riva bar Schwabing Tisch reservieren - Restaurant riva bar Schwabing in München italian
3.9 5 5
Feilitzschstraße 4 München Bayern 80802
089 309051808

Tisch reservieren - Restaurant riva bar Schwabing in München

Reservierungs-System kaufen:

riva bar Schwabing hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant riva bar Schwabing:

riva bar Schwabing
Feilitzschstraße 4
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant riva bar Schwabing

Telefon: 089 309051808
Webseite: http://www.riva-schwabing.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant riva bar Schwabing:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant riva bar Schwabing:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant riva bar Schwabing:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sophia gernhardt von Samstag, 12.05.2018 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza fast wie in Italien besonders die mit Büffelmozzarella ist sehr gut! Draußen kann man schön sitzen und sich drinnen sieht es gemütlich aus. Es gibt auch leckere Getränke

Bewertung von Konrad Ecker von Samstag, 28.04.2018 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In der riva bar sind Pizza und Pasta ok, aber nix was einen vom Hocker reißt. Der Service ist eher eine Glückssache, an wen man gerät, aber muss man sich nicht geben.

Bewertung von Nikolaus Kunze von Montag, 23.04.2018 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen, gepflegte Weine. Der Service ist gut. Die Lage in Schwabing in der Nähe der Münchner Freiheit ist okay und lädt im Sommer zum draußen sitzen ein.

Bewertung von Paulina Peters von Sonntag, 08.04.2018 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner sowas von frech, unhöflich und persönlich. Schlimm. Auf die Getränke lange gewartet. Auf das Essen zu lange gewartet. Ein grüner Salat der kein grüner Salat war, sondern ein gelb/weißer Salat aus Salatstrunken. Also ungenießbar. Salat ging zurück. Trinkgeld gab es natürlich auch keines. Frechheit!

Bewertung von Cathleen Müller von Donnerstag, 11.01.2018 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe jetzt mehrmals versucht, einen Tisch zu reservieren. Jedes mal wurde mir geraten, noch einmal eine halbe Stunde später anzurufen. Nachdem ich mich beim 3. Mal geweigert habe, noch ein weiteres Mal anzurufen und so den Herren am Telefon halten konnte, wollte ich einen Tisch reservieren. Was leider absolut unmöglich war, da erstens der Herr am anderen Ende ein sehr unverständliches Deutsch sprach und die Geräuschkulisse zudem auch noch unglaublich laut war, sodass das Gespräch keinerlei Sinn machte und ich abbrechen musste. Alles in allem ein sehr negatives Kundenerlebnis. Es gibt ja genug Alternativen in München.

Anfahrt zum Restaurant riva bar Schwabing:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München