Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi Tisch reservieren - Restaurant Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi in München
3.9 10
Hans-Denzinger-Straße 2 München Bayern 80807
089 35396462

Tisch reservieren - Restaurant Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi in München

Adresse:

Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi
Hans-Denzinger-Straße 2
80807 München

Kontakt:

Telefon: 089 35396462
Webseite: http://www.mils-sportrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan von Quast von Sonntag, 20.11.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oft dort gewesen. Anfangs gut, dann mehrfach und fortlaufend schlechte Erfahrungen gemacht. Qualität des Essens hat sehr stark nachgelassen, seitdem der Lieferservice aufgenommen wurde. Portionen wurden immer kleiner, Zutaten schlechter (z.B.Tomaten schmecken nach nichts), Pizzen labriger und lieblos belegt. Tiramisu nur noch halbe Portion. Unfreundliche Bedienung, 2 sprechen schlechtes Deutsch und machen entsprechend Fehler. Ganz bestimmt nie wieder. Update: Ich höre auch weiterhin nur Schlechtes von Leuten aus der Umgebung, die trotz besseren Wissen doch mal wieder hingehen.

Bewertung von Oliver Seidel von Donnerstag, 17.11.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Pizzen Freundliches Personal Cooler Chef

Bewertung von Maria Friedl von Samstag, 22.10.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzas.

Bewertung von Oliver Seidel von Dienstag, 30.08.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Pizzen Freundliches Personal Cooler Chef

Bewertung von Gergely Steinbach von Donnerstag, 02.06.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Simon Huber von Donnerstag, 07.01.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexandre Fliessbach von Samstag, 21.11.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher besser. Keine Empfehlung.

Bewertung von Stephan von Quast von Dienstag, 25.08.2015 um 00:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oft dort gewesen. Anfangs gut, dann mehrfach und fortlaufend schlechte Erfahrungen gemacht. Qualität des Essens hat sehr stark nachgelassen, seitdem der Lieferservice aufgenommen wurde. Portionen wurden immer kleiner, Zutaten schlechter (z.B.Tomaten schmecken nach nichts), Pizzen labriger und lieblos belegt. Tiramisu nur noch halbe Portion. Unfreundliche Bedienung, 2 sprechen schlechtes Deutsch und machen entsprechend Fehler. Ganz bestimmt nie wieder. Update: Ich höre auch weiterhin nur Schlechtes von Leuten aus der Umgebung, die trotz besseren Wissen doch mal wieder hingehen.

Bewertung von Brunzhilde von Atlantis von Mittwoch, 01.04.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Ahnung was dort arbeitet, aber richtige Köche sinds ganz bestimmt nicht. Wer nicht einmal bemerkt, dass die Pommes noch kalt und sooo laprig sind, dass sie beim aufspießen in ihre Einzelteile zerfallen, der muss blind und desinteressiert sein. Auch der Rest war kaum essbar, wobei die Zutaten an sich eigentlich gut gewesen wären. Aber das hilft alles nichts, wenn die Nudeln matschig und kalt sind. Schlichtweg nicht essbar. Habs dort 2 mal versucht und hätte nach meiner letzten Beschwerde das nächste mal etwas umsonst bekommen, aber das tu ich mir nicht mehr an. Bevor der Lieferservice dazu kam, war das Essen dort angeblich sehr gut. Die Mitarbeiter wirken auch unglaublich gestresst und überfordert. Ich tippe drauf, dass es einfach zu wenig Personal gibt weshalb alles drunter und drüber läuft.

Bewertung von Hayne Cope von Mittwoch, 23.04.2014 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super atmosphere. Freundlicher Service. und lecker!

Adresse vom Restaurant Mils sportrestaurant Pizzeria da Luigi


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München