten im Mercedes-Benz Showroom! Der neue Wirt ist einfach super und das Personal nett und zuvorkommend. 5 Sterne!

Anfahrt zu Big Pilot Bar:



Weitere Pizza in München