Sir Tobi - bairisches Bistro Tisch reservieren im Restaurant Sir Tobi - bairisches Bistro in München Deutsch
4.7 61 5
Sternstraße 16 16 München Bayern 80538
+49 89 32494825

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Sir Tobi - bairisches Bistro in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sir Tobi - bairisches Bistro:

Sir Tobi - bairisches Bistro
Sternstraße 16 16
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sir Tobi - bairisches Bistro

Telefon: +49 89 32494825
Webseite: http://www.sirtobi-muenchen.de/
E-Mail: info@sirtobi-muenchen.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sir Tobi - bairisches Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00
Mittwoch: 12:00-15:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:30-00:00
Freitag: 12:00-15:00,17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sir Tobi - bairisches Bistro:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sir Tobi - bairisches Bistro:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Sir Tobi - bairisches Bistro

Serviceoptionen im Sir Tobi - bairisches Bistro

Barrierefreiheit im Sir Tobi - bairisches Bistro

Angebote im Sir Tobi - bairisches Bistro

Speiseoptionen im Sir Tobi - bairisches Bistro

Ausstattung im Sir Tobi - bairisches Bistro

Ambiente im Sir Tobi - bairisches Bistro

Publikum im Sir Tobi - bairisches Bistro

Planung im Sir Tobi - bairisches Bistro

Zahlungen im Sir Tobi - bairisches Bistro

Kinder im Sir Tobi - bairisches Bistro

Haustiere im Sir Tobi - bairisches Bistro

Bewertungen von Sir Tobi - bairisches Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen und super freundlicher Service !!:)) wir waren zum ersten Mal hier und freuen uns bald wieder zu kommen !! Nur zu empfehlen:)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sir Tobi - Ein gemütliches Juwel! Ich hatte das Vergnügen, das kleine und sehr gemütliche Restaurant Sir Tobi zu besuchen und bin begeistert! Schon beim Betreten wurde ich herzlich von der freundlichen und zuvorkommenden Bedienung begrüßt, was einen positiven Eindruck hinterließ. Die Speisen waren perfekt zubereitet, mit qualitativ hochwertigen Zutaten. Egal ob Vorspeise oder Hauptgang- jedes Gericht war geschmacklich ein Volltreffer. Die Atmosphäre in Sir Tobi ist sehr gemütlich und einladend. Der Service war zuvorkommend, aufmerksam und sorgte dafür, dass es uns an nichts fehlte. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Sir Tobi ist ein absoluter Geheimtipp für alle Feinschmecker und Genießer. Ich werde definitiv wiederkommen!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super!! Ambiente und Essen hervorragend Und sehr aufmerksamer service

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf den ersten Blick schönes kleines Restaurant mit gutem Essen. Problem sind die extrem eng gestellten Tische und die Tatsache, dass es hier keinerlei Privatsphäre gibt. Keine Hintergrundmusik, jeder bekommt gefühlt jedes Wort jedes anderen Gastes mit. Ich fühlte mich dabei sehr unwohl. Und nein, es liegt nicht an der Größe des Restaurants. Im Louis Cuisine gleicher Größe in der Tattenbachstraße beispielsweise habe ich dieses Gefühl nie. Und hier ist das Essen auch noch einmal deutlich besser. Mein Tipp als Alternative. Und bitte tauscht falls noch vorhanden die weißen 90er Jahre (Kunst?)Ledersessel aus, das ist schon wirklich geschmackliche Verirrung heute.

Anfahrt zu Sir Tobi - bairisches Bistro:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer