VAPIANO | München | Hackerbrücke Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | München | Hackerbrücke in München
3.8 37
Hackerbrücke 4 München Bayern 80335
089 54540893

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | München | Hackerbrücke in München

Adresse:

VAPIANO | München | Hackerbrücke
Hackerbrücke 4
80335 München

Kontakt:

Telefon: 089 54540893
Webseite: http://de.vapiano.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:30 Uhr
Samstag: 10:00–00:30 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

VAPIANO | München | Hackerbrücke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO | München | Hackerbrücke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michelle Franziska Obermeier von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und gutes Essen. Leider geht es oft sehr hektisch zu was sich leider zum teil auf das Personal auswirkt. Preis-Leistungsverhältnis ist abgesehen von den Desserts gut.

Bewertung von Rene Romanski von Dienstag, 18.07.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man gibt seine Bestellung auf und bekommt nichts zu essen. Pause ist ein rum der leere Magen bleibt schön dank dafür

Bewertung von Alex H- von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Oft sehr voll und zum Teil lange Wartezeiten. Spät abends ist es dafür sehr angenehm. Essen schmeckt normal aber ist eben vom Fließband

Bewertung von Anna Emde von Montag, 19.06.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo Zusammen, der Vapiano am ZOB. Hier lässt sich gemütlich sitzen und typisches Vapiano Essen (italienisch) genießen. Es ist ein in der Kette gut geführtes Restaurant. Die Idee von Vapiano kommt hier wirklich rüber. So sind die Gewürze, verschiedenen Öle (scharf oder native) immer da. Die Wartezeiten sind auch während Stoßzeiten (Mittags) noch gut. Für mal kurz italienisch gut. Viele Grüße eure Anna

Bewertung von André Mohr von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Vapianio, wie man es gewohnt ist. Leckeres Essen wir frisch vor den eigenen Augen zubereitet. Perfekt um auf einer Reise wieder Energie zu tanken.

Bewertung von Yvonne Sieger von Montag, 12.06.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Nudeln mit Garnelen. Die Köche und alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich. Immer gerne wieder.

Bewertung von Julian Schlichting von Donnerstag, 25.05.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war gut, aber etwas zu trinken ist leider sehr teuer. Woran man sich auch erst gewöhnen muss, ist, dass man alles was man isst oder trinkt auf einer karte gespeichert wird. Am ende des besuches liest der nette mann am empfang dann die karte aus und man muss es bezahlen.

Bewertung von Holger Neubauer von Freitag, 19.05.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu überfüllt zur Mittagspause. Dann muss man sich auf sehr lange Warteschlangen einstellen und die Mittagspause wird dann auch oft überzogen. Essen ist gut.

Bewertung von Ja Na von Sonntag, 02.04.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal freundlich, jedoch schlecht verständlich. Das System konnte uns leider keiner erklären. Schöne Atmosphäre, sauberer Laden, allerdings sind die WCs wirklich ekelhaft! Die Pizza war gut, die Nudeln jedoch steinhart, das kann man nicht auf Al dente schieben. Service an der Bar gut, beim Essen mittelmäßig, wenn man den Partner eine Ewigkeit alleine sitzen lässt ist schlecht. Preise sind für die Qualität und die Selbstbedienung definitiv zu hoch!

Bewertung von Markus Venus von Donnerstag, 30.03.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier war der Chef Freundlich hat mir das neue System mit den checkin erklärt in pasing bin ich mit den mitarbeiter nicht zufrieden da kennt sich keiner mit den system aus ich gehe jetzt immer höher die Filiale ist besser

Bewertung von Tatjana von Samstag, 11.03.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meistens sehr lecker, heute leider übersalzen. Ich gehe immer wieder hin, wenn ich in der Nähe bin. Oft sehr voll, sodass man auf einen freien Tisch warten muss

Bewertung von Simon Tank von Dienstag, 07.03.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enorm langsam. Hört auf Risotto frisch zu zu bereiten. Das dauert ewig und hält alles auf. Man könnte auch Mal den Pasta stand reparieren würde euch schon Last abnehmen. Früher ging es bei euch echt schneller. Aber 40 min warten weil 2x2 Personen vor einem sind und alle Risotto haben wollen ist schon derb.

Bewertung von Philipp Paul von Sonntag, 05.03.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Organisation. Du kommst rein, 3 Pasta Theken sind offen, aber wenn du dran wärst werden 2 davon geschlossen und du wirst an die erste Theke verwiesen, an der dann 6 Kunden vor dir stehen. Verstehe nicht, warum man im Hochbetrieb anfängt zu putzen. Drinks stehen schon auf dem Tisch, sonst wäre ich gleich wieder gegangen. So hab ich den Gin Tonic schnell gekippt (immerhin der Service an der Bar war einwandfrei) und bin dann nebenan zum Döner. Sorry Vapiano, das war mal nix.

Bewertung von Franz Springl von Donnerstag, 26.01.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein schönes, sauberes Restaurant, mit einer schönen Atmosphäre. Jedoch kann man hier nicht einfach bestellen, sondern man lässt sich das Gericht direkt bei einem Koch zubereiten, und kann dabei auch zusehen. Der Nachteil ist, man steht dabei oft für ein paar Minuten an, bis der Vordermann sein Gericht bekommt. Wenn man aber mit einem Freund unterwegs ist, kann kann man beide Gerichte auch gleichzeitig zubereiten lassen. Das Essen ist wirklich gut! Man kann sogar aus einer Reihe von Nudeln für sein Gericht auswählen!

Bewertung von Andreas Dietz von Freitag, 30.12.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und die Köche sind trotz regem Andrang freundlich und hilfsbereit. Dass man sein Essen während der Zubereitung beeinflussen kann, ist ein ganz großes Plus. Was mich stört, ist - vielleicht etwas widersprüchlich - das Anstehen bei der Selbstbedienung, weil man seinen Essenspartner alleine am Tisch sitzen lassen muss; was bei großem Andrang schonmal gut 20 Minuten dauern kann.

Bewertung von Nicolaos Komaros von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr kompliziertes Bezahlsystem. Lange Wartezeiten. Am Kasse wollte man für ein paar Gerichte kassieren, die ich nicht bestellt habe... Allgemein nicht sehr gut.

Bewertung von Roman Schmitz von Donnerstag, 22.12.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles gut, Vapiano wie man ihn kennt. Aber: Das Personal könnte hier und da etwas kundenfreundlichen sein und nicht mit dem Handy spielen oder sich umdrehen und einen Kaffee holen, wenn man zur Theke geht, um sein Essen abzuholen.

Bewertung von Martin Jack Kydd von Mittwoch, 21.12.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer Vapiano. Immer voll, immer laut. Wem das nicht stört, der ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Sven Boetel von Montag, 21.11.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmstes vapiano ever..... Mega unfreundlich.....An jedem stand Privatpersonen mit denen man sich auf italienisch lautstark unterhält....Der Kunde stört regelrecht....Ich wurde nach nichts gefragt....Knoblauch...scharf...waS zum trinken...Guten Appetit....?fehlanzeige! Karten im ganzen Restaurant nur auf englisch...Nur auf nachfrage gab es deutsche... Noch nie sowas unfreundliches...inkompetentes und liebloses bei vapiano erlebt...

Bewertung von Elli Andres von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eins der besten Vapianos im Raum München! Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service, geben auch Beratung wenn man mal nicht gleich weiß was man will oder was zusammen passt. Einen Stern Abzug gibt es weil letztes mal meine Nudeln nicht ganz durch waren und auf meiner Pizza die Ananas zur Hawaii Pizza fehlte. Ansonsten absolut zu empfehlen!

Bewertung von Monika Steurer von Mittwoch, 26.10.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, schnelle Bedienung und immer wieder sehr schön dort. Mittags nur leider oft recht überlaufen

Bewertung von Peter Fohrwikl von Dienstag, 16.08.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normales Vapiano. Pasta mau, Pizza gut, Preise etwas zu hoch.

Bewertung von Timo Krüger von Montag, 08.08.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Standard vapiano mit (teilweise überdachter) Außenterasse. Durch die Lage am Busbahnhof in der Nähe des Bahnhofs aber recht laut.

Bewertung von Marc Ullrich von Freitag, 05.08.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt lecker und super Location!

Bewertung von Julia Benzinger von Mittwoch, 03.08.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und Gute Qualität des Essens - wie gewohnt für Vapiano. Ausblick auf den Bahnhof ist jetzt natürlich nicht der schönste, aber das Gebäude an sich ist sehr cool wegen viel Glas, im 1. Stock und der Möglichkeit draussen zu sitzen.

Bewertung von Niklas Wilke von Donnerstag, 21.07.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Vapiano, gerade wegen der Öffnungszeiten und der sehr zentralen Lage. Vom Hauptbahnhof gut zu Fuß zu erreichen. Essen in gewohnt guter Qualität.

Bewertung von TheWexmex von Sonntag, 03.07.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist ganz okay, leider muss man lange warten obwohl nicht viel los ist, Personal ist genug da aber nicht jede Theke war besetzt und das Personal steht bloß rum und schaut in die Luft wenn man das überhaupt als Koch bezeichnen kann sind nicht wirklich freundlich und sprechen undeutlich. In meinem Fall war die Köchin unfreundlich und hatte nichts besseres zutun als während sie mein essen zubereitete an ihrem Handy tippte, und mir dann nach dem ich etwas Brot wollte mit dem tippen aufhört und jeder weiß das das Handy nicht grade Bakterien frei ist hat sie mir dann zwei Scheiben Brot mit ihren Händen ohne geschnitten... Die Tische sind nicht aufgeräumt und dreckig, und das Personal würde mit einem Lächeln vielleicht auch sympathischer rüber kommen.

Bewertung von R Fis von Freitag, 27.05.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente, jedoch ist das Personal an der Essensausgabe manchmal etwas überfordert und unfreundlich. Das Essen ist sehr gut. Es gibt immer wieder interessante Aktionen und Angebote.

Bewertung von Thomas Rappl von Montag, 23.05.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Außergewöhnliche Location mit Blick auf den Münchner Hbf. Ansonsten ein typisches Vapiano.

Bewertung von Christian Eichele von Mittwoch, 11.05.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen könnte besser sein, jedoch wird alles direkt sichtbar Zubereitet. Das Personal ist freundlich und die Wartezeit von ca. 5-10 Minuten angemessen. Man darf natürlich keinen Nobel-Italiener erwarten.

Bewertung von Hans Zierer von Montag, 21.03.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit neustem gibt es im Vapiano auch Lasagne al Forno an der Pizzastation. Gut gewürzt, äußerst zu empfehlen! Die Portion hätte nur etwas größer sein können.

Bewertung von Lukas von Stein von Sonntag, 17.01.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war geschmacklich in Ordnung. Von dem Lebensgefühl italienischer Küche natürlich keine Spur. Ist halt System-Gastro, kostet aber leider das gleiche wie in einer richtigen Pizzeria. Der Rotwein war grauenhaft.

Bewertung von Luca Knoblich von Sonntag, 06.09.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war leider bei uns beiden diesmal wirklich nicht gut, war das erste mal das ich vom vapiano entäuscht wurde. Auch sehr lange wartezeiten.

Bewertung von Mario Dal Pra von Donnerstag, 06.08.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meistens Va Piano sehr gut. Aber gerade der SEHR UNHygienisch!!!

Bewertung von Luca G von Samstag, 09.05.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gefällt mir gut, Essen ist lecker, der Preis ist fair. Persönlich finde ich die andere Location in der Innenstadt etwas schöner aber ich gehe zu beiden gerne.

Bewertung von Frank Oliver Weißmann von Sonntag, 27.07.2014 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service null Sterne, Personal 1 Stern, Wartezeit null Sterne, tolle Terasse 4 Sterne, Essen schmeckt gut 4 Sterne...es sind erfahrungsgemäß nicht mehr als zwei Kochplätze belegt, deswegen warten wir aktuell 30 Minuten auf unsere Pizza, was mir genug Zeit gibt, diese Rezension zu schreiben :-) wenn man mit viel Geduld sein Essen endlich bekommt, dann schmeckt dieses wie in allen VA PIANO-Filialen ziemlich gut, alles wird frisch zubereitet und sieht auch lecker aus. Wenn man sich dann noch ein Besteck ergattern kann, welches ebenfalls schon mehrmals Mangelware war, dann kanns losgehen ;-) das Personal ist zwangsläufig gestreßt und reagiert auf leise Kritik auch entsprechend gereizt (nicht alle)...teilweise auch schnippisch. Ganz im Gegensatz zu den VA PIANO-Filialen wie z.B. in AUGSBURG und HEILBRONN (5 Sterne!)...ah, soeben haben wir unsere Pizza abgeholt, auf einer von beiden hat haben die Artischocken gefehlt, die wurden dann noch eben mal eiskalt nachträglich draufgeworfen...schade...aber wohl typisch für München...übrigens wurde mein Wein doppelt boniert - wieder ausboniert - und gleich darauf NOCHMAL doppelt boniert...schön wäre es auch, wenn es Pizzabrot nicht nur nach Laune des EINEN freundlichen Kochs gäbe, sondern standardmäßig...

Bewertung von Melina Huber von Donnerstag, 24.10.2013 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vapiano ist aufjedenfall zu empfehlen aber es is meistens eine Glückssache ob man glücklich oder schlecht gelaunt das Vapiano verlässt. Es kommt immer auf den Koch an. Erwischt man den richtigen ist alles gut. Aber der preis is echt der Hammer.

Adresse vom Restaurant VAPIANO | München | Hackerbrücke


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München