VAPIANO | München | Richard-Strauß-Straße Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | München | Richard-Strauß-Straße in München italian
3.5 45 5
Richard-Strauss-Straße 80 München Bayern 81679
089 92008998

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | München | Richard-Strauß-Straße in München

Reservierung:

VAPIANO | München | Richard-Strauß-Straße hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant VAPIANO | München | Richard-Strauß-Straße:

VAPIANO | München | Richard-Strauß-Straße
Richard-Strauss-Straße 80
81679 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant VAPIANO | München | Richard-Strauß-Straße

Telefon: 089 92008998
Webseite: http://de.vapiano.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant VAPIANO | München | Richard-Strauß-Straße:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:30 Uhr
Samstag: 10:00–00:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant VAPIANO | München | Richard-Strauß-Straße:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant VAPIANO | München | Richard-Strauß-Straße:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant VAPIANO | München | Richard-Strauß-Straße:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant VAPIANO | München | Richard-Strauß-Straße:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant VAPIANO | München | Richard-Strauß-Straße:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO | München | Richard-Strauß-Straße:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uli Nitsche von Montag, 14.08.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant mit im Gastraum aufgestellter Rattenfalle. Sorry. Mit der Hygiene isrs offenbar nicht weit her...

Bewertung von Omar Dr.med.Qattawi von Montag, 14.08.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Back to the roots" Immer wenn ich dort war, habe ich mich an meine Jugend erinnert. Am Kiosk oder der Mensa 20 min anstehen. Nach Zwiebeln riechen. Sich freuen wenn man endlich dran ist und dann froh sein noch etwas essbares ergattert zu haben und damit angeben. Der Unterschied. Jetzt bin ich aus dem Alter raus und möchte nicht dafür bezahlen , anstehen zu müssen und einem halbwegs erfahrenen Studenten zuzusehen wie er nach einem vorgeschriebenen Algorithmus für Doofe eine Pasta zubereitet und dazu noch gezwungen freundlich sein muss, weil der arme Kerl wirklich einen Sklavenlohn erhält. Ich hatte jedes mal ein schlechtes Gewissen wegen der armen Kerle, die dort für einen Appel und Ei kochen und rückte gerne immer mal ein paar Euro an den Tressen, den die Angestellten nicht annehmen dürfen, weil ein großer Big Brother sie sieht. Nie wieder, und nein danke zu einer Jugendmensa für Erwachsene. Vielleicht ist Vapiano wie Donkin Donat bald Geschichte. Den einzigen den ich empfehle dort hinzugehen sind Studenten die gleich lernen müssen (ging mir so) oder Kinder nach der Schule die angeben wollen wer schneller dran ist und danach riechen wie 2 Wochen in der Garküche gestanden.:) Absolut nicht empfehlenswert und wetten dass Ihr bald Geschichte seid. PS. Ein bekannter Fastfoodriese hat gelernt und bietet im Wandel der Zeit, seit Neuem Bedienung an. Wer überleben will, muss schnell lernen. Der Unterschied ist aber , dort riecht man danach nicht wie ein Wunderbaum aus der Küche und man zahlt nur die Hälfte:)))

Bewertung von Annabell Thomin von Sonntag, 13.08.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe es mit Pizza sowie mit Nudeln versucht. Anscheinend kennt man dort kein Salz, unendlich fade hat es geschmeckt und die Nudeln hatten definitiv mehr als "biss". Unfreundlich und unorganisiert waren die Köche zudem.

Bewertung von Thomas Schmidt von Freitag, 21.07.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salat wie immer Top, aber zum wiederholten mal keine Papiersets für die Tabletts vorhanden und Besteck nicht aufgefüllt. Manager meinte dass die Papiersets nicht geliefert wurden.... keine Entschuldigung. Vielleicht sollte man die Dinger bestellen, bevor sie ausgehen..... Ich würde mir die Aktie nicht ins Depot legen....

Bewertung von Sarah Theinert von Sonntag, 16.07.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völliger Saftladen. 2x bei denen bestellt über Lieferando beides mal nicht funktioniert. Falsche Produkte, die nach 2 Stunden geliefert wurden - Ganz ehrlich - dann sollte man es doch lieber lassen und sich dem Liefergeschäft nicht öffnen.

Bewertung von Lena Marie Eich von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, neuerdings auch ein "to go Schalter". Man kann im Sommer sehr schön draußen sitzen.

Bewertung von B. Schneeweiß von Samstag, 17.06.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenig engagierter Service, nicht besonders attraktive Lage oder Ausstattung. Eben Vapiano-Routinebetrieb. Paßt schon.

Bewertung von Djdabomb73 Harry von Montag, 05.06.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzabäcker sind unfreundlich und total überfordert. Egal welche Pizza Du bestellst zu 90% bekommst eine andere. Diese Filiale hat definitiv unmotivierte Mitarbeiter. Auch der an der Salatbar ist eine Katastrophe. Gehe gerne zu Vapiano aber diese Filiale nie wieder. WARTEZEIT WAR 55MINUTEN FÜR DIE FALSCHE Pizza. Vor mir ging es viele weitere Kunden genau so.

Bewertung von Duff Freshmen von Montag, 05.06.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An der Einrichtung des Vapianos gibt es nichts zu beklagen. Es wirkt modern und ist mit Bäumen sowie Pflanzen verziert. Der Außenbereich wirkt schick mit den Sonnenschirmen und der Außengarnitur. Auch die große Kreidetafel über der Küche hat seinen Flair. Die Bar sieht auch gut aus. Das ist Essen ist von der Portion proportional zum Preis ok. Die Qualität ist meiner Meinung nach, noch verbesserungswürdig. Die Toiletten befinden sich im 1. Stockwerk, die nur mit einer Treppe zu erreichen ist. Was mir nicht so gefallen hat, ist das Personal, dass vor allem kurz vor Feierabend nicht gerade nett war. Die Teller wurden abgeräumt, mit einer rüppigen Art und Weise. Teilweise gab es auch Plätze, wo das schmutzige Geschirr noch nicht abgeräumt war. Da sollte sich Vapiano noch verbessern.

Bewertung von Elke Heidenreich von Freitag, 19.05.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider muß mal dringend renoviert werden, es wirkt alles etwas "abgewohnt". Pasta ist leider immer verkocht und bazig, die Pizza ist gut. Salate ebenso.

Bewertung von Alice Oehninger von Montag, 01.05.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer das Konzept kennt, wird sich ganz zuhause fühlen. Allerlei Getränke, Kaffe Spezialitäten bis Erfrischungsgetränke, Speisen, Backwaren. Stilvolles und komfortables Ambiente. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Katharina Schneider von Samstag, 29.04.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Konzept und auch die Qualität der Zutaten sind gut - keine Frage. Aber in diesem Vapiano läuft einiges schief und das liegt am Personal. Oft neue Köche, die kaum deutsch verstehen und die Umsetzung der Rezepte nicht beherrschen. Häufig ist das Personal auch nur damit beschäftigt untereinander zu quatschen und man fühlt sich als Kunde vor dem Tresen wie durchsichtig. Schade, aber ab und zu gibt es eben auch schwarze Schafe im Franchise Business.

Bewertung von Christian Heiss von Mittwoch, 19.04.2017 um 03:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service entsetzlich, viel zu wenig Personal. Wirkt schmuddelig und alt, muss dringend renoviert werden! Essen ist OK, aber zu teuer.

Bewertung von Andrea Zach von Mittwoch, 12.04.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War schön öfter dort. Komme einfach mit dem Massenbetrieb und z.B. der lauten Musik bei Vapiano nicht klar. Auch wechselt das Personal so auffällig oft, dass ich mir Gedanken über die Arbeitsbedingungen hinter den Kulissen mache. Gemütlich sitzen und essen ist schwer. Vermutlich bin ich also nicht die Zielgruppe. Die Speisen sind geschmacklich jedoch absolut okay. Ein Mineralwasser, was nicht aus dem Kühlschrank kommt, sondern Zimmertemperatur hat, bekam ich jedoch leider nicht.

Bewertung von Dominik von Freitag, 07.04.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, das frisch zubereitet wird. Dennoch mussten wir lange anstehen. Der Ausblick in der oberen Etage ist aber klasse.

Bewertung von Sebastian Schulz von Freitag, 24.03.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut, das muss man aber auch entsprechend bezahlen. Das Ambiente ist sehr schön. Richtig nervig ist allerdings die Wartezeit. Die muss man dummerweise auch noch im stehen verbringen. Oft bis zu 20 Minuten. Gerade 30 Minuten. Es ist Stoßzeit. Man könnte auch einfach noch einen Schalter aufmachen. Das Kozept des anstellens ist außerdem wie bei Supermarktkassen nicht fair. Man steht immer in der langsamsten ;)

Bewertung von flo west von Montag, 06.03.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes vapiano mit viel Platz zum Sitzen und gute Parkmöglichkeiten.

Bewertung von Thomas Gehrt von Sonntag, 12.02.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unterschiedliche Qualität und Art der Zubereitung. Wenn man Glück hat ist Vapiano like sehr lecker.

Bewertung von Sem Gil von Freitag, 13.01.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe eben in der MiPa schnell Penne all arabiata bestellt.. btw der Koch rührt meine Penne mit dem Stiel des Kochlöffels, hab ich noch nie gesehen! Geschmacklich OK ... nach ca 1 Stunde hat mein Bauch angefangen zu rumoren ... sorry aber seit dem sitze ich auf der Schüssel! Das war das letzte mal.

Bewertung von Ricardo Cali von Freitag, 25.11.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Ordnung. Essen und Preis wie man es bei Vapiano kennt. Beim Personal muss man manchmal aufpassen, dass die Rechnung stimmt. Daher 3 Sterne

Bewertung von Chaouki Bejaoui von Mittwoch, 16.11.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu dem Zeit Punkt als ich da war gab es keine bruschetta keine Lasagne und keine Ravioli und meine Spaghetti die es als Aushang stand gab es auch nicht auf die Frage was los sei Kamm nur eine d.....e Antwort das ich um 13 Uhr anscheinend zu spät dran wäre. Ich kenne Vapiano in andere Orte und so was habe ich nie erlebt.

Bewertung von Rebecca Morgenstern von Samstag, 05.11.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch Vapiano. Service war immer nett, wenn ich da war und das Essen lecker. Die Atmosphäre und alles muss man aber halt mögen. Ich bevorzuge bei den Preisen dann doch ein Restaurant, wo ich einfach bedient werde. Ich finde es im Vapiano immer etwas unglücklich, weil selten alle tatsächlich gleichzeitig essen können.

Bewertung von Dmitri Lipko von Montag, 17.10.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir mögen Vapiano, in dieser Filiale hat uns das Essen leider nicht so geschmeckt, wie wir von Vapiano gewohnt sind. Die Pizza-Sauce war komisch. Salat war ok.

Bewertung von Claudia Grünwald von Sonntag, 16.10.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme sehr gerne ins Vapiano. Leider war Sonntagabend eine Zutat für ein Special Gericht aus aber die sehr sympathische Vapianisti hatte einen alternativen Vorschlag um die Zutat zu ersetzen und es war mega lecker :-)

Bewertung von Tobias Fuhr von Freitag, 14.10.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Speisen, wie von Vapiano bekannt. Leider oft längere Wartezeiten und zum Teil eingeschränkte Auswahl an Nudelsorten. Im Vergleich zu Restaurants mit Bedienung eine etwas ungemütliche Atmosphäre, sowie z.T. dreckige Tische

Bewertung von Atilla Öztamur von Freitag, 23.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist immer irgendwas aus. Die letzten 5 male die ich dort war, war jedes Mal mein Wunschgericht aus. Ich bin ständig gezwungen auf irgendwelche anderen Gerichte auszuweichen. Diesmal war sowohl meine erste Wahl und nach 20minütiger Wartezeit auch mein zweite Wahl nicht vorrätig. Tische sind nicht abgeräumt und mindestens eine Zutat fehlt regelmäßig in den gekochten Gerichten. Hinzu kommen übermäßige Wartezeiten trotz einer einzigen Person vor einem in der Schlange und Selbstbedienung.

Bewertung von Stefan Müller von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, an der Bar bekommt man auch mal was gebracht.. Freundliche Atmosphäre. Das Essen ist natürlich vapiano style und vermutlich geht man unter anderem deswegen her. Schön auch Polster sitze im aussen Bereich..

Bewertung von Dirk Deichmann von Freitag, 09.09.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Vapianos in München. Das Konzept ist wie bei allen Vapiano Restaurants mit Abrechnung über die Chipkarte und dem Bestellen der Speisen direkt am Counter der offen Show-Küchen. Hier gibt es Pizza und Pasta in allen erdenklichen Variationen. Das bemerkenswerte an diesem Vapiano ist jedoch das hervorragende Ambiente. Mit viel Platz und einer tollen Sicht nach draußen ist dieses Vapiano Restaurant eine gute Wahl für einen schönen Abend zu zweit, einem Pizza Essen mit Freunden oder einer gelungenen Mittagspause.

Bewertung von Ernesto H von Samstag, 03.09.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diese Vapiano Filiale ist eigentlich gut gelegen und man könnte aber mehr draus machen. Das Angebot ist etwas knapper wie anderswo und die Wartezeiten lang. Zu wenig Mitarbeiter um alles erledigt zu bekommen. Die bemühen sich allerdings sehr und sind freundlich.

Bewertung von Flo Rian von Freitag, 12.08.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist unmöglich und die Gerichte sind ungenießbar. Nie wieder! Ausser man steht auf verbrannte Pizza, verkochte und versalzene Pasta usw. Schlechtestes Restaurant in München für mich. Verbrannte Pizza konnte "zufälligerweise" nicht storniert werden allerdings wurde mir eine neue Angeboten (ein Komiker der Kassierer)

Bewertung von Robert Cozma-Frank von Montag, 08.08.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

7.8.16 Eigentlich keinen Stern verdient. Bestellung abgegeben, gewartet und entgegengenommen allerdings durften wir nicht auf die Terrasse zum essen ohne vorher zu bezahlen. Sprich das Essen wurde in der Zeit kalt. Weiteres wurden einfach mehr Getränke getippt als bestellt. Somit musste erst storniert werden und unser essen stand weiterhin. BBQ Supreme Pizza( Hähnchenfleisch, chorizo wurst, rote Zwiebeln, Ricotta, Mozzarella, Tomatensauce und extra bestellt mit Rucola). Die Pizza hatte keinen geschmack, musste 4 mal Salzen. Das Hühnchen hat süßlich geschmeckt und passte überhaupt nicht dazu! Daraufhin habe ich mich beschwert und der Chef probierte meine Pizza und meinte die gehört so. Keine Entschuldigung, Entschädigung, Geld zurück oder ähnliches. Sehr traurig! Pizza Margarita ähnliches, kein Geschmack! Verschiedene Nudel Sorten ausverkauft! Joghurtdressing aus! Das kann nicht angehen. Liebes Vapiano team, dass war eine schwach Leistung und ich werde euch nicht weiterempfehlen.

Bewertung von carina schwarz von Sonntag, 07.08.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frechheit! Wenn ich könnte würde ich nicht einmal EINEN Stern vergeben!die nudeln die ich wollte gab es nicht mehr, genau wie viele andere!Schon mehrere Gäste haben sich vor mir beschwert - sogar über das selbe Gericht! Die Pizza war das grauen! Nichts gewürzt ..Selbst nachgesalzt!Fleisch und überhaupt alles hat nach nichts geschmeckt! Nach Anfrage beim Chef meinte der nur diese pizza gehört so ! 1 Stück davon gegessen, dafür Geld da gelassen und nicht einmal etwas anderes dafür geboten bekommen (und wenn es nur ein Espresso gewesen wäre)! Ich komme definitiv nicht wieder ! Das Geld haben andere Läden mehr verdient! Und an den Chef: würde sagen sie haben die falsche Berufswahl getroffen! DEFINITIV

Bewertung von Manuel Mattes von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen wie gewohnt ganz gut, allerdings lässt die Freundlichkeit des Personals stark zu wünschen übrig. Obwohl nur wenig Gäste da waren, kam eine Geräuschkulisse aus der Küche! - sehr störend!!Die Kommunikation ist im allgemeinen wirklich schlecht. Wenn man nur zu Besuch ist, ist es wohl ausnahmsweise erträglich.

Bewertung von Ulrich Kessler von Samstag, 18.06.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie wahrscheinlich viele andere Vapianos. Persönlich finde ich dir Gerichte lecker. Location ist gut gemacht

Bewertung von Manuel Milas von Dienstag, 07.06.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität hat total nachgelassen. Nudeln haben nicht geschmeckt, Carpacio hatte braune Flecken, Mitarbeiter sprechen kein deutsch, sondern nur Englisch. Obere bar hat ohne Hinweise geschlossen. Mitarbeiter belegen Terrassen Plätze und essen vor den Gästen. Also ich war definitiv was besseres von Vapiano gewöhnt.

Bewertung von Christian Held von Freitag, 27.05.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Vapiano den ich jemals besucht habe. Unfreundliche Mitarbeiter, Lustlos, unhöflich, schlechte Qualität der Produkte und ihrer Zubereitung. Die Lasagne hab ich nach 1 Bissen zurück gegeben und dies dem "Service" auch mitgeteilt. Kein "Sorry", kein Angebot mir was anderes zu bringen-nichts.

Bewertung von Chris BigBad von Mittwoch, 27.04.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man nicht zur busy Hour hin geht ist da Vapiano eine tolle Mischung aus Show-Küche, SB-Kantine, schnellen Essen und traditionellen Italiener! Ich wünschte ich könnte öfter da hin gehen

Bewertung von Marco von Montag, 11.04.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist dieser Vapiano nicht zu empfehlen. Waren schon öfter in diversen Vapioanos und dieser ist mit Abstand der Schlechteste. Das Pesto war sehr versalzen. Wurden garnicht gefragt ob wir Knoblauch Öl oder Pfeffer haben wollten. Der Service lässt wirklich zu wünschen übrig. Tische werden nicht abgeräumt. Da ist man wo anders viel besser aufgehoben.

Bewertung von Julius Lachs von Freitag, 01.04.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überhaupt nicht empfehlenswert!! Ich würde ja gerne sagen ist ein schlechter Service aber die Realität ist, es ist einfach überhaupt kein Service... ...Man darf an der Bar mindestens zehn Minuten warten bis man endlich sein Bier in der Hand hält in der Zeit wird natürlich dann dein Essen kalt! ...Wenn man auf die Terrasse möchte muss man erst bezahlen, was eigentlich kein Problem ist, nur kann man beim bezahlen sein volles Tablet nirgends abstellen was das ganze enorm erschwert da man sonst mit seinem Teller etc die Kasse blockiert! ... Ich habe noch nie einen so lieblosen Antipastiteller gesehen, Pilze etc waren natürlich kalt bis ich das Bier hatte =/ ...Zum Personal kann abgesehen von ein zwei Ausnahmen nur sagen "stets bemüht den Anforderungen zu entsprechen" Sooo aber zum Schluss auch noch was positives, der Preis passt absolut zum Produkt und der Geschmack (wenn man sich vom Aussehen nicht abschrecken lässt) war auch gut! Ich hoffe diese Bewertung und die vorherigen bringen das Management zum grübeln und bewirkt eine Veränderung, denn es steckt wirklich keine böse Absicht oder Wutreaktion dahinter :)

Bewertung von Antje Becker von Sonntag, 06.03.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich steh voll auf den Mista-Salat mit Hühnchen und Rucola-Senf-Dressing, nur nach Brot muss man neuerdings selber fragen

Bewertung von Mesut K von Sonntag, 10.01.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also es ist mir wirklich ein RÄTSEL, warum dieser Laden so voll war und warum sich Vapiano so großer Beliebtheit rühmt. Das Personal ist teilweise unfreundlich, das Essen ist schlecht (Pizza labbrig wie ein Stück Hautfetzen. Kaum Käse oder Belag drauf, Parmesan gab es für Nudeln keine mehr LOL). Man muss lange warten auf sein essen und die Tische sind dreckig. Die Preise sind teuerer als im Restaurant um die Ecke. Nie wieder!

Bewertung von Anja Z. von Mittwoch, 30.12.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service hier ist wirklich schlecht, und das Personal richtig unhöflich, unaufmerskam und genervt! Man fühlt sich alles andere als willkommen... Unser Tisch war dreckig und verklebt mit Speiseresten und Getränkerändern (mir schien es so, als ob die nicht nur von den Vorgängern sondern schon seit Tagen dort pappen). Die niedrigen, auf den Tischen stehenden, Tischlampen waren total fettig und verstaubt, richtig unappettitlich!! Das Essen entsprach dem unteren Durchschnitt, wobei man anmerken muss dass die Größe der Pizzen (bei gleichbleibendem Preis) in den letzten paar Wochen auf ca. die Hälfte geschrumpft ist! Eigentlich vergebe ich nur zwei Sterne, weil mein Freund meinte, einer sei zu wenig :D Und schlecht geschmeckt hat es ja nicht, nur eben auch nicht gut.. Fazit: Nicht zu empfehlen! Alleine das unhöfliche und genervte Personal sorgt bei uns dafür, dass wir garantiert nicht wieder kommen werden.

Bewertung von Alexander Scholz von Freitag, 18.12.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sollte man mal ausprobiert haben. Bestellung wie beim MCI. Essen schmeckt gut. Aber originaler und irgendwie echter ist es beim Italiener um die Ecke. Die Einrichtung und das Flair sind modern.

Bewertung von Martin Hommel von Montag, 16.11.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man essen. Ich geh aber lieber zum Italiener als zu nem Francise

Bewertung von Petra Sikora von Sonntag, 30.08.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmöglicher Service mittlerweile.Spaghetti in einem Klumpen auf den Teller bekommen.Lieblos alles in die Schale geworfen.Parmesan musste man drum betteln.Ich bin jahrelang regelmäßig hier essen gegangen.Das war heute definitiv mein letztes Mal! Bedienung hinter der Theke hatte keine Lust und war total genervt.Erst bezahlen,dann draußen sitzen.Bis dahin ist das Essen kalt,wenn es jemals heiß gewesen sein sollte. Leider das letzt Mal hier gewesen.

Anfahrt zum Restaurant VAPIANO | München | Richard-Strauß-Straße:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München