Forum Romanum Tisch reservieren - Restaurant Forum Romanum in München
4.4 9
Helene-Mayer-Ring 11 München Bayern 80809
089 35746392

Tisch reservieren - Restaurant Forum Romanum in München

Adresse:

Forum Romanum
Helene-Mayer-Ring 11
80809 München

Kontakt:

Telefon: 089 35746392
Webseite: http://www.forumromanum.org/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Forum Romanum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Forum Romanum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dorothea Broednow von Freitag, 10.06.2016 um 01:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abgesehen vom Ambiente ein tolles chinesisches Lokal, welches auch einige authentische Gerichte anbietet (凉皮/ Liang Pi war ausgezeichnet)! Aufmerksamer Service mit normalen Preisen.

Bewertung von Dor Fuchs von Sonntag, 06.03.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein fugo war exzellent Und mein Chato Petrus war sehr aromatisch Enttäuscht hat mich aber das KEINE einzige Zutat Bio war.

Bewertung von Fabian Bär von Donnerstag, 03.03.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und exzellenter Service. Ich bin rundum zufrieden!

Bewertung von Stephusch HDT von Dienstag, 26.01.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier letzten Freitagabend essen. Und es hat einfach alles gestimmt. Super Essen, eine freundliche Inhaberin und nette Ambiente. Und zum Schluss hab es noch ein Likör aufs Haus. Ich war hier bestimmt nicht das letzte Mal.

Bewertung von Markus Fuchs von Donnerstag, 14.01.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit Kollegen zum "Mittagstisch" in diesem Restaurant. Es war eines der schlechtesten Chinesischen Restaurants in denen ich bis jetzt war. Die Speisen am Buffet waren teilweise kalt, sehr bescheidene Auswahl, ausserdem wurde selten etwas, gerade an Fleisch aufgefüllt. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Markus Walther von Montag, 04.01.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und recht nettes Ambiente. Insgesamt Luft nach oben aber empfehlenswert und preislich in Ordnung.

Bewertung von Christian Melius von Donnerstag, 17.12.2015 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich extrem lecker!

Bewertung von Fozzy Moritz von Donnerstag, 15.01.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hongkong City ist ein Muss jeden Abend nach dem Training, und auch oft genug sonst, obwohl ich an der Münchner Freiheit wohne. Das Essen ist sehr vielfältig, erstaunlich authentisch und von hoher Qualität; sicher in dem günstigen Preissegment das beste Angebot in München. Auch Sonderwünsche werden erfüllt, soweit dies geht (vielleicht habe ich als Stammgast hier aber auch einen Vorteil). Die Chefin ist sehr freundlich und probiert immer auch gerne neue Angebote aus; sie diskutiert hierüber auch mit ihren Gästen. Unbedingt probieren: Die verschiedenen Nudelsuppen, insbesondere mit handgezogenen Nudeln, und die sehr authentischen Kleingerichte.

Bewertung von müller alex von Mittwoch, 13.02.2013 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin öfters geschäftlich in China unterwegs. Das Essen hier ist sehr originel chinesisch. Ich hab fast gelaubt, dass ich wieder in China speiße. Solche China-Restaurants sind sehr selten in München. Ich sprech aus Erfahrung. Vertrauen Sie mir!

Adresse vom Restaurant Forum Romanum


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München