Kultbrettl Tisch reservieren - Restaurant Kultbrettl in München
4.2 6
Keferloherstraße 101A München Bayern 80807
01511 7262842

Tisch reservieren - Restaurant Kultbrettl in München

Adresse:

Kultbrettl
Keferloherstraße 101A
80807 München

Kontakt:

Telefon: 01511 7262842
Webseite: http://www.kultbrettl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Kultbrettl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kultbrettl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Diesterhöft von Sonntag, 06.11.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Verhey von Freitag, 04.11.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier geht's um die Wurst! Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wenn es ein Spezialitäten-Restaurant bisher noch nicht gab, dann war es ein Wurst-Restaurant. Und hier wird es richtig zelebriert. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Würsten, die alle selbst hergestellt werden. Zudem gibt es noch Burger und schmackhafte Desserts. Auch Vegetarier sollten hier nicht einen Umweg machen. Auch, wenn das Restaurant die Wurst in den Mittelpunkt stellt, so gibt es eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Ich selbst bin sehr gerne hier. Die Einrichtung ist sehr schön gemacht. Für Veranstaltungen öffnet auch der Keller, der einen richtigen Überraschungsmoment liefert. Denn er ist groß und wunderschön eingerichtet. Regelmäßig wird hier Live-Musik gespielt. Geschmacklich top, freundliches Personal und freundliche Besitzer und sehr nah an der U-Bahn, für alle, die nicht aus Milbertshofen kommen. Hier gibt's Augustiner-Bier.

Bewertung von Steffen Riegel von Sonntag, 31.07.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcel Bourgeois von Freitag, 06.05.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service: freundlich, kennt die Karte kaum Wartezeit auf Essen/Karte: kurz/mittel (viele Rechtschreib- und Grammatikfehler der Karte) Preis-Leistung: -- (leicht versalzen, Knödel waren gefroren, das ist für jeden leicht erkenntlich, da sie innen noch kalt waren; zudem war die Konsistenz sehr (!) fest) Qualität - Essen: -- Menge - Essen: - Ambiente: + Sonstiges: Es gibt einen Beamer; ich würde sagen, es ist Geschmackssache, ob man das will oder nicht; persönlich lenkt mich das eher von meinem Gesprächspartner ab; dennoch zwei Sterne, da der Tadel eingesehen wurde; akzeptiert keine EC-Kartenzahlungen Range: ++ + 0 - --

Bewertung von Thomas Overbeck von Donnerstag, 11.02.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephan von Quast von Montag, 25.01.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes kleines neues Lokal, etwas besonderes. Hell und mit Holz ausgestattet. Der Besitzer ist auch Metzger und macht alles selbst, spezialisiert auf leckere Würste. Auch die Burger sind sehr lecker. Preise sind besser als üblich, für 8-9 € gibt's Burger in verschiedenen Varianten. Der Keller ist auch sehr schön, hier finden ab und zu kleine Events statt, Jazz-Abende mit 5 Musikern, Schafkopfturnier und sowas - dafür muss man aber reservieren, die sind schnell ausgebucht.

Adresse vom Restaurant Kultbrettl


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München