Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi Tisch reservieren - Restaurant Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi in München italian
4.1 21 5
Hans-Denzinger-Straße 2 München Bayern 80807
089 35396462

Tisch reservieren - Restaurant Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi in München

Reservierung:

Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi:

Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi
Hans-Denzinger-Straße 2
80807 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi

Telefon: 089 35396462
Webseite: http://www.mils-sportrestaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Siegfried Evertz von Mittwoch, 19.07.2017 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Montags und Dienstags Abend kann man hier Go spielen.

Bewertung von Stefan Fries von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Papa Luigi ist der beste. Wir lieben ihn über alles.

Bewertung von Regina Frankl von Montag, 08.05.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Portion von einem dreifachen Dessert für ca. 5,- Euro, das dann leider nur aus zwei Varianten bestand, war vom Warenwert her 20 Cent wert und total wenig. Die Spaghetti neulich waren auf einem großem Teller und toll angerichtet, aber nur eine handvoll. Geschmacklich top, aber ich fühlte mich veräppelt. Nach dem Essen immer noch hungrig zu sein, das kann es ja wohl nicht sein. Vor einem Jahr war für mich noch alles gut. Jetzt nicht mehr.

Bewertung von Fatih Yildiz von Sonntag, 07.05.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial die Jungs... Alles passt vom essen bis zum Personal.

Bewertung von Djordje Sretenovic von Donnerstag, 16.03.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, Essen super. Wohlfühl Faktor 10

Bewertung von Ergün Karapinar von Donnerstag, 09.03.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung sehr gastfreundlich beste Fisch & Pizza nur hier ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gunnar Berger von Dienstag, 07.03.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen, schnelle und gute Bedienung - und geknausert wird am Ende auch nicht!

Bewertung von Lifan Qi von Freitag, 24.02.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michael Fechner von Dienstag, 31.01.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, gutes Essen!

Bewertung von Lars Schulte von Sonntag, 29.01.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für nach dem Sport genau das richtige, die Pizza ist empfehlenswert.

Bewertung von Maximilian Haberkorn von Donnerstag, 08.12.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anständiges Sportlokal, super Chef

Bewertung von Stephan von Quast von Sonntag, 20.11.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oft dort gewesen. Anfangs gut, dann mehrfach und fortlaufend schlechte Erfahrungen gemacht. Qualität des Essens hat sehr stark nachgelassen, seitdem der Lieferservice aufgenommen wurde. Portionen wurden immer kleiner, Zutaten schlechter (z.B.Tomaten schmecken nach nichts), Pizzen labriger und lieblos belegt. Tiramisu nur noch halbe Portion. Unfreundliche Bedienung, 2 sprechen schlechtes Deutsch und machen entsprechend Fehler. Ganz bestimmt nie wieder. Update: Ich höre auch weiterhin nur Schlechtes von Leuten aus der Umgebung, die trotz besseren Wissen doch mal wieder hingehen.

Bewertung von Oliver Seidel von Donnerstag, 17.11.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Pizzen Freundliches Personal Cooler Chef

Bewertung von Maria Friedl von Samstag, 22.10.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzas.

Bewertung von Oliver Seidel von Dienstag, 30.08.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Pizzen Freundliches Personal Cooler Chef

Bewertung von Gergely Steinbach von Donnerstag, 02.06.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Simon Huber von Donnerstag, 07.01.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexandre Fliessbach von Samstag, 21.11.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher besser. Keine Empfehlung.

Bewertung von Stephan von Quast von Dienstag, 25.08.2015 um 00:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oft dort gewesen. Anfangs gut, dann mehrfach und fortlaufend schlechte Erfahrungen gemacht. Qualität des Essens hat sehr stark nachgelassen, seitdem der Lieferservice aufgenommen wurde. Portionen wurden immer kleiner, Zutaten schlechter (z.B.Tomaten schmecken nach nichts), Pizzen labriger und lieblos belegt. Tiramisu nur noch halbe Portion. Unfreundliche Bedienung, 2 sprechen schlechtes Deutsch und machen entsprechend Fehler. Ganz bestimmt nie wieder. Update: Ich höre auch weiterhin nur Schlechtes von Leuten aus der Umgebung, die trotz besseren Wissen doch mal wieder hingehen.

Bewertung von Brunzhilde von Atlantis von Mittwoch, 01.04.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Ahnung was dort arbeitet, aber richtige Köche sinds ganz bestimmt nicht. Wer nicht einmal bemerkt, dass die Pommes noch kalt und sooo laprig sind, dass sie beim aufspießen in ihre Einzelteile zerfallen, der muss blind und desinteressiert sein. Auch der Rest war kaum essbar, wobei die Zutaten an sich eigentlich gut gewesen wären. Aber das hilft alles nichts, wenn die Nudeln matschig und kalt sind. Schlichtweg nicht essbar. Habs dort 2 mal versucht und hätte nach meiner letzten Beschwerde das nächste mal etwas umsonst bekommen, aber das tu ich mir nicht mehr an. Bevor der Lieferservice dazu kam, war das Essen dort angeblich sehr gut. Die Mitarbeiter wirken auch unglaublich gestresst und überfordert. Ich tippe drauf, dass es einfach zu wenig Personal gibt weshalb alles drunter und drüber läuft.

Bewertung von Hayne Cope von Mittwoch, 23.04.2014 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super atmosphere. Freundlicher Service. und lecker!

Anfahrt zum Restaurant Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München